Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (27.09.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (27.09.2014)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

Absagen
Leider müssen wir absagen!
****car Paar
1.999 Beiträge
Wir sagen nicht ab aber vielleicht hat ihr ein Tipp, wo man nach dem Club schlafen kann ohne zu fahren?
**********ub_hb Paar
6 Beiträge
Juhu
Wir kommen am 27.09 mit Anhang.
Wir suchen daher noch eine Nette Sie für unsere Begleitung.
Er ist ein netter, gut aussehender junger Mann.

Liebe Damen meldet euch *zwinker*
*top*
Hallo welche nette Sie hat interesse mit mir das HS zu besuchen ?
Swingerpaten in the House
Hallo ihr Lieben und Liebenden;-)

Neuling in der Swingerwelt ?
Erste mal im HS aber kein Neuling mehr, auch ihr dürft euch angesprochen fühlen *zwinker*

Wie jedes mal zur Youngster machen wir einen Sammel Treff um in einer netten Runde zusammen das HS zu erkunden.

An die Neulinge euch stehen wir zusätzlich als Swingerpaten zur Verfügung um euch eure Ängste eure Sorgen zu nehmen.

Ihr habt im Vorfeld Fragen na dann los *zwinker*

Pitt und Diana
Swingerpaten
Uhrzeit
Sammeltreff Uhrzeit 20 Uhr *zwinker* fast vergessen
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++HS Newsticker+++Viele "Neue" Gäste erscheinen zur Party.
Hallo Ihr lieben,
Euer "Weitererzählen" kommt bei den Usern an.
Wie man so schön sagt,von Nah und Fern; aber es stimmt. Velen Dank mal in die Runde. Hut ab, wieviel Kilometer einige Gäste auf sich nehmen.

Damit die Vorfreude noch mehr steigt und das Büffet ist auch schon auf den Zettel.
Schon mal , alle eine heisse Woche.
lg Maike Andre

Costolette di maiale con salvia
Eingelegte geschmorte Schweinerückensteaks
in Prosciutto ,Salbei, Pesto italienischen Kräutern

Rigatoni
Brathühnchenfilet in Tomatencreme mit
Mozarella und Pilzfarce überbacken

Tortellini “Milano” Vegetarisch
In einer pikanten Käse-Sahne Sauce

Aus unserer Riesenpfanne:
Bratreis, Youngster Potato-Sicks

Frischlachs aus dem Meer
Aus heissen Ofen mit Pastanudeln und Kräuter Sahne Sauce überzogen

Delikates aus den Mittelmeer “Port Culinare”
nephrops norvegicus im Gemüsesud,Penaidae Spiese, Penaeus
Calamaris

Champignonpfanne Andreos
Frische Champignonköpfe,Austernpilze in Butterschmalz geschmort,
bebettet auf Grünbandnudeln und Champignoncreme

Insalata „di Pomodori“
Salat von der Strauchtomate
mit Zwiebelringen, Balsamico und Olivenoel

Vom großen Kolia:
Mozarella“ Taormina“
Frische Tomaten mit Mozzarella, Oregano
und Pepperoni in Balsamico-Essig aromatisiert

Aus dem Suppenkessel:
Kulinarische Wald-Pilzsuppe

“*Insalata „Rucola*“
Rucolasalat mit Cherry-Tomaten
Schinkenwürfeln, Parmesanraspeln und Kräuterdressing

Orig.italienischen Brot
aus dem Steinofen

Für die Naschkatzen:

Vla Creme

Schoko Bananen

Wellness Platte
Begleitung
Hallo suche noch nette weibliche Begleitung oder nettes paar Bitte per persönliche clubmail anschreiben lg Traumboy
Hey
Bin echt mal gespannt wie es ist alleine als Mann in ein club zu gehen und wie der Abend so wird.
Hoffe mal Kontakte zu finden... hihi.
*******rebs Paar
716 Beiträge
*******ns4:
Bin echt mal gespannt wie es ist alleine als Mann in ein club zu gehen und wie der Abend so wird.

Das glaub ich dir gerne... *g*

Vielleicht sollten auch andere "Paarmänner" einmal alleine ausgehen...einfach um einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse in einem Club zu bekommen.

Verzeiht mir diesen Satz, liebe Paarfrauen.

Ich habe Gründe, die mich zu dieser Aussage bewegen. Es sind nämlich oft die Paarmänner, die sich über zu viele anwesende Solomänner beschweren. Frauen machen das nur sehr selten.

Auf jeden Fall lernt Mann dazu...wie auch immer das Resultat ausfallen wird.
Und vielleicht teilt er uns hier ja dann seine Erfahrungen mit...so aus diesem bisher unbekannten Blickwinkel.

Ich denke, er wird begehrt sein, denn es sind diesmal ja viel zu wenige Männer angemeldet...so aus meiner ganz persönlichen Sicht. *zwinker*

Krebs
Hey
Wir glauben ob Frau oder Mann sollte es einmal gemacht haben. ..
Klar hat da jeder eine andere Ansicht ob zu viele solo Männer da sind oder nicht wir mögen eine gesunde Mischung vom allem jung alt solo oder nicht weil nach unseren erfahrungen sind das immer die besten partys.....
**********fly83 Frau
228 Beiträge
schmunzeln...
Guten Abend in die Runde...
Ich (m) von Chima muss ein wenig schmunzeln... "Bin mal gespannt, wie es allein als Mann in den Club zu gehen..."
Also es kommt doch nicht drauf an, ob ich allein als Mann unterwegs bin. Uuuuh die Solomänner sind los... *zwinker*
Sicher ist es als Solo immer anders als als Paar, weil man im Zweifelsfall keinen an der Seite mitbringt zum Spielen...
Geht es bei der Frage nicht vielmehr um das Auftreten der Solomänner?!? Wenn Sie charmant sind und sich zu benehmen wissen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern Zeichen und Gesten verstehen, haben sie einen lustvollen Abend...
Nervig sind doch eher die Drängler, Grabscher, mit dem Eintritt eine Fickgarantie in der Tasche zu haben...
Und das Frau nichts gegen einen Mann mehr um sich herum hat *zwinker*
Wir denken man sollte keine Pauschalaussage treffen, Solomänner sind alle schlecht. Das machen nur die Paarmänner, die sich selber nichts zutrauen oder Revierangst haben. Störend sind nur die "ungehobelten" Exemplare, da Paarmann sich anders als Frau nicht fallen lassen kann, sondern eben auch Kopfmensch ist. Und wenn man nur links und rechts schauen muss, weil ungefragt an intimsten Stellen der Partnerin berührt wird...
Schade
Müssen LEIDER wegen Krankheit absagen.
Wünschen euch allen viel Spaß.

Lg *wink*
leider leider
Hallo ihr Lieben leider müssen wir Stornieren, uns ist gerade das Kindermädchen weg gebrochen und ohne das geht`s nicht.

es sind ja auch noch weitere Swingerpaten vor Ort.

Gruß
aus Bremen
**********fly83 Frau
228 Beiträge
Hoffentlich...
...schreibt jetzt nicht JEDER, ob er kommt oder nicht. Sonst klingelt unser Postkasten alle 10 min. wegen einer neuen Nachricht *zwinker*
Sieht man doch auf der Liste, wer weg ist...
Ja aber..
nur weg von der Liste bedeutet das man keine Punkte bekommt. Und wie bei Payback gibt es auch hier Punktesammler.. *zwinker*
aha
ooooh jetzt klingelt der Postkasten wieder.

Wir finden es einfach NUR höflich, sich abzumelden wenn
es dann mal nicht klappt. Aber Ihr müßt euch nicht
angesprochen fühlen.

Antje & Tommy
Alles ist gut!
Ganz ehrlich, alles ist gut und wir finden es sehr sehr gut das ihr euch abmeldet um Platz zu schaffen. Ich glaube das es teilweise allerdings übertrieben wird was hier oftmals gepostet wird. Nicht jetzt nur hier im Forum von Sandersfeld, sondern allgemein! Erst wird schon Monate vorher *freu* Juhu und Trallala geschrieben und das dann mit Tagesabwartezahl, und ein Tag vorher hat der Hund Flöhe bekommen. Zig-mal beobachtet und jedesmal hat der Postkasten unnütz geklingelt. Da fragt man sich natürlich warum machen die das?????? Aus der Anmeldeliste, die für den Veranstalter wichtig ist, kommt man ja auch ohne Posting! Also nichts gegen euch *kuss*
**********fly83 Frau
228 Beiträge
Bevor
Wir missverstanden werden... Löblich, wer sich anmeldet. Das zeugt von Loyalität *zwinker* aber muss es zwingend immer übers Forum sein?!? Schnell kommen da mal 10-20 Abmeldungen zusammen und jedesmal bekommt man eine Benachrichtigung. Man öffnet diese, könnte ja ein spannendes Kommentar zur Party sein...nee wieder ne Abmeldung *snief* Das ist mittlerweile in jedem FORUM eine Mode geworden. Gibt es dafür nicht den Button "Anmeldung stornieren" ?!? Befindet sich meist unter der Anmeldung;)
War kein Angriff auf die Personen, die sich hier abgemeldet haben, sollte nur mal zum Denken anregen. Meist macht man ja DINGE automatisch und ist sich dessen Ausmaß nicht bewusst...
****ne Frau
39 Beiträge
xyz
es gibt leute die das gerne wissen möchten weil sie es sonst nicht mitbekommen so wie ich zb. ich studiere die liste nicht aber wenn mausi und Pit absagen würde mich das doch interessieren
grüßle

die ia
dann...
...muss man halt öfters mal auf die liste gucken...ganz einfach...aber dieses ewige..wir kommen nicht....es nervt, weil es nix mit der party an sich zu tun hat.

wir schließen uns da Chima12_11 an
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party im "HS".; -)*freu2* sein !

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im Extra 3, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS".*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Begleitung
Suche noch nette weibliche Begleitung für heut Abend bitte per persönliche Club Mail anschreiben lg Traumboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.