Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Haus Sandersfeld Freunde – Gruppen-Forum
Haus Sandersfeld Freunde
Profil von HS - Der Lifestyle Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Haus Sandersfeld Freunde
Regionales
–
2768 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Swinger Paten vom HS für Neulinge
Veranstaltungen
Camperfreunde vom "HS mit Wowa/Womo
Verabredungen
Smaltalk
Mitglieder
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Haus Sandersfeld Freunde Forum
Archiv
Archiv der Gruppe
Mehr anzeigen
Nikolaus-Herrenüberschuss Party<Kult Event> - Hude/ Sandersf
**********sfeld schrieb:
6
Da ist richtig was los. Die vielen Nikoläuse sind heiss auf Euch, jeder hat bestimmt eine Rute mit dabei, mussten ja ein Jahr warten. Brandheiße Info: Für unseren Gang-Bang Abend am Donnerstag haben sich spontan über 10 Paare angemeldet!
**********sfeld schrieb am 6. Dezember 2012
Andre hat die Gluschsuppe fast fertig. Maike steht vor dem Spiegel. Alex ist beim herrichten,grins- How,How
Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet. - Hude/ Sandersf
**********sfeld schrieb:
2
Mit Sektchen im Wellness. Was tun am Freitag abend? Wissen nicht was wir machen sollen. Kino, Disco usw. haben wir heute keine Lust. Wisst ihr vielleicht etwas ausgefallenes? Ja, einen Besuch im Swingerclub zum Paareabend. ausgehen mal anders.
**********27749 schrieb am 17. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, ich würde gerne an der Party teilnehmen - also falls eine Frau auch noch für die Party sucht und Lust hat mit mir gemeinsam teilzunehmen würde…
»(Sex)Kontakt-Party« Single + Paare. - Hude/ Sandersfeld (23
**********sfeld schrieb:
3
Mit Sektchen im Wellness. Was tun am Freitag abend? Wissen nicht was wir machen sollen. Kino. Wisst ihr vielleicht etwas ausgefallenes? Ja einen Besuch im Swingerclub zum Sex-Meeting. ausgehen mal anders.
Gast schrieb am 15. November 2012
Ok, Danke an das HS Team, hat sich geklärt. *zwinker* Die Anmeldung ist dort nun auch hier aus dem JC für Solisten möglich. http://www.joyclub.
Erotische Paare Party - Hude/ Sandersfeld (25.11.2012)
**********sfeld schrieb:
1
Sonntag. mal anders ausgehen. Endlich mal wieder raus? Etwas Spannendes erleben? Wie wär´s mit einem erotischem Nachmittag, mit Wellness, Whirlpool, Sauna, erotische Früchtchen, Sektchen?
"O poppt is." Im Youngster Event bauen wir das Motto mit ein
**********sfeld schrieb:
2
Zahlreiche Anfragen haben uns überzeugt.Wir nehmen in der Youngster Party das Motto mit auf.
**********sfeld schrieb am 22. September 2011
Jo, da legst di nieder ! Oh poppt is!
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******dtom schrieb:
248
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Haus Sandersfeld Freunde".
****lle schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr Euch auf den Weg macht und Euch traut...
Champions League Übertragung während der Youngster Party
**********sfeld schrieb:
4
3 weitere Highlights zur Youngster Party am 25.05. -Champions league Übertragung in der Raucherlounge- Show Act, 2 Mädels heizen Euch ein. Was, wie? Verraten wir nicht. 10er Kartenausgabe. 9 x zahlen 1 x Gratis. LG Maike & Andre
********erRD schrieb am 13. Mai 2013
Nur für Mitglieder
das ist eine super idee die ihr hab und eine überlegung werd wir freuen uns schon auf unseren nächsten besuch
News Flash
*******_ni schrieb:
1
Der Countdown läuft! Zusammen mit haben wir euch einen wirklich tollen deal anzubieten.…. Aller Modelle, die den Abend mitlaufen bekommen 20% Nachlass auf gekaufte Artikel Weiter machen sie wirklich einen tollen Preis diesen Abend.
Shuttle Service zur Silvester Gala im HS.
**********sfeld schrieb:
2
Für die Silvester Gala haben wir ein Taxi Shuttle Service eingerichtet: wie folgt nur von diesen Hotels erstmal : Hotel kalisch Hude Hotel Klosterschänke ab 19:00h Abfahrt ins HS 01:30 und 03:30h Abholung vom HS Die Fahrt-Kosten teilt Ihr bitte…
*******ucas schrieb am 26. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Huhu Ihr Lieben, wie Maike uns schon bei unserem letzten Besuch mitgeteilt hat, fahren die Shuttle-Taxen nicht in Richtung Meiners...
Nur für Mitglieder
29te Camperwichenende
***mp schrieb:
5
Huhu HS Freunde. Wir sind bei in dieser Gruppe. Vor ein paar Wochen waren wir das erste Mal beim HS im Biergarten.
***mp schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Dann kann dieser Beitrag gelöscht werden, da ich ihn in die Kommentare zur Veranstaltung gepostet habe
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.02.2015)
**********sfeld schrieb:
62
Hütte voll und geile Gäste. Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People. Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld!
*********77_33 schrieb am 2. März 2015
Nur für Mitglieder
Zum Glück gibt es Kondome... Wäre ja kaum auszuhalten,wenn sich solche Gäste auch noch vermehren würden...
Spontane "Open Air" Grill Party, heute Pfingstsonntag
**********sfeld schrieb:
4
Spontane Party im Innenhof. Alles ist vorbereitet, Grills, BBQ Smooker, Open Air Pfanne Party-Zelte und und. Danach Disco im Camperhaus, 70-90er Beats alles rustikal gehalten, kein Clubbetrieb doch? Nein nur das "Gefängnis" ist für sexeln geöffnet.
Gast schrieb am 19. Mai 2013
Froilein Wunder und lilie64 sind dabei
Ladies & Gentlemen "BI" Night - Hude/ Sandersfeld (09.03.)
**********sfeld schrieb:
6
Sucht, postet, ladet ein. Wo sind die Bi Swinger? Ich möchte mal. Wie finde ich ein "Bi Swinger"? Sucht, postet, ladet ein. Ich möchte mal.
Gast schrieb am 9. März 2013
müssen unsere anmeldung leider aus gesundheitlichen gründen stornieren. wünschen allen viel spass heute abend. lg
Wow
**********sfeld schrieb:
5
900 Mitglieder-Profile sind ab heute in dieser Gruppe dabei. Das ist ja wirklich eine grosse Hausnummer. Bremerstr.24? Ja stimmt. Sagt auch Euren Freund-Profilen bescheid, je grösser die Truppe um so mehr Möglichkeiten bieten sich für alle.
***64 schrieb am 19. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Herzen zu verschenken......
*******_ni schrieb:
1
Heute dürft Ihr euer Herz Verschenken.
User Winter-Sex-Treffen» Ab 18:00h - Hude/ Sandersfeld (09.0
**********sfeld schrieb:
19
Der Glühwein ist >Heiss<, er wartet im Eingangs-Bereich auf Euch. Der Glühwein ist >Heiss<, er wartet im Eingangs-Bereich auf Euch. Mit Fotoshooting, die heisse Amira erwartet Euch & Stylistin Claudia macht Euch sexy.
Gast schrieb am 9. Februar 2013
Erst gestern hatten meine Fau und ich überlegt zu kommen .Nun muss ich aber doch bis 19:Uhr arbeiten. Leider wird es nichts. Sage auch für AnDur ab.
Agent in Sex Mission undercover im HS - Hude/ Sandersfeld (0
**********sfeld schrieb:
3
Die Mädels verraten den Geheimcode.
****Ol schrieb am 1. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Freuen uns auf einen heissen netten Abend bei euch im Club mit vielen netten Gästen!
7 te Grünkohl-Tour für Paare - Hude/ Sandersfeld (27.01.2013
**********sfeld schrieb:
5
Mit Bollerwagen und heissen Glühwein geht es los.
****_Ni schrieb am 31. Januar 2013
Nur für Mitglieder
war gelungen trotz des nassen Wetters.
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (26.01.2013)
**********sfeld schrieb:
72
Hütte voll und geile Gäste. Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People. Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld!
**********sfeld schrieb am 27. Januar 2013
Hallo, wir möchten uns gerne bedanken, es hat uns auch Spass gemacht.
Ladies & Gentlemen "BI" Night - Hude/ Sandersfeld (12.01.)
**********sfeld schrieb:
23
Sucht, postet, ladet ein. Wo sind die Bi Swinger? Ich möchte mal. Wie finde ich ein "Bi Swinger"? Sucht, postet, ladet ein. Ich möchte mal.
**********sfeld schrieb am 16. Januar 2013
Hallo ihr lieben, gerne starten wir diese Party weiter mit diesem Motto. Wir haben viele Zuschriften bekommen, macht doch bitte... http://www.joyclub.
Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet. - Hude/ Sandersf
**********sfeld schrieb:
10
Mit Sektchen im Wellness. Was tun am Freitag abend? Wissen nicht was wir machen sollen. auf Kino, Disco usw. haben wir heute keine Lust mehr. Wisst ihr vielleicht etwas ausgefallenes? Ja einen Besuch im Swingerclub zum Paareabend.
Gast schrieb am 5. Januar 2013
Danke für den schönen Abend! In eurem Club kann man sich einfach wohlfühlen! Eine tolle Atmosphäre und vor allem lauter nette Leute!
Silvester Gala - Hude/ Sandersfeld (31.12.2012)
**********sfeld schrieb:
60
Das Traumschiff MS“HS” legt ab. Für alle die Sylvester mal anders ausgehen wollen, verwandelt sich das Haus Sandersfeld heute in Loveboat der Extraklasse. Wir dampfen ab 19.
********d_sh schrieb am 2. Januar 2013
Nur für Mitglieder
auch wir möchten uns recht *herz* -lich für die sehr gute Feier bedanken, hatten viel Spaß mit unseren Freunden und neue dazu gewonnen.
Erotische Paare Party - Hude/ Sandersfeld (30.12.2012)
**********sfeld schrieb:
2
Sonntag. mal anders ausgehen. Ja, wir haben Sonntag 30.12. ab 15:00h excl. für Paare geöffnet. Wir haben schon viele Anreise-Gäste mit Ihren Womos hinter dem Haus, die schon alle auf die Reise mit dem Traumschiff an Silvester warten.
*******exy schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Es war ein schöner, *pimper* Nachmittag bei *kaffee**essen* und tollen Leuten. Da kommen wir gerne wieder. LG. Bärbel und Jörg
Mein Überraschungs-Geschenk war ...
**********sfeld schrieb:
3
Habt Ihr am Heiligenabend ein Geschenk bekommen, womit man gar nicht gerechnet hat? Dabei total überrascht war? Ja wir waren es, denn unsere Kinder haben uns Karten geschenkt zur "Classic meets Pop".
*********te_53 schrieb am 25. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
... ähnlich wie bei Maike u. Andre. "Musical meets Pop" direkt am Pfingstmontag nach dem Campertreffen. *freu2* Marlies u. Friedhelm
frohe weihnachten
Gast schrieb:
4
Wünschen euch erotische weihnachten. Swingt ihr über die Festtage?
****_Ma schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
euch auch frohe Festtage wünschen und einen gelungenen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ! *troet*
Hier Thread Weihnachtsgrüsse.
**********sfeld schrieb:
8
Danke sagen möchten wir allen unseren Freunden von der Gruppe "Haus Sandersfeld" für ein gutes Miteinander im zu Ende gehenden Jahr für Vertrauen, Treue und die angenehmen Parties und Events mit Euch.
*********te_53 schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Allen ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Frohes Fest – Am 19. und 20. Dezember geben wir einen aus!
**********sfeld schrieb:
1
Als Dankeschön für unsere treuen Mittwochs- & Donnerstags-Stammgäste: Der letzte Date-Nachmittag in diesem Jahr steht an. Und dazu gibt es am 19.
Ladies & Gentlemen "BI" Night - Hude/ Sandersfeld (17.11.)
**********sfeld schrieb:
12
****na schrieb am 22. November 2012
Nur für Mitglieder
es war ein sehr schöner Abend ,Danke liebes HS TEAM! . Und es muss ja nicht unbedingt Bi im Profil stehen...
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (27.10.2012)
**********sfeld schrieb:
37
*******x_dr schrieb am 21. November 2012
Nur für Mitglieder
welche sie oder paar wil zusammen geniessen samstag 24-11 lg mario
Wintertreff ? Mit Grünkohl-Party im Schützenhaus...
**********sfeld schrieb:
4
Besteht ein Interesse an einem Camper Wintertreff? Am 22.-24.02. 2013 Mit einen kleinen Programm. Freitags Anreise. Abends ein Grünkohl Büffet und Camperparty mit Ernennung des Grünkohl Königs-Paar. Samstagabend grosse Club-Party. Sonntag Abreise.
****lDD schrieb am 16. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...eure Kohlfahrt ist auch immer Super, wir glauben das man(n) dass Verbinden kann. *smile*
Darkroom--Sex-- Party. - Hude/ Sandersfeld (20.10.2012)
**********sfeld schrieb:
1
Wer ist wer? Im Beduinenzimmer gehen die Lichter aus.Nur wenige kleine Lämpchen zeigen den Weg. Hände tasten, Ohren hören, Wer ist wer? Welcher fremde Körper berührt mich?
Ladies "BI" Night < In is, who is in it > - Hude/ Sandersfel
**********sfeld schrieb:
30
Sucht, postet, ladet ein. Wo sind die Bi Mädels? Ich möchte mal. Wie finde ich ein "Bi Mädel"? Sucht, postet, ladet ein. Wo sind die Bi Mädels? Ich möchte mal.
*****827 schrieb am 23. September 2012
Nur für Mitglieder
HuHu... also falls die Firma C_und_A noch Angebote zur Herbstware versenden will... "unser Nick" at yahoo punkt de ... :-) freuen uns ...fg*
Sommerfest war die heisse/wildeste Party....
**********sfeld schrieb:
1
Vielen Dank an Euch Besucher vom Sommerfest. *Das war die Party* In der Rangliste der besten Parties im Haus Sandersfeld möchten wir dieses Sommerfest-Event unter den Platz der ersten einstufen.
Eine ganz heisse Woche steht an und die Temperaturen auch..
**********sfeld schrieb:
1
Outdoor: Der sexy “ Date Nachmittag”. Mittwoch ab 11:00h- 16:00h geht es los. Beim Brunchen Outdoor kennen lernen nicht ausgeschlossen.
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (28.07.2012)
**********sfeld schrieb:
30
Hütte voll und geile Gäste. Wetter gut? dann auch Outdoor, mit Barbecue-Büffet. Wetter gut? Dann auch mit American Barbecue Büffet, wir heizen unseren Smooker auf. Dir grosse Pool wartet auf Euch. Beach und gute Laune, machen heiss auf mehr.
*********bchen schrieb am 31. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, Auch wir waren am Samstag das erste mal im HS und fanden es wirklich schön :) Hatten einen sehr netten und aufregenden Abend .
Ablauf zur Wahl der Miss Bikini am 28.07.
**********sfeld schrieb:
1
Wir haben viele Mails bekommen mit Vorschlägen, wie die Wahl der Miss Bikini zur Youngster Party ablaufen könnte.
»Geheimnisse der Nacht« - Hude/ Sandersfeld (26.05.2012)
**********sfeld schrieb:
4
Lang verborge Wünsche werden heute real? Wir haben heute Swinger Gäste aus allen Bereichen Deutschlands zu Gast.
Gast schrieb am 28. Mai 2012
Liebes Sandersfeldteam, liebe Maike und lieber Andre, wir haben ja schon diverse Paare-Veranstaltungen bei Euch besucht und waren noch nie an einem…
User Frühling-Sex-Treffen - Hude/ Sandersfeld - 05.05.2012
**********sfeld schrieb:
3
User Frühling-Sex-Treffen All things conspire to have a Party. Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen 05.05.
Gast schrieb am 5. Mai 2012
Welche Sie oder Paar hat Lust mich heute Abend mit ins HS zunehmen ... würde mich freuen dort einen schönen Abend zu haben ... LG Tripking
Wellness Day für Paare - Hude/ Sandersfeld (20.05.2012)
**********sfeld schrieb:
1
Mit Abendbüffet, eine sehr gut besuchte Party. Immer am letzten Sonntag im Monat. Ausser im Mai 1 Woche vorgelegt, also der 20.05.2012 Relaxen pur. Endlich mal wieder raus? Etwas Spannendes erleben?
Wellness Day für Paare - Hude/ Sandersfeld (29.04.2012)
**********sfeld schrieb:
4
Mit Abendbüffet, eine sehr gut besuchte Party. Immer am letzten Sonntag im Monat. Relaxen pur. Endlich mal wieder raus? Etwas Spannendes erleben?
**********sfeld schrieb am 2. Mai 2012
Hallöchen Ihr lieben, Auch der Wellness Day für Paare muss aus organisatorischen Gründen im Mai wie die Youngster Party 1 Woche vorgelegt.
Heute die grosse Party " Hot Young Vibration " .
**********sfeld schrieb:
2
Die letzte Party in dieser Form steht heute an, mit ganz viel Programm, NakedjaneDj, LoveToy Test, ja könnt Ihr an Euch…
**********sfeld schrieb am 15. April 2012
Hallo Ihr lieben, die letzte Hot Young Vibration Party ist nun Vergangenheit. Wir alle haben diese würdig verabschiedet.
Osstersamstag zur Love and Peace Party mit viel Programm.
**********sfeld schrieb:
1
Bald ist es soweit. Hallöchen Ihr lieben, Ostersamstag ist nicht mehr weit, wir freuen uns schon sehr.
Was für ein schönes Wetter. Im "HS" wird es dieses WE heiss.
**********sfeld schrieb:
1
Bei so einen schönen Sonnentag, da kommen ja die Frühlingsgefühle auf.
+++Hs Ticker News+++Ich will dabei sein !!!
**********sfeld schrieb:
1
Wir möchten Euch gerne über ein paar Parties informieren.Da geht die Post ab, lächel, denn im 18 Jahrhundert war unser Haus, eine Postkutschen Stadion, also wie heute <Drive in>. Samstag 17.03.2012 Trio Party. Ihr bringt als Paar eine 3.
Wellness Day für Paare - Hude/ Sandersfeld - 25.03.2012
**********sfeld schrieb:
1
Wellness Day für Paare Mit Abendbüffet, eine sehr gut besuchte Party. Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen 25.03.2012 Relaxen pur. Endlich mal wieder raus? Etwas Spannendes erleben?
Ein Hauptgericht zur Youngster Party bestimmt Ihr.
**********sfeld schrieb:
6
Erstes Highlight zur heissen Youngster Party: neben den vielen Kulinarischen, könnt Ihr eines davon abstimmen. Wer nicht weiss, was die einzelnen Gerichte beinhalten, schaut mal in Suchmaschinen nach. Bussy Maike & Andre
**********sfeld schrieb am 22. Februar 2012
Steaks alà Recado para Bistec y mas. Der Gewinner der Umfrage.Steaks mariniert in einer vielfältigen Gewürzmischung. Heiss vom Grill.
Ladies Night - Hude/ Sandersfeld - 04.02.2012
**********sfeld schrieb:
2
Ladies Night mit heisser "Bi Party" Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen 04.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Wie finde ich ein "Bi Mädel"?
Gast schrieb am 5. Februar 2012
unser erster Abend bei euch war einfach genial einfach rundum perfekt...nette Menschen,gutes essen, eine schicke Location...
Date Nachmittag - Hude/ Sandersfeld - 18.01.2012
**********sfeld schrieb:
1
Date Nachmittag Nicht nur Geliebte Treff Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen 18.01.
Youngster Party am 28.01.2012, die 1.te des Jahres.
**********sfeld schrieb:
2
Die erste Youngster Party des Jahres steht an und können schon ein Highlight ankündigen: Der Erotik Fotograf "Kurt…
Gast schrieb am 8. Januar 2012
Hey,hat jemand lust zusammen zu fahren ? Ich war noch nie dort und alleine ist blöd... vg.Holger
Silvester Gala - Hude/ Sandersfeld - 31.12.2011
**********sfeld schrieb:
50
Silvester Gala Das Traumschiff MS“HS” legt ab. Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen 31.12.
Gast schrieb am 3. Januar 2012
es war unsere erste silvester party bei euch, ganz klasse.
1
3
2