Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (31.01.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (31.01.2015)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

Hallo ihr Lieben und Liebenden, auch wir sind wieder da und so wie wir es bereits vor Monaten eingeführt haben, Sammeltreff für alle Neulinge, Haus Sandersfeld erstbesucher und die die einfach lust haben sich der großen Gruppe anzuschließen.

wie bereits auch von den anderen Paten geschrieben die es genauso machen
Treffen um 19.45 bis 20 Uhr vor dem HS haltet einfach ausschau nach einer Gruppe von Leuten und einem Joyclub Banner !!!
Dort stehen wir und geniesen dann einfach in einer großen Gemeinschaft die Youngster *zwinker* einfacher kann man an diesem Abend keine Leute kennenlernen *zwinker*

PS wir gehen um Punkt 20 Uhr hinein so könnt ihr draußen schonma die Chance nutzen euch den anderen vorstellen usw.

An die Swingerneulinge besonders nochmal das Wort gerichtet:

Solltet ihr Fragen haben im Vorfeld was Kleidung, Verhaltensregeln und und und angeht schreibt uns ruhig an wir beissen nicht.
******i34 Mann
1 Beitrag
Leider kein Club Mitglied
Hi,

ich bin leider kein Club Mitglied und kann keine Nachrichten verschicken. Hätte aber trotzdem eine Frage zu deinem Post...

LG
**********sie34 Paar
4 Beiträge
Zusammen über 70 Jahre
Hallo,

wenn ich mir die Gästeliste ansehe, sehe ich dort sehr viele Paare, die nicht ins Raster der Youngster Party passen.
Verfehlt man da nicht das Motto???

Grüße
Danke
Danke "ich und sie"!!!!!!!
Youngster Party für jung und junggebliebene!! Swinger People.
Die youngster ist nicht nur für U35 und ist dafür auch bekannt und trotzdem und gearade deswegen jeden Monat super gut besucht :)...wenn ihr auf eine Party wollt wo nur U35 ist, müsst ihr woanders hin *g*
sorry, aber manchmal nervt es das sich immer wieder welche beschweren, obwohl nix von nur U35 in der Partybeschreibung steht^^
Denke nicht ....
... dass der Post als Beschwerde gemeint war. Die Verfasser sind zusammen nämlich selbst über 70.
*******o64 Mann
178 Beiträge
Haha wir sind beide über 100 und sind jung geblieben ....
....Ausnahmen bestätigen eben wie immer im Leben die Regel ..... das Alter ist nicht das Maß der Dinge ... sondern eine Zahl die im Perso steht .... Jung ist man im Herzen und im Kopf .....also gemach - Streitwert unter 5 Euro .... nicht aufregen, das macht Alt
*haumichwech*
**********sie34 Paar
4 Beiträge
Zusammen unter 70 Jahre
Wir (zusammen 72 Jahre) melden uns nicht an, da wir nicht ins Profil passen und genau so sollten andere Paare auch denken.
Denn, die Paare die ins Raster passen, melden sich erst gar nicht an, wenn Sie viele Paare auf der Gästeliste sehen, die Ihre Eltern sein könnten.

Es gibt ein Motto und wenn man sich nicht dran hält, dann braucht man erst kein Motto für eine Party aufzusetzen. So denken wir und mit Sicherheit ganz viele andere Paare.

Aber als Veranstalter denkt man da offenbar ganz anders.
**********hung2 Paar
225 Beiträge
sorry
sorrywarum wird hier schon wieder unnütz diskutiert .... ? wer lesen kann ist klar im vorteil ! das mit dem zusammen nicht älter als 70 jahren bezieht sich auf den eintrittspreis !!! dann schickt man den betreibern ne mail und bekommt nen preis zugesannt !

und es steht in der beschreibung und in jeden treat wo rumgejammert wird das diese party für :

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

und ich und sie : ihr passt somit sehr wohl ins raster !!

naja schluss jetzt liebe leutz , habt lieber allesamt spass miteinander

lg
Wer lesen kann
Ist klar im Vorteil. Kann den Beitrag von die versuchung2 nur zustimmen.
****a_1 Frau
984 Beiträge
Ist Partytime,
einfach Party machen, und nicht kaputt diskutieren, ist doch für alle gedacht, die auch Party mögen. *nase*
***64 Paar
1.357 Beiträge
@****on

*guterbeitrag*

Genau so ist es!
Groß, klein, dick, dünn, alt, jünger, jung, schwarz, weiß, Frau, Mann oder Paar...völlig schnuppe!!!

Die Party is nur so gut, wie man sie, selbst annimmt...oder halt auch nicht!!!

Partytime *party* *party2*

D. *eis*
*******n83 Mann
3 Beiträge
kukuk ihr lieben
Welche Sie hat den Lust mich zu begleiten *zwinker*
*******mbla Paar
62 Beiträge
Hotel Garni/Kallisch
wir haben uns da ein Zimmer angemietet.
Ist vielleicht noch wer da über Nacht?
Die Idee: vorher irgendwo einen Kaffee trinken und dann das Taxi zum Club teilen.
Vielleicht findet sich ja wer?
Grüße
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Leider
müssen wir uns aus beruflichen Gründen wieder abmelden
hallo
Wir freuen uns auf den Abend....smile
Auf gehts - Ab gehts!
Freuen uns schon auf Samstag *zwinker*
Wenn wir rechtzeitig da sind schliessen wir uns der Neulings-Gruppe an ^^ waren zwar schon einmal da, aber wir lernen gern neue, nette Leutchens kennen *zwinker*

Zusammen sind wir übrigens nur 48 und ich find es nicht abschreckend jemanden dort zu treffen der oder die ein Elternteil sein könnte.
Wer fragt schon mach dem Alter? Junggeblieben ist Junggeblieben *zwinker*

*kuss2*

Sie von Paar2103
Dann bin ich ja beruhigt...Paar2103!

Ich freu mich auch, auf Euch...alle, auf Bekannte und auch auf, noch Unbekannte...und auf mein Whirlpool...!!! *smile*

Hoffe das, dieses mal...bei mir alles klappt!

D. *prost*
Juhu
Wir sind auch endlich mal wieder da!
Und wohnen auch bei Kallisch...
Hoffentlich lässt der Djay72 unsere sie mit in den Pool *liebguck*

Bis Samstag Angela und Franky
Alles Meins....!!! *zwinker* *lol*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
djay 72
Nun mach mal halb lang so dick bist du auch nicht das du den ganzen Pool für dich brauchst *lol*
Das ihr da alle rein wollt immer. Habt ihr zuhause keinen?! *smile*
Ist doch schön, das Ihr einen habt. genießt es!!! *top*

Hätte auch gerne einen...

Wenn Ihr alle lieb seid, lass ich auch noch jemanden mit rein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.