Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.11.2014)

*******t33 Mann
243 Beiträge
...
und schöne halterlose dazu oder eher strapse?
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Kleiderfrage die zweite
Ich heute nur kleines schwarzes mit ohne alles *zwinker*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Abfahrt ist wieder frei.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Die halterlose die wir hatten passen nicht mehr. Was sehr schön ist *freu2*
*******ebe2 Paar
54 Beiträge
*grins*
So wir haben gerade unser Frühstück genossen *grins*

War gestern eine super Party *freu*
****a_1 Frau
986 Beiträge
Tolle Party,
hat mir echt sehr gut gefallen, und dann noch die lieben Menschen die ich da kennen gelernt habe, einfach super. 😘

Musste heute Morgen schon um 8:00 Uhr mein Bettschen verlassen, dass war eine ganz kurze Nacht,....da es nur bis 10:30 in dem Hotel Frühstück gibt. Ja ich weiß, da ist ja noch genug Zeit, ich brauch dann doch ein bisschen länger um mich wieder herzurichten. 💅 💄👗

Und jetzt bin ich wieder zu Hause, und da ist jetzt Sofa angesagt. 😉
Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich dann nochmal kommen darf. 😳

Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag
********1985 Paar
7 Beiträge
Moinsen!
Spitzenmäßige Party gestern!!! *top*
Aber jetzt erstmal ne Runde schlafen... *zwinker* *wink* *knuddel*
:)
Es war echt eine super Party! Lieben Dank nochmal an meine nette Begleitung. Und lieben dank an maike und andre das essen war mal wider super und die ganze Stimmung auch. Bis zum nächsten mal *g*
So...

Auch wir hatten Spass, haben mit netten Leuten reden können und haben das HS definitiv als gute Alternative zu den Hamburger Locations kennen lernen dürfen. Wir wohnen als Fast-Buxtehuder ziemlich mittig zwischen HH und HB was für uns am Ende eigentlich relativiert in welche Richtung wir auf die A1 abbiegen. Gerade nachdem das Absolut nun aber schon eine Weile nicht mehr -offiziell- existiert wird es aber wohl in Zukunft öfter auf die Spur Richtung "Bremen" gehen.

Essen war wie wir schon vorher gehört haben super und der ganze Club auch. Wenn wir einen Kritikpunkt loswerden dürfe ohne jetzt von irgendwem zerpflückt zu werden:

Für uns war es keine Youngster/Junge Leute Party. Das Publikum was dort war, war und ist zwar absolut OK für uns, nur ist es jedoch von der Mischung her das selbe Verhältnis gewesen was wir bisher auf jeder 'normalen' Party hatten.

Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Eventuell gibt es ne Menge die genau so denken, aber wir haben immer so das Talent das auszusprechen um uns ungewollt unbeliebt zu machen.

Bis nächstes Mal - egal zu welcher Party,
die Kirschen

Und nochmal damit es sicher niemand falsch versteht: Wir haben uns dort vor niemandem geekelt oder sonstiges, weil wir sind auch keine 16 mehr. Es gibt kein Problem mit dem Publikum. Ein Beispiel: ich mag Porsche und Ferrari. Fahre ich nun aber irgendwo zu einem Porschetreffen ist es für mich halt kein Porschetreffen wenn 50% Ferrari sind. Würde es dann Sportwagentreffen heissen wäre es passender. Das ist alles. Blöder Vergleich, aber evtl ist der gute Rat da eher drin zu finden als oben *g*
***di Paar
162 Beiträge
Anmerkungen
Hallo,
auch wir waren gestern auf der Party, und möchten unseren Eindruck schildern.
Super das es so viele Parkplätze direkt vor der Tür gibt. Auch der Empfang ist völlig unkompliziert, eine Liste ist vorhanden und das nervige Ausdrucken der Anmeldezettel ist nicht notwendig, schön auch die Idee mit dem Glühwein vor der Tür.
Das Essen lecker, ein Dank an den perfekten Service.
Die Freundlichkeit und auch das Tempo an den Bars stimmt.
Was uns fehlte war ein wenig mehr Sauerstoff in der Disco und auch in der Rauchbar.
Der Dj hat uns leider nicht überzeugt.
Zum Publikum möchten wir anmerken, das uns doch der eine oder andere optisch sehr abgeschreckt hat, hiermit meinen wir nicht das Verhältnis Größe /Gewicht , sondern eher die Kleidung.Schiesser feinrip und vielleicht noch blasser freier Oberkörper oder Straßenhemd dazu, kombiniert mit Hausschuhen ...., wir meinen das hat in einem Club nichts zu suchen.
Dann kann man doch erwarten, das jeder die Spielwiesen und Räume so verlässt, wie er sie vorgefunden hat, das Personal hat sicherlich schon genug zu tun.
Wir hatten eine schöne Heimfahrt und wieder viel zu erzählen.
Euch allen eine schöne Adventszeit.
Heidi
**st
Wer.....
......bestimmt denn was alt oder Jung ist???
Das ist eine Youngster Party für alle die Lust, gute Laune und Spaß haben!
So steht es auch im Text des Hauses Sanderfeld! Und an der Anmeldeliste konnte man das Alter der Gäste auch sehen. Sich hinterher zu mokieren das Publikum ist für eine Youngster Party zu alt finde ich etwas fragwürdig.
Die Party war für alle jungen und Junggebliebenen Gäste!

Ich hatte mit Jungen und Junggebliebenen meinen Spaß.

Etwas mehr Toleranz schadet nicht und erweitert durchaus den Horizont!

Liebe Grüße von "ihr"

( im Herzen noch 25 Jahre jung *smile* )
*******usol Paar
86 Beiträge
Das trifft es auf den Punkt. . .

Danke für diesen Beitrag. . . . Den Begriff Toleranz kennen und leben viele hier leider nicht. . .

Komisch das genau damit immer wieder jüngere auf fallen. . .

Aber so ist wohl das leben. . Schönen Sonntag allen gewünscht
********1985 Paar
7 Beiträge
Hat jemand zufällig die Kontaktdaten vom Fotografen???
Youngster Party am 29.11.2014
Es war eine super tolle Veranstaltung *g*
Ich war das erste Mal im Haus Sandersfeld und war sehr begeistert *g*
Es Waren viele nette Leute da und ich durfte neue nette Kontakte knüpfen *g*
Leider war die Luft im Paar Raum oben echt Schlecht *zwinker* *baeh*

Jedes Mal wieder *g*
Ich kann es leider nicht mit noch weiteren 12 Beispielen erklären.
Es ist schade das sich immer gleich welche angegriffen fühlen. Es hat mit Toleranz nichts zu tun, denn ich sagte das mich niemand da gestört hat und wir sowieso für alles offen sind.

Es gibt aber auch junge Leute die in die Szene einsteigen und für die -meist noch mit scheu behaftet- solche partys unter gleichaltrigen wichtig sind.

Wir haben die Gästeliste vorher gesehen und sind da gewesen weil es uns NULL stört.
Wir haben lediglich gesagt, dass der Name unglücklich gewählt ist. - Trotzdem hat alles Spass gemacht.

Aber wir sehen schon wie es mal wieder läuft. Man merkt was an, bekommt bezüglich dessen ne Menge positive Clubmails die sagen, dass sie es genau so sehen, es jedoch lieber privat schreiben weil es am Ende sonst nur hässliche Kommentare gibt und man selbst hat jetzt die Fahne in der Hand, nur weil man die Eier hat eine eigene Meinung zu sagen?

Schade...
*********iapos Paar
62 Beiträge
sachbezogene Antwort
So wie ich das sehe, war die Anmerkung lediglich, dass der Name nicht ganz passt. Nun sind Begriffe wie alt und jung, Begriffe die ihren Sinn durch eine Relation erhalten. Schaut man sich die Gruppe derjenigen an, die in Clubs gehen, dann stellt man fest, dass die Mehrheit mittleren oder höheren Alters sind. So gesehen finde ich, dass das Durchschnittsalter recht niedrig war und der Begriff youngster seine Rechtfertigung hat.
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Ist doch gut!!!!
Leute es reicht doch nu!
Denkt aber auch mal an den Club!!!! Der will auch leben!
Bitte melde dich!
Ich (m, mit Krawatte) wurde im Raucherzimmer direkt hinter dem Eingang von einem sehr netten Mädel mit Eis aus ihrem Cocktail "angebaggert". Leider hab ich sie a) an dem Abend nicht wieder gesehen und b) nicht in der Anmeldeliste entdeckt.

Bei Interesse melde dich einfach über dieses Solo- oder unser Paarprofil (Traumtänzer333); ich war anonym angemeldet.
@erUNDsie1985
Der Fotograf heißt hier Fl_int

Hoffen das hilft!
Youngster Party
Ich habe gestern auch viele nette Paare und Damen gesehen und muss sagen es war sehr viel ansprechendes vor Ort *zwinker*

Meine Begleitung hat mir den Abend echt sehr versüßt *g*
Leider trägt ja niemand ein Namensschild auf solchen Partys *zwinker*

Zum Thema Sauberkeit:
Die Spielwiesen wurden leider von einigen Gästenehr schlecht als recht hinterlassen *snief*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Auch ein allgemeinen Kommentar vom ReifenEngel zur Party
Und wieder das Thema Youngsterparty smile. Also ich denke nur wenn man den Namen ändern würde änderd es nichts am Publikum . Es wird immer gemischtes Publikum bleiben und das ist auch gut so finde ich. Auch wir waren mal qua Alter jung und haben früher denke ich alle so mal gedacht. Aber nur weil unsere Alterszahl sich erhöht hat bedeutet es doch nicht das wir jetzt alt und abgeschrieben sind. Mein Herz und Seele werden immer jung bleiben. Vielleicht sollten die Jüngeren mal mehr auf die reiferen eingehen sie kennenlernen und somit zeigt sich vielleicht mehr Verständnis und Einsicht. Ich habe sooft die Youngsterparty besucht und festgestellt das die meisten nur zum feiern kommen und einige nur showlaufenn machen und kaum auf die Matte gehen und wenn dann nur mit dem eigenen Partner. Nicht jeder aber einige. Ist ja auch jedermans Sache und kein persönlicher Angriff. Aber swingen heisst auch das man mal swingt mit anderen Partnern. Aber auch das muss jeder für sich wissen und ist kein Muss. Und wozu gibt es denn die anmeldeliste? da kann man doch im Vorfeld schon sehen wie alt das Publikum ist und wenn es einem nicht passt hat doch jeder die Wahl gehe ich oder nicht? Ja so einfach ist es aber dieses ewige Gemecker sorry Bemerkungen muss doch mal aufhören. Und nur der Name der Party ist nicht massgebend.
Ja was die Kleindung angeht das ist und bleibt immer ein Problem und kann auch voll unerotisch rüberkommen aber mit diesen Leuten muss man ja sich ja nicht abgeben.
Aber das Problem mit dem sauberhalten der Matten sollte man doch denken das jeder diesselbe Einstellung haben sollte und finde dieses total daneben wenn man sich nicht an die Regeln hällt denn es hat ja auch mit Hygiene zutun. Ach ihr Lieben was soll man dazu sagen. Wenn euch sowas auffällt und ihr seht wer es ist macht euern Mund auf und sagt es einfach höflich dann wird keiner böse denke ich mal. Alles was ich schreibe ist allgemein und spreche hiermit keinen persönlich an.
Mir liegt der Club am Herzen als Swingerpatin und fester Stammgast denn Maike und Andre sind einfach super und reißen sich nur für uns den Arsch auf damit es uns gut geht. Sie haben auch immer ein offenes Ohr für jeden wenn man sie persönlich anspricht.
Piep piep piep ich habe alle lieb und wünsche euch einen schönen 1.Advent und schicke als Engel einen lieben Gruss an Alle Clubbesucher.
lg Annedore
Alsoooo...
damit auch wir ma unseren Senf dazu geben können*lol*

+

essen war wieder super

leute chillig drauf

fotograf sah gut aus ( hat wohl auch geknipst..aber auf grund des andrangs konnten wir das nicht so gut beurteilen)

getränke wie immer legger

und speziell für herrn kaiser....seine schwarze schönheit mit den blonden haaren war auch wieder..sodass er jede menge zu sabbern hatte.

-

irgendwie kam für uns persönlich nicht so die granaten partystimmung auf...(kann auch an uns gelegen haben*nixweiss*)

der zweite essensraum war nicht offen...(sorry..bei 250 leute nur einen raum is nen bissel knapp bemessen. frau kaiser hat fast ne mittelstarke lebenskrise bekommen, weil sie 1,5 stunden auf´s essen warten musste*lol*)

ansonsten alles wie immer...super und schön...weiter machen*top*

so und nun noch was an die geier die sich hier gleich auf jedwede art von kritik stürzen nur weil sie sich auf den schlips getreten fühlen.

bleibt ma alle ganz gechillt auf euren stühlen....was die blackwoodcherries da gesagt haben war deren persönliche meinung und so wie ihr alle immer wollt, dass eure meinung toleriert wird...so habt auch ihr deren meinung zu tolerieren. immer dieses affige gezicke hier weil ma einer den arsch in der hose hat und was neutral kritisches sagt...das geht einem echt auf den sack!

also hinsetzen "Wusa" sagen und ma ganz locker durch die hose atmen.

in diesem sinne

piep piep piep...

wir ham uns alle liep*smile*

Das Kaiserpaar
*****ar2 Paar
12 Beiträge
hi
S dann wollen wir auch mal.....

Also unser Abend war supi gut,Essen gut ,Gäste gut ,flotte Bedienung und wieder neue Kontakte kennengelernt.
Über den Namen Youngstar kann man nun streiter. Die eine Seite ist junge Leute und die andere jung gebliebende.Wir sind nun genau in der Mitte ,sind wir mit 34/36 ein Ferrari oder ein Fiat Punto,keinen Ahnung. Liegt im Auge des anderen Betrachters.
Vielleicht wäre der Name Ü30,Ü40 oder Ü50 besser.
Ich finde, wenn es ausgewogen gemischt ist,ist es für Neue etwas einfacher.
Wir waren bei unserem erstenmal auch in so einer Mischung und es war gut. Wir haben eher unsere scheu verloren,da wir sehen konnten"man, es gibt soviel normale Menschen *zwinker* "und in jedem Alter.
Dazu hatten wir mit unseren Paten (ja genau Ihr beiden süssen;) )echte Glück und der Abend war super entspannt.
Man kann die Meinungen der anderen auch nun nicht beurteilen,weil es eben eine Meining ist. Es gibt ja auch eben die Anmeldeliste, wo man gucken kann, ob es passt oder nicht, ob man möchte oder nicht.
Wir melden uns ja auch nicht an wenn da nur z.B.: S/M oder BDSM ist und wir auf Blümchensex stehen (ist nur ein Beispiel).
Also Fazit wer nur junges Gemüse möchte, dann bitte auf die Anmeldungen gucken und wer auf alte Schiffe segeln lernen möcht......;)

LG de Barbe und Deti *friends*
Namen
... sind immer auch Marken. Die Youngster ist ein bekannter Name und die Party hat einen festen Platz im Kalender. Es spielt doch ganz ehrlich überhaupt keine Rolle, was sich hinter dem Begriff verbirgt. Würde man den Namen ändern, wäre vielleicht die ganze Party kaputt.
Beate Uhse wurde auch nicht geändert, obwohl Beate nicht mehr existiert.

Auf der anderen Seite wäre es doch recht mühsam, jung zu definieren, oder?

Also Hand aufs Herz und weg von diesen ganzen energieraubenden Wertungen, die zu nichts führen.

Die Party war gut, das Essen super, die Leute, die Atmosphäre und überhaupt. Was will man mehr?

*my2cents* Silke
Paar @ Haus Sandersfeld
Wir hatten dort ein Junges Paar gesehen, maximal 23 Jahre alt hätte ich gesagt. Sie schwarze Corsage, Schwarze Haare, Er relativ braun gebrannt, glaube blonde Haare, mit Tank top. Saßen relativ lange oben im Sofa. Kennt jemand das Paar zufällig ?:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.