Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Haus Sandersfeld Freunde – Gruppen-Forum
Haus Sandersfeld Freunde
Profil von HS - Der Lifestyle Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Haus Sandersfeld Freunde Forum
Archiv
Archiv der Gruppe
Mehr anzeigen
Hilfe wir laufen Silvester über!!!
**********sfeld schrieb:
2
Wir bekommen Anfragen:" Wieso seit Ihr ausgebucht, sind doch nur 50 Personen angemeldet hier im Joy?
**********sfeld schrieb am 26. Dezember 2011
Hallöchen, durch einige Abmeldungen haben wir wieder ein paar Plätze an Bord frei. Wer Lust hat mit auf die MS Sandersfeld zu schippern...
+++HS News Ticker+++Silvester Gala. Wir haben noch 8 Plätze.
**********sfeld schrieb:
3
Wir möchten Euch informieren, dass wir noch 8 Plätze vergeben können. Danach ist die Party ausverkauft.
**********sfeld schrieb am 18. Dezember 2011
Hallo Ihr lieben, wir sehen es mit einem glücklichen und einem traurigen Auge: Bereits 14 Tage vor der Party sind wir restlos ausgebucht.
»(Sex)Kontakt-Party« - Hude/ Sandersfeld - 09.12.2011
**********sfeld schrieb:
4
Kontakt-Party« Für Single + Paare Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen 09.12.
*******ngel schrieb am 9. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ich bin ganz eurer meinung habe auch tierischen hunger dadurch bekommen mmmhhhhhh lecker bis gleich
»Young-at-Heart Party - Hude/ Sandersfeld - 03.12.2011
**********sfeld schrieb:
4
Young-at-Heart Party Party, Party.Party. Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen 03.12.
Gast schrieb am 29. November 2011
Würden ja auch gerne kommen aber keiner meldet sich hier an.:-(Schade...Na schauen wir mal:-)
Umfrage Youngster Party läuft ab jetzt.
**********sfeld schrieb:
4
Die Umfrage findet Ihren Start und ist für 21 Tage offen. Wir biltten um rege, ehrliche Abstimmung.
*******ar66 schrieb am 27. November 2011
Nur für Mitglieder
Also wir finden die "alte" Youngstar-Party hat sich bewährt.
Abstimmung für die U35 für Morgen 26.11. bis 16 Uhr
**********sfeld schrieb:
2
Hier könnt Ihr abstimmen, siehe Beitrag Youngster Party U35 in der Anmeldeliste.
**********sfeld schrieb am 26. November 2011
Hallöchen, über 60% wünschen eine Party für alle, wir machen das dann auch so. Eintrittspreis für heute: alle Paare 60.-€ Singlemen 93.
Wunsch-Möglichkeit zu einem Gericht zum Joy Treffen.
**********sfeld schrieb:
12
Zum Joy Club Treffen möchtet wir eines von den vielen Warmen Gerichten zur Auswahl anbieten.
**********sfeld schrieb am 18. November 2011
»Highway to Hunger« : Für den schnellen Appetit gibt es eine separate Leckerei ohne warten zu müssen.
Youngster Party am 29.10. mit dem berühmten Dj Thorex live
**********sfeld schrieb:
1
Wir konnnten den berühmten Dj aus Hannover angagieren. Auch der Light-Show-Men, Andy ist mit dabei. Heisse Gäste, heisse Erotikdisco.
Event: "Geheimnisse der Nacht" am Samstag 01.10.2011
**********sfeld schrieb:
3
Wir sind noch nicht Ausgebucht, aber wenn die Anmeldungen weiter so eintreffen, dann bald sicher. Wir haben auch ein Gruppentreffen zu Gast, Gäste von allen Bundesländern sind dabei.
Gast schrieb am 30. September 2011
leider konnen wir nicht dabei sein weil die Dame hier einer Unfall hatte. Jetz ist ihrer bein im Gips ...
6 Jahre sexy Parties.Roaring Couple live
**********sfeld schrieb:
4
Das muß gefeiert werden: 6 Jahre Haus Sandersfeld, 6 Jahre Sexy-Parties, unzählige ereignisreiche, aufregende, wilde und lustvolle Abende! Es erwartet Euch auch ein festlich gedeckter Tisch mit einen edlen Tropfen. lg Maike Nicole Andre & Team
*******_ni schrieb am 10. September 2011
6 Jahre Haus Sandersfeld,wir möchten euch jetzt von Herzen alles alles liebe zu eurem Jubiläum wünschen.
Eine heisse Party folgt die nächste,Youngster Party am Sa.
**********sfeld schrieb:
1
Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld!
Youngster Party am 31.07 wer ist noch dabei ???
Gast schrieb:
10
Letzten Samstag war ja echt der Hammer, wir hoffen wieder auf so ein zahlreiches Erscheinen.
**********sfeld schrieb am 28. Juli 2011
Hallo Ihr lieben, viele Termine werfen Ihren Schatten voraus, manche grossen Events liegen zeitlich eng an einem WE nach dem anderen, war/ist nicht…
Youngster Party mit Dj Cordus & Lichtmacher Andreas
**********sfeld schrieb:
1
Immer der letzte Samstag im Monat. Die Youngster Party, viele Gäste kommen von sehr weit, um diese zu erleben.
Youngster Party,die grosse heisse Sex Party.
**********sfeld schrieb:
2
Hier eine kleine Info zur oungster Party, was es neben der Party an kulinarisches zu erwarten ist.
*******ngel schrieb am 24. Mai 2011
Nur für Mitglieder
So ein leckeres Buffet am 28.5. und das auf meinem Geburtstag scheibenkleister und ich bin in Berlin Werde an alle denken Viel Spass lg Annedore
»Money, money, money!« – AM 14/05/2011 »HS-DOLLAR-PARTY«!
**********sfeld schrieb:
2
Im März hatten wir »Anstich«, nun aufgrund der tollen Rückmeldungen die Fortsetzung unserer »HS-Dollar-Party!«.
*******970 schrieb am 11. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin gerne dabei. Liebe Grüße Volker
Ostergala mit Live Roaring Couple
**********sfeld schrieb:
3
So langsam ist Ostern in Sicht.Die Party steht, Roaring Couple hat fest zu gesagt. Das kulinarische ist auch geplant.
Gast schrieb am 15. April 2011
ohhhhh mano und ich fahre den donnerstag vor ostern in den urlaub nach füssen, bin mal gespannt was mich da so erwartet...
Nur für Mitglieder
Das Spiel für wortwitzige Swinger III
*********h483 schrieb:
450
Auch wenn es nun ganze 37 Tage gedauert hat die nächsten 30 Seiten zu füllen, soll unser geliebtes Spiel der…
Forum schrieb am 31. Dezember 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wahrheit oder Lüge
Gast schrieb:
63
In diesem Spiel geht es darum, dass drei Behauptungen aufstellet werden und der User unter mir - DUum- dazu Stellung…
****any schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich mag die Pracht, nur das Fahren...freie Straßen wären schön... *ja* Ja, geht Silvester ins HS mit Begleitung, *ja* freut sich schon sehr...
Weihnachtsgrüsse,wir fangen mal an.
**********sfeld schrieb:
11
Nun ist es vollbracht, die Geschencke sind verpackt, der Weihnachtsbaum steht in dem warmen Wohnzimmer, das schönste an…
*****LHB schrieb am 26. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Auch wir wünschen Euch Allen ein super gelungenes Weihnachtsfest! Und und freuen wir uns auf die Jahreswende!
Wunschpunsch
Gast schrieb:
9
Dieser Thread ist für eure Wünsche da. Jeder hat sicher mal einen kleinen Wunsch, möchter gerne ein schönes Erlebnis…
Gast schrieb am 22. Dezember 2010
Ich wünsche mir für euch alle ein frohes Fest*nikolaus* Feiert es nach Herzenslust mit denen die euch lieb sind*fans* Genießt den Frieden und die…
Nur für Mitglieder
Gruppenübergabe
*******dtom schrieb:
2
Aus verschiedenen Gründen übergeben wir die Haus Sandersfeld Freunde Gruppe an unsere Moderatoren "Die Geniesser".
Gast schrieb am 20. Dezember 2010
Moin in die Runde!
Schwanger in Club ?
Gast schrieb:
13
Ich würde mal gerne eure meinung dazu hören. Wie findet ihr es wenn Frau schwanger in den Club geht.
Gast schrieb am 11. Dezember 2010
Ich bin dann ja mal gespannt, ob wir das wachsende Bäuchlein dann irgendwann mal zu Gesicht bekommen werden...
Nur für Mitglieder
Übernachtungsmöglichkeit
*****eur schrieb:
3
Keine 5 km entfernt vom HS wohne ich. Ich biete ab sofort Übernachtungsmöglichkeit für die Besucher des HS. Ein Bring.
****nn schrieb am 1. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
per CM melden - oder? vieviel vorlauf hättet ihr gern? gilt das für jeden tag an dem das Hs auf hat?
Youngster Party am 27.11.2010 mit "Live Darbietung"
**********sfeld schrieb:
1
Unsere Youngster Party am Samstag 27.11.2010, ist ja die letzte des Jahres 2010, die nächste am 29.01.2011.
"Silvester Gala "
**********sfeld schrieb:
1
Das Traumschiff MS " HS" legt ab in die Karibik. Ohne schon zuviel zu verraten: Wir dampfen mit euch in Richtung…
Stamtisch
Gast schrieb:
1
Zelbst fur uns Hollander ist HS unsere "stamtisch" geworden. Haben immer viel spass bei A & M.
Nur für Mitglieder
Chat Verabredungen
****any schrieb:
8
Was haltet ihr von Verabredungen im Chat? Damit wir mal wieder zusammenfinden.
****any schrieb am 23. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich überlege ins HS zu fahren heute, wer ist denn noch da? Grüße an euch Destany
HS am 21.10.2010
*******n99 schrieb:
1
Wer ist den noch am Donnerstag zum Gb dort? Fahre von Papenburg dort hin und könnte noch Leute mitnehmen. Lg Hannes
Nur für Mitglieder
Mal ne Frage
*******dtom schrieb:
17
Wer ist denn heute Abend im HS? LG das Brummbaerchenpa
********iger schrieb am 2. Oktober 2010
Mal ein nettes hallo Also um es mal so zu sagen hier bin ich neu aber die Swingerei betreibe ich schon lange.
Youngster Party gestern 25.09.2010: Einfach Spitze!!!
**********sfeld schrieb:
2
Vielen Dank an Euch die da waren.Ihr habt das Haus Sandersfeld zur Partymeile für den ganzen Norden enstehen lassen.
Gast schrieb am 26. September 2010
war mal wieder ein geiler gelungenenr abend bei euch...kommen gerne zur nächsten youngster wieder... lg an euch kathrin u thomas
Nur für Mitglieder
Mouse & Cat Party am 17.09.
*********h483 schrieb:
1
Vielen Dank für die Veranstalter für diesen gelungenen Abend.
5 Jahre Haus Sandersfeld mit live Musik am 04.09.2010
**********sfeld schrieb:
9
Fünf Jahre sexy Parties. Samstag 04. September 2010. Das muß gefeiert werden: 5 Jahre Haus Sandersfeld, 5 Jahre Sexy…
**********sfeld schrieb am 6. September 2010
Hallo an alle lieben Freunde vom "HS", vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und Geschenke am Samstagabend.
Nur für Mitglieder
Kompliment....!
**********_paar schrieb:
3
Jetzt mal was von unserer seits. Ein Kompliment an die Betreiber.
Gast schrieb am 3. September 2010
Wir müssen auch sagen das Haus-sandersfeld das Beste von norden ist,Maike-Andre sind sympatische Betreiber,müssen auch ein Lob an die Küche…
Youngster Party am 28.08.Vielleicht die letzte Outdoor 2010
**********sfeld schrieb:
1
Vielleicht die letzte Youngster Party des Jahres Outdoor, wer unseren Outdoor Bereich noch nicht erlebt hat, mit dieser…
Youngster Party am Sa mit High Light:der Paradies Vogel.
**********sfeld schrieb:
4
Die letzte Youngster Party am 31.07. war eine super sexy Party.Eine der ganz grossen.
Gast schrieb am 3. August 2010
geiler abend.wieder mal mega spass gehabt und nette leute getroffen.das essen war der hammer...wie immer! ja auch wir haben Jack gesehen...der hammer.
Das Spiel für wortwitzige Swinger II
Gast schrieb:
450
Da nach nur 21Tagen dieses Spiel die Seite 30 erreicht hatte, hier die Fortsetzung. Das Akronym-Satz Spiel.
Forum schrieb am 22. Juli 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hallöchen
**********sfeld schrieb:
2
Wir möchten mal eben bescheid sagen, das 2. te Haus Sandersfeld Video ist online, auch hier bei Joy.
Gast schrieb am 15. Juli 2010
Hi, es ist wirklich ein sehr schönes Video geworden. Es zeigt wieder alle schönen seiten vom Haus Sandersfeld.
Sinne der Nacht – Begierde und Wollust. 10.07.10
Gast schrieb:
4
Es soll "heiss" werden, heiss hergehen, mit 2.Disse auf dem Playa Sandresfeldo und Grillbüffet.Lagerfeuer, Limba Dance.
Gast schrieb am 9. Juli 2010
So ihr Lieben, ab jetzt kann mann sich auch Anmelden also ran da und los gehts, wir hoffen auf eine MEGA- geile Party. Mit vielen netten Menschen.
Samstag 03.07.Playa Party, Barbecue, 2. Disse auf dem Playa
**********sfeld schrieb:
8
Das Wetter meint es "Gut mit uns". Einige der ganz wenigen Party`s Outdoor des Jahres an einem Samstag steht an.
Gast schrieb am 5. Juli 2010
Wir kommen (erscheinen). Party Party Party *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Youngster Party am 26.06 wer ist noch dabei ???
Gast schrieb:
8
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Youngster Party am 26.06 im HS. Wer ist auch noch dabei?
*******dtom schrieb am 20. Juni 2010
Nur für Mitglieder
So Ihr lieben ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage " Das Wetter wird Spitze zur Youngster Party am 26.
Das Spiel für wortwitzige Swinger
Gast schrieb:
450
Um mal ein wenig Aktivität in unsere Gruppe zu bringen, hier mal ein Spiel, dass auch schon in anderen Gruppen super…
Forum schrieb am 17. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Schönes Wetter
*********uple schrieb:
2
Der Wettergott wird es am Freitag gut mit uns meinen, so daß wir den SOMMER-NACKTS-BALL wohl draussen feiern können.
Gast schrieb am 13. Juni 2010
Hallo alle zusammen, nächste Woche wird es richtig schön, und wir wollen f... gehn.
Die Vorstellung eines schönen Clubbesuchs
Gast schrieb:
5
Uns würde es mal interessieren, mit was für Gedanken ihr euch eigentlich auf dem Weg ins HS macht?
Gast schrieb am 10. Juni 2010
Hallo alle zusammen, wir habens es richtig gut *g* brauchen nur 15 min um im HS zu sein.
Nur für Mitglieder
Rückblick Youngster Party 29.05.
*******dtom schrieb:
4
Hammer sag ich nur, die stimmung auf der letzten youngster Party war mal wieder nicht zu toppen.
Gast schrieb am 6. Juni 2010
...
YOUNGSTER PARTY, mit Special »Fessle mich!«Spannung pur !!!
**********sfeld schrieb:
3
Die Partymeile "HS" informiert: A propos Specials: Wir haben uns etwas Spannendes für euch ausgedacht.
**********sfeld schrieb am 28. Mai 2010
Salmo salar Popeye Aus dem Backofen,Lachsfilet bedeckt mit frischen Gartenkräutern,Spinat,umhüllt in Blätterteig.
Nur für Mitglieder
Sommer-Nackts-Ball am 4.6.
*********uple schrieb:
6
Ihr lieben, am 4. Juni sind wir zum Sommer-Nackts-Ball im Haus Sandersfeld in Hude.
**********se_ni schrieb am 25. Mai 2010
Ich hab da schon was im Auge , ein nettes gewagtes Abendkleid *liebguck* , was ich viel zu selten getragen habe, da einfach der Anlass, naja eher die…
Nur für Mitglieder
Wir grüßen die Runde...
*********uple schrieb:
1
So, nun sind wir auch Mitglieder in dieser schönen Runde. Immerhin durften wir schon sehr erotische Momente im HS…
Es ist soweit: Neu: Jeden 1.Freitag im Monat, Paare Party .
**********sfeld schrieb:
5
Neu: Die erste am 07.05.2010 Unzählige Anregungen haben uns dazu bewegt.
**********se_ni schrieb am 23. Mai 2010
ich bin ja überhaupt nicht neugierig *liebguck* ... wie wurde der Paarefreitag angenommen ? Liebe Grüße die K.
Pfingst-Samstag 22. Mai ist komplett ausgebucht...
**********sfeld schrieb:
3
Wow, wir sind überrascht vom Ansturm auf unsere Pfingst-Party!
Gast schrieb am 23. Mai 2010
Das war ein schöner Abend, vielen Dank dafür! LG Olli
Nur für Mitglieder
Mehr Partytermine für Paare erwünscht/unerwünscht ?
**********t2010 schrieb:
31
Wir sind gerade dabei, das Swingerleben für uns zu entdecken.
**********sfeld schrieb am 7. Mai 2010
Der Frühling ist da!Hoffentlich bald. Hallo Ihr Lieben, spürt ihr wie die Knospen sprießen und die jungen Triebe wieder ausschlagen?
1
3
2