Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir stellen uns vor" - die Zweite!

Haus Augenblick
**********blick
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wir stellen uns vor" - die Zweite!
Hallo an alle neugierigen Paare, Frauen und Männer,

am 19.01.2013 werden wir wieder einen einen "Tag der offenen Tür" am Nachmittag anbieten.

Ab 20 Uhr startet dann ein "Kennenlern-Abend" für alle, die gerne vom Nachmittag bleiben möchten und die, die dazukommen wollen.

Nähere Infos bekommt Ihr in den nächsten Tagen auf dieser Seite und unter unseren Veranstaltungen.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Euer Team vom Haus Augenblick
Haus Augenblick
**********blick
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie versprochen - Hier die Einzelheiten...
Tag der offenen Tür!

Für alle, die die Welt des Swingens entdecken möchten.

Wir geben Euch zum zweiten Mal die Möglichkeit, unser Haus in Ruhe und ausserhalb des normalen Clubbetriebes anzuschauen. Ihr zahlt keinen Eintritt!

Wir haben heute exklusiv für Euch in der Zeit von 16.00 - 19.30 Uhr geöffnet. Ihr erscheint in Alltagskleidung und wir werden Euch unser Haus und das Swingerleben in ruhiger Atmosphäre und bei Kaffee und Kuchen näherbringen.

Natürlich werden wir Swingerpaten vor Ort haben, die Euch für jegliche Fragen zur Verfügung stehen. Nur keine Scheu!

Ab 20 Uhr heißen wir alle Paare und Singels willkommen, die noch nie in einem Swingerclub waren oder noch nicht in unserem Club - und natürlich an alle, die schon bei uns waren und gerne wiederkommen.

Es treffen neue Gäste mit Stammgästen zusammen und für jeden gibt es somit einiges kennenzulernen - wer mag mit viel Lust und Leidenschaft!

Nähere Infos findet Ihr ab morgen unter unseren Veranstaltungen
Sonntag
Hey ihr lieben...
Wer ist denn am Sonntag hier anwesend?
Ist unser erster Besuch in einem Club...
Kommen zwar mit einem euch bereits bekannten Paar aber vllt kann man sich ja schon mal vorab etwas kennenlernen=)

Freuen uns über reichliche Mails von euch

GLG Parr 2431
*******aer Mann
40 Beiträge
[Schneemann vom Feuer angezogen]
Schönen guten Abend alle miteinander.
Habe mich hier in einer Art Beobachtungsphase eine Weile umgesehen und ein paar Swingerclubbesuche erlebt.
Möchte nun die Gelegenheit nutzen allen Nutzern dieser Gruppe ein herzliches Hallo zu sagen und mich kurz vorstellen.

Individeuelle Vielseitigkeit macht mich aus. Ich bin zugleich jung und erwachsen, freundlich, höflich und hilfsbereit, sachlich und vieldenkend, alkoholfrei und Nichtraucher, standhaft und prinzipientreu, mal albern und kindisch, mal bescheiden und selbstkritisch, mal ehrgeizig und zielorientiert, machmal gemütlich und verschmust, meist aber sportlich und dynamisch, sowie leidenschaftlich und sehr ausdauernd, experimentierfreudig und offen für neue Arbenteuer.

Obwohl ich Winter, Kälte, Eis und Schnee sehr mag (Schneemann), werde ich sehr von heißen Wasser (Badewanne, Wirlpool, Dampfbad, Sauna) und Feuer (Kamin, Osterfeuer, Lagerfeuer, Feuerwerk) angezogen.

Bin seit Februar 2013 nach einer 2 1/2 jährigen Beziehung wieder getrennt und Solo. Nachdem ich in den letzten Wochen die Trennung schmerzlich überwunden habe, möchte ich nun hier mein Singledarsein vollends genießen.

Bedingt durch eine genetisch begründete Anorgasmie verfüge ich über eine lang anhaltende sexuelle Ausdauer, welche ich liebend gern einsetze um Frauen intensiv mit abwechslungsreichen sexuellen Abenteuern mit ausgibigen Oralverkehr und an besonderen Orten zu verwöhnen. Gern auch im Rahmen eines Dreiers (MMF oder FFM) sowie anregenden Gangbangs oder Gruppensex, je leidenschaftlicher desto faszinierender *g*

So seh ich mich selbst zumindest, denke jedoch ihr werdet es ähnlich sehen ... Findet es heraus *zwinker* Freu mich euch kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.