Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (31.01.2015)

**********astia Paar
13 Beiträge
Hi,wir sind morgen zum ersten mal dabei und wir wissen nicht genau was wir so anziehen können.wer tipps hat bitte pn
Joyclub Swingerpaten im Haus
Hallo ihr Lieben und Liebenden, nun ist es fast soweit auch wir sind wieder da, wie bereits am anfang auf Seite 1 geschrieben und so wie wir es bereits vor Monaten eingeführt haben, Sammeltreff für alle Neulinge, Haus Sandersfeld Erstbesucher und die die einfach lust haben sich der großen Gruppe anzuschließen.

wie bereits auch von den anderen Paten geschrieben die es genauso machen 
Treffen um 19.45 bis 20 Uhr vor dem HS haltet einfach ausschau nach einer Gruppe von Leuten und einem Joyclub Banner !!! 
Dort stehen wir und geniesen dann einfach in einer großen Gemeinschaft die Youngster  einfacher kann man an diesem Abend keine Leute kennenlernen  

PS wir gehen um Punkt 20 Uhr hinein so könnt ihr draußen schon mal die Chance nutzen euch den anderen vor zu stellen usw. 

An die Swingerneulinge besonders nochmal das Wort gerichtet: 

Solltet ihr Fragen haben im Vorfeld was Kleidung, Verhaltensregeln und und und angeht schreibt uns ruhig an wir beissen nicht.
****uud Paar
8 Beiträge
Begeleitung fur unser freund der mit kommt...
fur das erste mal.
Wir kommen zur drit und wenn es mochlig ist suchen wir fur der nette herr die mit uns mitfahrt eine dame zur begleitung.

Bitte schreibt uns an wen ihr das machen will.

LG und bis morgen!
hallo
Ein paar Stunden noch juhu
Würde mich über Begleitung freuen.

da meine leider krank abgesagt hat..

LG Daniel
Würde mich über Begleitung freuen.

da meine leider krank abgesagt hat..

LG Daniel
*******nta Mann
6 Beiträge
Erstes mal
Hi! Ich werde heute das erste mal dabei sein!
Leider werde ich es nicht schaffen um 19.45 Uhr da zu sein um mit den Neulingen den Rundgang zu machen.....
Vielleicht macht jemand später einen Rundgang mit mir?

LG *zwinker*
Rockingswinging brauchen spontan eine Mitfahrmöglichkeit
brauchen spontan eine Mitfahrmöglichkeit

--------------------------------------------------------------------------------

Moin!
Leider ist unsere Fahrerin gerade abgesprungen und wir brauchen noch schnell eine Mitfahrmöglichkeit von Oldenburg ... Gegen Kostenbeteiligung, versteht sich.
Wer hat Lust auf zwei angenehme Mitfahrer?
Bitte Pn

hallo mitfahren ist mogelich
*****ies Paar
84 Beiträge
Verkehrsaufkommen
Dann hoffen wir mal das die Straßen frei sind und wir Stressfrei und ..... *hotupshirt* ankommen.
Vielleicht sind ja auch Extraräumfahrzeuge im Einsatz? Wir haben gehört es soll ein starkes Verkehrsaufkommen geben ..
Frage zur Verkehrslage:

laut ADAC wird vor Glätte gewarnt...Wie schlimm is es denn? (Wenn man keine richtigen Winterreifen hat) Gehts oder sollte man es lieber lassen?

lg^^
****a_1 Frau
984 Beiträge
Ich bin jetzt grade in Oldenburg, da ist die Verkehrslage sehr gut, und komme aus Aurich, da war auch nix auf den Straßen.
Geh jetzt noch eine Kleinigkeit Shoppen, und dann geht's Weiter nach Hude, erst ins Hotel, nochmal aufhübschen, und dann nach HS, freue mich schon. 😘
@Deichies
Verkehrsaufkommen... hier in diesem Forum *haumichwech*
Find ich echt KLASSE *g*
Aber Vorsicht, nicht zusammen stoßen!!!
ja aber hallo
nur aus diesem Grund sind doch alle hier ... des zusammen Stossens wegen grinst
Machen sich halt viele sorgen ob sie zur Party kommen...keiner möchte sie wohl aus dem grund verpassen *g*
*********2_82 Mann
15 Beiträge
Date gesucht!!
Hallo zusammen,

ich suche für heute Abend noch eine Begleitung für das Haus Sandersfeld. Du oder Ihr solltet aus dem Landkreis Cloppenburg kommen. Wenn Du oder Ihr Interesse habt/hast bitte melde Dich/Euch bei mir.
Sooo, hoffe, das der Whirlpool schon vorgeheizt ist...

Vielleicht hat ja ne Dame, Lust mit mir, darin ein wenig zu entspannen und ein wenig zu schnacken....

Und vielleicht ja auch zu fummeln *rotwerd*

D. *prost*
Youngster Party
Hallo zusammen

Zuerst einmal freuen wir uns auf heute Abend. Youngster Party ist heute ja Programm...
stellt sich doch die Frage was ist jung?
Jeder sollte doch einfach mal für sich selbst entscheiden wie jung er sich fühlt.
Es ist schon klar das eine/er mit 18 sagt mit 40 ist man alt.
Wichtig ist es doch das es ein paar schöne Stunden im leben werden die wir heute Abend gemeinsam verbringen.
Youngster Party
Hallo zusammen

Zuerst einmal freuen wir uns auf heute Abend. Youngster Party ist heute ja Programm...
stellt sich doch die Frage was ist jung?
Jeder sollte doch einfach mal für sich selbst entscheiden wie jung er sich fühlt.
Es ist schon klar das eine/er mit 18 sagt mit 40 ist man alt.
Wichtig ist es doch das es ein paar schöne Stunden im leben werden die wir heute Abend gemeinsam verbringen.
*freu2*
****a_1 Frau
984 Beiträge
Die Party ist für jung und junggebliebene
erst alles lesen und dann schreiben, und zum anderen ist das hier schon ziegmal durchdiskutiert worden.
Viel wichtiger ist doch das da keine Partymuffel sind, dass Alter ist doch Nebensache,.... It's Partytime *smile*

Und noch ein kleiner Tipp am Rande, einmal Schreiben reicht auch schon.
Party Party :D
Mein Reden Gidion *g*

Und djay? Mach dich nicht so breit im Pool ;D
Ich brauch plaaaaaatz *ggg*

LG
Sie von Paar2103
*******bine Frau
131 Beiträge
its party time!!
noch wenige stunden dann is es wieder so weit! freu mich schon riesig auf nette leute cotails und parrrtyyy...wooooo... *prost* *party2* *stoesschen* *dance* *boogie* *twist* *sekt*
*******roof Paar
231 Beiträge
so, schaaaadeeee….
…aber wir bleiben zuhaus. Mit Schnupfen auf Sexparty kommt nicht so gut…. *snief*
Viel Spaß Euch allen!
hallo
juhu 3 Stunden noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*********horny Paar
49 Beiträge
So fertig... eben noch zum shoppen nach Ikea und dann freuen wir uns auf einen tollen Abend. Bis nachher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.