Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (31.01.2015)

Klassischer Fall von Fehlorganisation.

Vielleicht beim nächsten Mal erst 'ne Frau finden bevor man sich als Paar anmeldet. *ggg*
********lf66 Mann
999 Beiträge
Ich geb BlackWoodCherry vollends Recht

Beste Grüße aus Bielefeld
Sorry..

Könnte ich mich denn Samstag noch als paar anmelden.

Werde es sofort ändern..
********lf66 Mann
999 Beiträge
Biite, bitte nicht mit deinen Lederhosen, die gehören in den Karneval *g*
*****uxe Frau
30 Beiträge
Kein Shorts, lederhose usw. ???????????????? Wem interresirts wer was anzieht???
Ach ja, bitte keine Rollis und Sakkos!!!

Und nich so weit, ausm Fenster lehnen!!!

D.
Freuen uns
Auf viele "alte Bekannte " aber auch neue Leute zu treffen wer hat Lust uns kennen zulernen ????
****a_1 Frau
986 Beiträge
Freu mich auf die Party,
...... wird bestimmt wieder eine Mega Party, bei so vielen Anmeldungen. *kuss*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
schon.....
.....etwas länger her seid wir im HS waren, aber bei den vielen Anmeldungen wird es mit Sicherheit wieder richtig gut.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Party *cheers* *dance* *anmach* *pimper*
Wir freuen uns...
....auf neue Bekanntschaften und einen netten Abend!

LG
Paar2103
Wir sind
sehr gespannt auf Samstag uns freuen uns auf eine heiße Feier! !!!!
Lg
Aber wehe da vögelt jemand!

...kann da nicht so mit umgehen und muss dann immer weggucken *ggg*
Hi
Kannst ja die Augen zu halten! Hihi
*********2_82 Mann
15 Beiträge
Date gesucht
Hallo,
für Samstag, dem 31.01.2015 ist immer noch Aktuell!! Ich suche daher immer noch eine weibliche Begleitung oder ein Paar, dass aus dem Landkreis Cloppenburg kommt. Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
so Ihr Lieben
Auch ich freue mich riesig wieder mal auf das HS und auf die geile Party
Sollte jemand zum ersten mal erscheinen mache ich gerne die Einführung eh sorry Hausführung lach da ich ja zu den Swingerpaten gehöre
Ich freue mich auf neue und alle alten Freunde und natürlich auf das ganze Team.

Bussi vom Engel Annedore
Ich darf auch erscheinen zum ersten mal bin irgendwie gespannt...

LG
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
germany006
du bist gut bei mir aufgehoben smile keine angst ich mache immer gute einführungen shit hausführungen oder beides? lach
*******2010 Paar
35 Beiträge
Ja das macht sie wirklich gut.lol
Das glaube ich auch ich vertraue ihr...

Und ich habe ein Profi an meiner seite *zwinker* jemanden mit erfahrung was soll schon schiefgehen...
Huhu
Annedore ist die beste

Lg jusa (m)
Annedore wird das Ding schon schaukeln!!! *smile*
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS".*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party im "HS".*freu2* sein !

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
Das erst Mal...
Hallöchen...
schön das es für "Swinger-Jungfrauen", wie mich, Hilfe gibt. *g*
Mein Freund ist Swinger, aber ich bin da noch "ungeküßt"; war zwar einmal mit in einem Club, fand es aber, als "Außenstehende" sehr langweilig, was der Grund für meine Anmeldung bei Joy war.
Wollte einfach vorher schon ein paar nette Leute kennen lernen, damit es ein schöner Abend wird.
Gruß und Kuss
Bin_nicht_zahm
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
bin nicht zahm
Keine angst bei uns paten bist du in guten händen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.