Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (31.01.2015)

Joyclub Swingerpaten im Haus
Hallo ihr Lieben und Liebenden, auch wir sind wieder da und so wie wir es bereits vor Monaten eingeführt haben, Sammeltreff für alle Neulinge, Haus Sandersfeld Erstbesucher und die die einfach lust haben sich der großen Gruppe anzuschließen.

wie bereits auch von den anderen Paten geschrieben die es genauso machen 
Treffen um 19.45 bis 20 Uhr vor dem HS haltet einfach ausschau nach einer Gruppe von Leuten und einem Joyclub Banner !!! 
Dort stehen wir und geniessen dann einfach in einer großen Gemeinschaft die Youngster  einfacher kann man an diesem Abend keine Leute kennen lernen  

PS wir gehen um Punkt 20 Uhr hinein so könnt ihr draußen schon mal die Chance nutzen euch den anderen vorstellen usw. 

Gleich ist es soweit und die nächste Youngster startet, wir freuen uns auf alle bekannten und alle die man noch kennen lernt.
Führung
Wir wollten fragen ob auch später Führungen durch den Club zu bekommen sind, da wir erst gegen 21 Uhr eintreffen werden. Wir waren zwar schon im Club aber das ist unser erster Besuch im HS.

LG
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
janhe
Aber natürlich nur fragen am Eingang . Hatte ich schon eher hier geschrieben kein Problem lg Annedore/ eine von vielen Paten
*********ber28 Paar
19 Beiträge
müssen wahrscheinlich absagen ist noch nicht 100 Prozentig
Mit Bauchschmerzen macht es nicht so spaß, hoffe bekomme sie weg
Hammer
Abend. Nette Leute kennen gelernt und Spaß gehabt.
*******bine Frau
131 Beiträge
sehr...
Geile party gewesen...dickes lob auch an maike und andre!!!
Dankeschön...
für mein erstes Mal im HS, es war ein sehr gelungener Abend, habe nette Leute kennen gelernt und hatte viel Spaß.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch *g*
Stimme dem zu ist echt ein toller club mit vielen leuten die da so reinpassen...

War auch eine nette führung vom Engel was auch irgendwie nötig war bei den vielen räumen *zwinker*

Im ganzen habe ich auch nette menschen kennengelernt die ich auch dann real sehen durfte und nicht nur auf dem Bild...freue mich schon auf das nächste mal.

Und noch ein lob an alle die den club in schuss halten sowie an die küche sehr tolles und leckeres essen *g*

VG
****a_1 Frau
984 Beiträge
Ja....
war schon eine Tolle Party, .... und das Buffet, eine Riesen ausswahl, und obendrein noch sehr lecker,.... ein großen Dank ans ganze Orgateam. *knuddel*

LG Gidion
**********ester Paar
3 Beiträge
Genial
Das war gestern wieder ein total schöner Abend....Vielen Dank an Alle, die das organisiert haben...Großes Lob wieder einmal an die Küche....Es war der HAMMER....Lecker....
Freuen uns schon auf das nächste Mal.....
Guten Abend!!!

Auch ich möchte, einen riesen Lob aussprechen! Klasse Party...

Hab seit langem nicht mehr, so viel Spaß gehabt und sooo viel gelacht!!!
Danke an die Lieben, die mit mir, den Pool geteilt haben...

Ihr ward GROßARTIG!!! Habt mir sehr viel Freude bereitet!

Immer wieder schön, neue Leute kennen lernen zu dürfen!!!

Und nochmal Danke an die Herrschaften, die mich zum HBF gebracht haben...WELTKLASSE!!!

Bis demnächst

LG >Dirk *top*
****y72 Paar
46 Beiträge
Gangbang-Lady
Hallo,
wer war denn die heiße Gangbang-Lady im Himmelbett?
Sie möge sich gerne mal bei uns melden. LG
Mrs. und Mr. Hubby.
**ba Paar
1.928 Beiträge
Kann man die Youngsterparty noch toppen?

Ja!

Maike und André schaffen auch dieses. Beim Essen habt ihr ja noch einmal eine Schippe draufgelegt.
Ich soll euch von meiner Madame sagen, dass sie sich mit ihrem Liebhaber besonders wohl gefühlt hat - und natürlich nicht nur wegen des Essens.
*********_2680 Mann
196 Beiträge
Grandios...
Auch ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten für einen grandiosen Abend bedanken...War mein erster Besuch im HS, ich war sehr beeindruckt...Klasse Service rundum, herzliche Einführung für die Neulinge, lecker Essen, tolle Bar, herrliche Musik und wunderbare Gäste und Stimmung... HS-Team, ihr habt einen Fan mehr... *smile*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
wie immer
War das Essen spitze,das Team einmalig und die Mucke war klasse.wieder neue Leute kennengelernt toll und viele Freunde getroffen Bussi an euch alle.Und vor allem gemischtes Publikum .Alles passte spitzenmässig.Danke für den tollen Abend.Und allen Neulingen nochmals willkommen im HS und noch viele schöne Stunden beim nächsten Besuch
lieben Engelsgruss von Annedore
***or Mann
336 Beiträge
Hi
ReiferEngel schon bild😍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.