Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.11.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.11.2014)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party im "HS"..*freu2* sein !

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS".*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
******ehr Mann
354 Beiträge
Tiger....
Mal schauen...
Vieleicht kommen wir mal wieder mit dem Tiger *katze* *aetsch* *zwinker*

die Braven...
So...
...wer von den Paten ist so psychisch stabil uns einzuweisen bei unserem ersten Besuch?
*baerenaufbind*

Werden das erste mal im HS sein. Ficken kriegen wir sicher hin, aber wo die Toiletten sind wäre klasse! *zwinker*

Ach an alle anderen: Noch haben wir niemand der mit uns was trinkt *zwinker*

LG,
die Kirschen
********1985 Paar
7 Beiträge
PARTYYYYY!!!!!!!!
Hallöchen!!!! *wink*

Wir freuen uns riesig diesmal auch dabei zu sein!!!! *freu*

Hoffen es wird ein geiler, toller Abend mit vielen netten, jungen Leuten! *g*

Uns geht es nicht um den Sex, sondern darum mit ebenso fröhlichen Leuten zu reden, lachen, feiern, auszutauschen, was zu trinken und einfach Spaß zu haben!!!!

*party* *wein* *cocktail* *dance* *dj* *rock* *stoesschen* *sekt* *cheers*

Und wer weiß schon, was noch alles passiert..

Wir freuen uns auf jeden Fall!!! *juhu* *freu2*

Bis dahin...

LG! Jazz&Michi
*******014 Mann
557 Beiträge
Hallo.....
kann mich zur Zeit nur auf einen Mittwoch konzentieren. Würde mich aber freuen, wenn es jemanden ging, der mich begleiten würde. War zwar ich schon mal da, aber in Begleitung ist es angenehmer. Ich hoffe auf einige nette Meldungen.

L.G.
Ja genau, uns geht auch nieee um Sex auf der Youngstar-Party. Wir kommen nur und
ausschließlich wegen dem guten Essen.... *zwinker*
*****t69 Mann
21 Beiträge
Ja genau...
...wer braucht schon den Whirlpool... *zwinker*
Ich komme zusammen mit meiner Freundin, sie möchte gerne das Club-Leben kennenlernen. Wir hoffen, viele nette Menschen zu treffen und zusammen zu feiern. Wir freuen uns schon auf die geile Party
*****t69 Mann
21 Beiträge
...um einen Sekt und den ersten Tanz kommst Du nicht rum... *sekt* *top*
LG
Hey
Wir bestimmt eine geile Party und bin mal gespannt was alles so passiert........
Sehr gerne doch, ich tanze leidenschaftlich gern
*****t69 Mann
21 Beiträge
*stolzbin* *top*
LG
****14 Paar
110 Beiträge
Hey
wir machen gerne alles mit: essen, trinken, "sport" aber tanzen? Nee... *nene* *smile*
wir freuen uns schon auf einen tollen Abend und nette Kontakte
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
tm2014
wie ihr tanzt nicht? also der matrazen tango ist sehr beliebt im HS ha ha ha
****14 Paar
110 Beiträge
vielleicht finden wir jm. der uns den beibringt *zwinker*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
na ihr werdet doch wohl grundkenntnisse *bananen* haben oder grins
****14 Paar
110 Beiträge
jaaa, ein paar....sind ja erst 14 Jahre zusammen *smile*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
ohhhhh
na dann , aller anfang ist schwer grins
**********nging Paar
6 Beiträge
Mitfahren, mitfeiern
Moin!
wir haben uns dann auch mal angemeldet *g*
Was uns nun noch zu unserem Glück fehlt, wäre eine Mitfahrgelegenheit von Oldenburg (selbstverständlich gegen Fahrtkostenbeteiligung).
Wer noch zwei Plätze frei hat und zwei angenehme Mitfahrer im Auto haben möchte kann sich gerne bei uns per PN melden.
Freuen uns auf die Fete!
LG
Schreib uns mal in Threema wie groß der Umweg ist von HH kommend *zwinker*
Übernachtung in Oldenburg
Huhu zusammen wer von Euch übernachtet auch in Oldenburg?
Begleitung erwünscht!
Welche humorvolle sexy Sie hat Lust auf einen außergewöhnlichen Abend?

Ich bin mal ehrlich, ja, ich favorisiere eindeutig die 3 f´s *g*

glg
Fhevrolet, Fier und Fock'n'Roll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.