Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (13.03.2015)

*********under Frau
4.365 Beiträge
Ich unterhalte mich auch mit Menschen die keine BDSMler sind, nur nicht auf einer BDSM-Play Party.
Interessenten sind willkommen, denn jeder von uns hatte mal einen Anfang. Am besten in Begleitung.

Auf einer BDSM-Play-Party will ich mich fallen lassen können, abtauchen in eine Auszeit, Rolle, Atmosphäre fernab des Alltages.
Damit das möglich ist ist es sehr angenehm Mensch um sich zu haben die wissen, mitfühlen, verstehen was in einer Session passiert. Die den Umgang miteinander verstehen und sich selbst respektvoll und mit Achtung bewegen.

Bisher hatte ich dieses Gefühl und den Eindruck auf der Smartful und ich begrüße es das darauf auch weiterhin geachtet wird.
ich finmde das ist ein besonderes Merkmal dieses Events und hebt sich ab von vielen anderen Mainstream-Partys.
*****_ni Paar
15 Beiträge
sorry, sorry
auch wir müssen leider absagen, habt alle - smarties und alle die anderen einen tolen abend

m
****a_1 Frau
984 Beiträge
Warum soviel Wind,
ich finde, jede Party die von Haus Sandersfeld gemacht wird, ist was besonderes. *bussi*
*********nte_r Mann
38 Beiträge
hallo gideon, recht hast du....
wie heißt es so treffend :"es könnt alles so einfach sein...."
last uns einfach einen abend lang das leben auf besondere, nicht alltägliche art feiern und nicht darüber philosophieren, wer's darf und wer nicht. es ist doch auch ganz einfach: zeitig angemeldet heißt, ich darf, nicht früh genug angemeldet heißt, ich darf mich aufs nächste event freuen.
****mer Mann
8 Beiträge
Muss leider absagen
Schade klappt heute nicht, allen viel Spaß
Tolle Playparty
Wir waren das zweite Mal dabei und es war wirklich toll. Durch das venezianische Motto hatte die Party Stil und ein besonderes Flair.
**********ssion Paar
12 Beiträge
1.a
Auch von uns ein kompliment an die Veranstalltung, hat uns sehr gefalen.
Sehr schöne...
... Playparty *top*

Ein dickes Dankeschön an das Smartful-Team. Wir fühlen uns auf euren Parties immer sehr wohl. Wir wissen was ihr an Vorbereitungsarbeiten und Organisation zu leisten habt.

Man kann es bestimmt nie allen recht machen, aber macht bitte weiter so.

Die Idee, die Party unter ein Motto zu stellen fanden wir toll. Ein ganz dickes Dankeschön auch an das Einhorn und ihren Herren, die Beide eine Augenweide waren.

Mit strengem Gruß und zartem Kuss
Ralf und Uli
*********te_ni Mann
30 Beiträge
Einhorn
Es war mein erster Besuch und auch nicht der letzte *g*
Und noch einmal Entschuldigung an das hübsche Einhorn das ich deine Brüste so geknetet habe. Es ist mir nicht aufgefallen aber meiner Herrin die strafe dafür habe ich schon bekommen.
Smartful-Play-Party gestern
Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team vom HS und die Organisatoren der "Smartful". Es war wie immer eine schöne, ungezwungene und stilvolle Party.

Wir haben viel Spaß gehabt, viele nette Gespräche mit noch netteren Leuten geführt, lecker gegessen, Inspirationen bekommen, gespielt und waren rundherum zufrieden.

Wenn ich die Kommentare im Vorfeld der Anmeldemodalitäten lese, muss ich ein wenig grinsen, sicher ist immer mal wieder ein oder eine "Nicht-SMler/in" dabei. Aber haben wir nicht alle irgendwie, irgendwo und irgendamm mal "reingeschaut", haben wir nicht erst dadurch Geschmack und Spaß an der Sache bekommen?

Es waren gestern keine "Feinripps" da, und wenn, was macht das schon, da sollten wir allein schon aufgrund unserer eigenen toleranten Welt- und Sexanschauung über den Dingen stehen.

Jeder ist in unserer Mitte willkommen und der "ich guck heute mal rein" ist vielleicht der "ich spiele jetzt auch mit" von morgen.

In dem Sinne - WIR HATTEN SPASS!!!!
*********e_SM Paar
10 Beiträge
Danke
Auch von unserer Seite aus ein ganz intensives Dankeschön an das Smartfull-Team.

Einmal mehr hat es uns gut auf der Smartfull gefallen, diesmal ganz besonders.

Es lag wohl am Motto. Die schönen Masken und Kostüme, die Musik, die Kreativität vieler Teilnehmer......

Es passte halt alles.

Macht weiter so!!!
*****ful Paar
212 Beiträge
Danke an Alle
Auch wir vom Team möchten ein Dankeschön an alle aussprechen.Ihr habt mit Euren Masken und Outfits zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen.
Ein Danke auch an die fleissigen Geister in der Küche und dem Service Team.
Euer Smartful-Playparty- Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.