Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Also ehrlich....

**********yone2 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Also ehrlich....
.... wenn ich mir hier so die Anmeldungen anschaue , dann frag ich mich sehr oft was die Mitglieder dieser Gruppe so anstellen...
Der Club ist so sauber und die die Betreiber so nett und trotzdem tummeln sich so viele dann in den Nachbarclub´s wo einem schon beim ersten Toilettenbesuch ganz anders wird und die Lust vergehen kann. Und seit doch mal ehrlich ...vögelt ihr nur am WE in Club´s ? Oder trefft ihr euch nur zum Party machen in andern Club´s , ganz nach dem Motto sehen und gesehen werden ???!!!!
Es ist so schade das das Haus Augenblick so stiefmütterlich behandelt wird und es immer wieder Leute gibt die sich anmelden und dann nicht erscheinen oder nicht abmelden und Lutz sitzt dann da und hält den Laden auf falls ja doch noch einer kommt.
RESPEKT!!!
Ein sehr guter Beitrag. Besser hätten wir es nicht schreiben können.
Aber auch ein Abend mit wenigen Leuten ist im Augenblick sehr schön.
Das können wir uns in einem anderen Club nicht vorstellen.
An dieser Stelle ein dickes Danke an Lutz!!!
Stimmt
können horny nur recht geben!!!
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir ne Mitgliederversammlung einberufen und darüber tagen wie
man es beleben kann...
JOY-Treffen
beim letzten JOY-Club-Treffen war einiges los.

vielleicht sollte man es auf diesem wege noch mal versuchen !
Ganz genau...
Haben es kürzlich auch mal wieder gewagt, einen anderen Club zu besuchen. Mussten aber feststellen, dass Horny_66 vollkommen recht hat. Können den Aussagen hier auch nur beipflichten.
Das Augenblick ist und bleibt unser Lieblingsclub.
genau
kann mich da nur anschließen. Alles Tip Top
und Lutz dir auch ein Danke
bist sogar gut drauf wenn du für zwei den Laden Lässt.
LG Sir 6
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
ihr...
...glaubt ja nich wie viele sich in der kurzen zeit das bevotet haben.
Bin echt von den Socken !
Denke man könnte so einiges machen , man muß nur Leute haben die auch dahinter stehn .
******er5 Paar
84 Beiträge
Genau auf den Punkt gebracht !
Wan und Lutz sind immer Nett und Höflich ,ob der Laden voll ist oder wenn mal nur ein paar Leute Anwesend sind !Wir haben auch in Hamburg in großen Clubs schon fast alleine gesessen und wurden dann noch behandelt wie ein notwendiges Übel !
Das haben wir bei den beiden nie gespürt !
Es ist immer wieder schön im Haus Augenblick !

Gruß,Sylvia und Fred.
Joytreffen
Wir sind vollkommen eurer Meinung!Ich würde sagen man versucht einen Termin anzusetzen, wo dann hoffentlich so viele wie möglich von Lutz seinen Stammgästen zeit hätten und es zeitlich einrichten könnten!n
Wir sind so lange noch gar nicht dabei, aber wir habe bereits in der kurzen Zeit gemerkt wie sehr es bei Lutz abgenommen hat ,was wirklich wie bereits alle sagten sehr sehr schade ist, weil der Club wirklich 1A ist!
Er ist super sauber und Lutz und Wan sind wirklich klasse!
Das Verhältnis dort untereinander ist wirklich familiär und es lohnt sich auch wirklich die abende dort zu verbringen...
Wenn wir alle mal zusammen halten und unsere geilen Ärsche zu lutz bewegen kann der Club wieder richtig genial werden!
Was meint ihr?
Auch jüngere Swingerinteressierte sollten mal den Mut fassen und sich bei Lutz blicken lassen, weil es auch für Junge und Neulinge ein geborgener Ort mit viel Spaß und Abenteuer werden kann!

Also lasst es uns mal in angriff nehmen und die sache anpacken!!!!
Wir sind immer dabei denn wir stehen voll und ganz zum Haus Augenblick!!!!
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
ihr..
sprecht mir aus der Seele!!
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder und Schätzer des HA
Wir sollten vllcht mal über ein Usertreffen nach denken ....machen andre Gruppen ja auch.
Alle mögen das Ambiente und das familliäre bei Lutz und viele haben nach der Themeneinstellung
mir bekundet das sue gleicher Meinung sind , vielleicht kann man ja mit Lutz sich in ner Gruppe über
Mögkichkeiten reden.
gute idee
das ist eine sehr gute idee wir stimmen da vollkommen ein
gedanken
Hallo ihrvlieben wer hat sich denn schonmal gedanken gemacht im bezug auf die wueder aufersrehung des haus augenblicks
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
...gedanken ...
Ideen sind da , nur muß Lutz da mit an den Tisch . Ohne ihn läuft garnichts.
Aber wenn wir echt was bewegen wollen sollte man sich versammeln
vorschlag
Also ich mache jetzt mal ein vorschlag jeder der dafür ist kann gern ein danke geben

Also unser vorschlag ist wir reden mit lutz und wir die jetzt hier tagen versammeln uns mit lutz zusammen meinetwegen im club er muss ja nich auf sein sondern winfach wo man sich unterhaltwn kann an ein tisch unzwar am mittwoch den 12.06.2013 damit es für alle passt um 20uhr wir würden das mit lutz absprechen an dem abend ist aber normaler club betrieb zur info
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
vorschlag....
Bin gern dabei , kann nur noch nich sicher sagen ob es an dem tag bei mir klappt.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.