Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (27.09.2014)

Dann........
.....bis gleich. *zwinker*
Und wie wünschen allen schon Mal einen schönen abend im Haus Sandersfeld. *kuss2*
*******dcat Frau
1.172 Beiträge
...all the single ladies...
bis gleich... *zwinker*
*******7OHZ Mann
121 Beiträge
Leider...
...ist uns für heute was in die Quere gekommen...
Shit, aber allen Teilnehmern viel Spaß!!
Danke...
...für diesen schönen Abend.

Liebe Grüße

Das Kaiserpaar
Das war
wieder ein sehr schöner Abend!

Wir suchen allerdings noch ein sehr nettes Paar, mit dem wir uns kurz oben auf dem Sofa unterhalten haben, bevor wir im Paareraum verschwunden sind. Würden euch gerne noch näher kennen lernen. Würden uns über eine Clubmail von euch freuen!

Glg
Ein toller Abend
...war es gestern wieder!
Leider (vorerst?) der letzte für mich, da ich bald wegziehe.
Dann werde ich mal schauen, was die die Clubs in Hessen so zu bieten haben *zwinker*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn: Youngster Party
Hallöchen,

die Youngster Party war auch für uns eine "Klasse" für sich. Die Wahnsinn`s viele "Neuen". Hamburg muss Sa. wohl keine Swingerpeople zu Hause gehabt haben,lach....

Wir möchten uns auch nochmal öffentlich bei den Clubguide`s bedanken, die bis in den späten Abend unterwegs waren.

Wir freuen uns schon auf den 25.10. zu der vorletzten Youngster Party des Jahres 2014. Am 29.11. ist die letzte des Jahres und der Neustart ist wieder am 31.01.2015

Alle eine heisse Woche.
lg Maike Andre
**********ub_hb Paar
6 Beiträge
Dankö^^
Danke für den tollen Abend !!!
Besonderes Lob an Unanstaendig 2 und OoOMausOoO das sie uns durch den Club geführt und den Abend versüßt haben *fans*
*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.