Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Smaltalk
Haus Sandersfeld Freunde – Gruppen-Forum
Haus Sandersfeld Freunde
Profil von HS - Der Lifestyle Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Smaltalk
Haus Sandersfeld Freunde Forum
Smaltalk
Hier kann über alles getalkt werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unterdrückte Bi Leidenschaft
*****s72 schrieb:
8
Ich hab meine Bi Leidenschaft jahrelang unterdrückt,möchte und darf sie jetzt endlich ausleben. Vielleicht habt ihr ein paar Party Event Tipps für mich. Ich sehne mich nach einer Bi MMF Beziehung.
****022 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Da können wir noch nicht mitreden . Was das besuchen von clubs angeht, sind wir noch Neulinge. Da haben wir noch nicht viele Erfahrungen.
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
1
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bi im HS
Gast schrieb:
18
Also bi unter Frauen gehört ja heute in Swingerclubs zum guten Ton. ABer wie ist das beim bi Sex unter Männer. Hat es schon mal jemand gesehen oder sogar selbst gemacht. Oder trauen sich viele Bi Paare das gar nicht zu sagen oder erwähnen.
Gast schrieb am 24. Februar 2014
Wenn die Situation passt, kann man vieles mal ausprobieren, man weiß ja sonst gar nicht, worüber man redet.
Nur für Mitglieder
Party-Ideen
******_HB schrieb:
20
Was haltet Ihr davon wenn wir hier mal Party-Ideen bzw. Party-Wünsche für das Haus Sandersfeld sammeln!? Ich würde nämlich gerne mal wieder eine Dildo Party besuchen. Meine letzte ist 7 Jahre her und mein Maulwurf braucht mal Unterstützung.
******ehr schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Oder only slim... *Duckundweg*
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch Haus Sandersfeld
******_HB schrieb:
10
Der erste Stammtisch Haus Sandersfeld findet statt am Mittwoch, den 27.11.2013 um 19. oo Uhr im Altes Amtshaus Wildeshausen Herrlichkeit 13 27793 Wildeshausen wir haben dort in der oberen Etage das Clubzimmer fur uns.
******_HB schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
Es gibt hier eine neue Gruppe STAMMTISCH HAUS SANDERSFELD künftig bitte alles was mit dem Stammi zu tun hat, bitte dort hinein.
Nur für Mitglieder
Haus Sandersfeld Stammtisch?
******_HB schrieb:
32
Wir haben das Forum hier durch sucht, aber sind leider nicht fündig geworden. Gibt es eigentlich einen Haus Sandersfeld Stammtisch? Wenn ja, wo finden wir den? Wenn nein, warum nicht und wäre das nicht eine nette Idee?
******_HB schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
Hier ist eine Neue Gruppe gegründet worden STAMMTISCH HAUS SANDERSFELD ab sofort bitte alles was mit dem Stammi zu tun hat, bitte da hinein!
Magma swingt... im Haus Sandersfeld
Gast schrieb:
2
Was mann so alles im Inet findet wenn mann nach haus sandersfeld video sucht Mal schauen ob eine Videothek denn Film hat. Der Trailer ist schon interessant. Das HS im Radio und als Film. Magma swingt.
**********sfeld schrieb am 30. August 2012
Hallo, es gibt noch mehr: Filmteam Explosix hat hier eine Reportage gedreht, 2008 war das ca.
Das Spiel für wortwitzige Swinger IV
Gast schrieb:
80
Das Akronym-Satz Spiel. Achtung: Regeländerung beachten! ****************************** ************************* Die…
Gast schrieb am 3. März 2012
Sehr erregt ritt ich Ömers Schwanz*rotwerd*
Nur für Mitglieder
Partytipps für blutige Anfänger
*******arts schrieb:
5
Wie schon in unserer Vorstellung geschildert sind wir Swingerclub Anfänger.
Gast schrieb am 12. Februar 2012
es ist sehr schwierig für anfänger, erst mal ein paar zu finden, welches zu einem passt. geben aber nicht auf. wir suchen weiter.
Diskretion erwünscht?
Gast schrieb:
17
Mich würde mal interessieren, wie wichtig euch Diskretion ist Ist es euch wichtig, dass alles was ihr druch den Joy...
Gast schrieb am 29. Januar 2012
bestimmte sachen kann man natürlich erzählen, kommt ja auch darauf an mit wehm man drüber spricht und wenns wirklich peinliche oder extrem private…
Die erotisch-swingende Buchstabenkette Part II
Gast schrieb:
450
Auf Grund des erfolges der ersten version würden wir das muntere Spielchen gern fortstzen.
Forum schrieb am 1. Februar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Die swingende Assoziationskette
Gast schrieb:
450
Bei diesem Spiel geht es darum zu einen Begriff einen Gegenbegriff, oder einfach eine Assoziationswort zu finden.
Forum schrieb am 23. Januar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
SV Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 15:30
*********ar_HB schrieb:
9
Auf gehts Werder schiess ein Tooor Auf gehts Werder schiess ein Tooor Auf gehts Werder schiess ein Tooor schiiiiiiiiies…
*****x34 schrieb am 17. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ja das weiss ich ggg...ich war leider nicht im Stadion aber Bremen hat gebebt nach dem Sieg *smile*
Die erotisch, swingende Buchstabenkette
Gast schrieb:
450
Ihr nehmt von dem letzten Wort den letzten Buchstaben und kreiert ein neues EROTISCHE Wort daraus Beispiel…
Forum schrieb am 14. Januar 2011
Swingendes oder Schwingendes Silbenspiel
Gast schrieb:
450
Wir suchen zusammengesetzte Hauptwörter, Nomen bestehend aus mindestens zwei Worten.
Forum schrieb am 4. Januar 2011