Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungen
Haus Sandersfeld Freunde – Gruppen-Forum
Haus Sandersfeld Freunde
Profil von HS - Der Lifestyle Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Verabredungen
Haus Sandersfeld Freunde Forum
Verabredungen
Hier könnt Ihr euch verabreden für HS Besuche
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Liebe Bremer*innen (und umzu)
*******_36 schrieb:
4
Wer wäre so lieb und würde mich mal von Bremen mitnehmen zum HS und vor allem auch wieder zurück? Ich würde mich sehr gern für die Sommer Party am 15.6. anmelden, wäre aber auch für andere Vorschläge offen! Schreibt mir gern! Sommerliche Grüße, L. 🌸🦋
*********Kalle schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
wir sind zum 16 6 da und us den club mal an zuschaun wenn wir in dann öfters besuchen könnte man das einrichten sind aus soltau
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf playfight im colloseum im HS
******aer schrieb:
11
Ich bin gestern mit einer tollen Frau im colosseum im HS über die Matten gerollt. ich hatte immer schon Lust mal Playfight mitzumachen, aber hier im Norden hab ich nix gefunden... aber der Raum ist perfekt...
******aer schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Moin ihr rauflustigen... ich hatte vor jetzt Sonntag ins HS einzufallen https://www.joyclub.de/event/1519917.spa_ss_am_sonntag_hude_oldenburg.
Nur für Mitglieder
BDSM Workshops zwischen Camp Bizarre und Burning Pants
****ond schrieb:
1
Hi! Wie angekündigt sind die Beschreibungen zu den Workshops in der 9 3/4 Woche zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants" online. Plätze sind Limitiert, damit man noch Vernünftig lernen kann. Wer zu erst kommt... bekommt Frühkommer Rabatt.
Ich suche ein Paar oder eine Frau
Gast schrieb:
1
Hängt die Paste Taste?
Begleitung gesucht
Gast schrieb:
4
Ich bin ganz neu hier und war leider noch nicht im Haus Sandersfeld. Würde mich freuen, nette Leute zu treffen. Zu zweit ist doch alles schöner, also suche hier noch eine Begleitung. bis bald
*******ngel schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Das kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen.
Suche Begleitung Sie oder Paten Paar
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach einer sie oder ein Parten paar was mir einige Sachen beibringen kann oder erklären bitte anschreiben würde mich sehr freuen und gerne schöne Abende im Club erleben... . bei Interesse bitte mein profil ansehen
Nur für Mitglieder
wer kommt mit
****_66 schrieb:
4
Am 12. Mai findet die erste Veranstaltung vom https://www. joyclub. de/my/3291521. badgirl_events. html im https://www. joyclub. de/my/632623. haus_sandersfeld. html unter dem Motto https://www. joyclub. de/event/760064.
*****017 schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
😁was für ein fragwürdiger Rat😈😉
Netter Mann gesucht
Gast schrieb:
1
Wenn du aus Hannover kommst und Lust hast morgen zur Youngster zu fahren, dann meld dich doch Ich Anja suche morgen allein ein Date
gemeinsames Cluberlebnis - Sie gesucht
Gast schrieb:
3
Welche nett anzuschauende Sie mit kommunikativen Fähigkeiten hat Lust, mich im Club in ihren Bann zu ziehen?
Gast schrieb am 1. Dezember 2015
Möchte mich gerne mehr im Club rum treiben...aller Dings mit Verabredung!
Paar sucht Ihn
Gast schrieb:
1
Wir suchen einen netten und zuverlässigen Mann der sich mit uns im Club treffen möchte. Nach dem Motto alles kann nix muss. Wir sind dort als Paar zu dritt aktiv. Aber wenn die Chemie stimmt geht sie auch mit dir allein los für Spaß nur zu zweit.
Paar sucht Ihn
Gast schrieb:
1
Wir suchen einen netten zuverlässigen Mann mit dem man sich im Club treffen kann. Wir sind dort als Paar aktiv für Spaß zu dritt. Aber bei Sympathie geht sie auch mit dir allein los für Spaß zu zweit.
Paar sucht Mann
Gast schrieb:
2
Freuen uns auf antworten Anja1984
Gast schrieb am 31. Oktober 2015
Sind heute Abend angemeldet zur userparty konnten wir leider nicht. Suchen immer noch nette solo Herren
Nur für Mitglieder
Younster Party 31.5.14 Begleitung gesucht.
*******2WHV schrieb:
1
Möchte am 31.5.14 zum ersten mal ins HS und würde mich über eine Begleitung sehr freuen . MFG
wir wollen mal wieder los
Gast schrieb:
1
Hey ihr alle wir suchen noch ein junges paar oder eine frau, die uns am 10.1 oder 11.1 des neuen jahres begleiten würden.?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 31. Dezember 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Paareabend 20.12.13
Gast schrieb:
4
Sind am Paareabend zum ersten mal im HS, welches nette Paar hat Lust mit uns den Club zu erkunden. Gemeinsames planschen im Whirlpool und dann mal schauen wie der Abend so läuft Freuen uns auf Eure Mails .
Gast schrieb am 16. Dezember 2013
Ist echt klasse da! Wir sind das Wochenende wohl nicht da
Freitag 13.12.
Gast schrieb:
4
Wer ist denn noch den Abend dabei? Vielleicht sieht man sich!?
Gast schrieb am 13. Dezember 2013
ok aber schade, dann wir es ja echt leer
Begleitung für 23.11.13 gesucht
Gast schrieb:
1
Wir möchten am 23.11. zum ersten Mal ins Haus Sandersfeld gehen und würden uns freuen schon vorher Kontakte geknüpft zu haben. Wir sind zwar beide nicht introvertiert, finden es aber schön, wenn man sich auf diesem Wege schon etwas kennengelernt hat.
Begleitung
Gast schrieb:
12
Huhu ihr lieben. Wir suchen ein Paar was wir vorab kennen lernen können und welches dann wenns dann passt mit uns gemeinsam das HS besucht!
Gast schrieb am 4. September 2013
Hallo ihr lieben, Wir zwei waren im letztem jahr im HS, und es hat uns soweit ganz gut gefallen, auch wenn nix los war.
Nur für Mitglieder
Begleitung für den 28.06.2013
***ow schrieb:
1
Ich würde gern am genannten Datum meinen ersten Clubbesuch machen.
Soloherren suchen Paare
Gast schrieb:
1
Suche ein Paar für ein Date im Club oder auch gerne Privat. Wann ist total offen Bzw gibt es überhaupt Paare hier im Forum die einen jungen Mann für mehr suchen? Bin sehr experimentierfreudig und wild zugleich.
Nur für Mitglieder
Wer möchte mein Pate sein?
****lu schrieb:
3
Am kommenden Samstag den 23.3 möchte ich meinen ersten Clubbesuch wagen. Wer würde mir zur seite stehen? Liebe Grüsse
*******erHS schrieb am 21. März 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Sunlu, ich würde Dich Samstag gerne ins HS begleiten...wenn Du möchtest. LG Reisender.
Nur für Mitglieder
Männliche Begleitung für Samstag gesucht!
********rNOR schrieb:
5
Da ich am Samstagabend alleine bin, suche eine Begleitung für den Youngster Abend jetzt am 26.01. Welcher nette ER mit Niveau hat Lust mich zu begleiten? Sie von TraumpaarNOR
********rNOR schrieb am 26. Januar 2013
Nur für Mitglieder
werde ich heute Abend nicht fahren! hier schneit es nämlich ziemlch stark! Allen einen schönen Abend!
lady's & gentelman bi party
Gast schrieb:
3
Hey hat ein bi paar vielleicht Lust sich dort mit uns zu Daten oder zu der Veranstaltung zu begleiten.?
Gast schrieb am 24. Dezember 2012
Hallo zusammen, welche Frau sucht eine Mitfahrmöglichkeit für den 12.01. ab Bremen? Hinfahrt ab 21:00Uhr, Rückfahrt ?
Nur für Mitglieder
Youngster Party
*********6180 schrieb:
2
Huhu suchen noch ein Paar welches diesen Samstag zusammen mit uns zu unserem Club Debüt begeben mag:-) LG
*****cat schrieb am 20. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
nice_to_have_me und ich, sie von mousecat, suchen für 27.10.
wer zeigt wie es geht
Gast schrieb:
11
Wer würde uns mal zeigen, was man so alles im Club Anstellt. Würden uns über anschreiben und antworten freuen.
Gast schrieb am 23. September 2012
*top*
wer ist mit von der Party :-)
Gast schrieb:
6
Wir wollen zur Youngster Party am 29.09. Wer ist denn auch da? Wer hat da vor hin zu gehen? Vielleicht sieht man sich da :-*
Gast schrieb am 3. September 2012
Wir sind gespannt, Vielleicht schreiben ja noch mehr Leute hier ins Forum.
Kartfahren 05.08.2012 RSKC Bispingen
*******_ni schrieb:
1
Kartfahren 05.08.2012 RSKC Bispingen Hallo Kartfahrer und Boxenluder, morgen es ist soweit und wir starten in die nächste Runde… Wir haben noch Plätze frei, also bitte weiter sagen… Es können gerne auch nicht Joymitglieder mit an den Start gehen.
Nur für Mitglieder
Gangbang
*******970 schrieb:
6
Die Youngster-Party habe ich schon ein paar Mal mitgemacht. Nun wollte ich mir mal die Gangbang-Party am Donnerstag…
Gast schrieb am 21. Juli 2012
also wir sind öffter zur GB da . Und ich finde es gibt da kein großen Unterschied welchen Donnerstag mehr los ist.
Am 14.7 im Haus Sandesfeld
Gast schrieb:
1
Welches Paar hätte Lust sich mit uns am 14.7 zu treffen und gemeinsam was zu Unternehmen.
Trio Party
Gast schrieb:
7
Wer würde dennn mit uns zur Trio Party kommen?. Würden uns über Clubmails und / oder Einträge hier Freuen.
Gast schrieb am 6. Juni 2012
dann seid ihr wohl in der falschen Gruppe *lol*
Am 1.6 im Haus Sandesfeld
Gast schrieb:
5
Bzw wer geht auch vielleicht zur Paareparty. Sind mal neugierig.
Gast schrieb am 1. Juni 2012
Wir sind gespannt :-)
Welche nette Frau oder Pärchen kann ich am 5.Mai mitnehmen?
Gast schrieb:
1
Ich fahre am 5.Mai zur JC Party ins Haus Sandersfeld und habe noch Platz in meinem Auto.
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit für eine "HS" Veranstaltung.
**********sfeld schrieb:
5
Bei einer weiten Anfahrt kann man bestimmt die Kraftstoffkosten halbieren, wenn sich eine Fahrgemeinschaft bildet.
**********sfeld schrieb am 24. April 2012
Halo Ihr lieben, das wurde ja schnell in die Tat umgestzt. Freitag sowie am Samstag. Ihr wisst, die Mitglieder dieser Gruppe erhalten bis zum 19.05.
Nur für Mitglieder
Mittwochsdate
******s01 schrieb:
1
Hat jemand Lust Mittwochs ein paar nette entspannende Stunden mit mir zu verbringen?
Nur für Mitglieder
8. Smartful-Playparty
*******ien schrieb:
6
Am 11.03.2011 findet wieder ab 19.°° h, die bekannte BDSM-Playparty im Norden statt.
****any schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Die Samrtfulplayparty findet regelmäßig statt. Nicht nur einmalig.
Nur für Mitglieder
Wer ist am Samstag, 14.05. im HS ?
*******970 schrieb:
2
Würde euch gerne wieder einmal besuchen. Wer ist am nächsten Samstag mit dabei?
Gast schrieb am 7. Mai 2011
hört sich ja sehr gut an evt meldet sich ja eine sie oder paar bei mir per Pn ...wenn es klappt dann wäre es mein 1 mal im HS bis dann euer savon