Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (27.12.2014)

Wir sind das erste mal hier...
Und deshalb wollen wir nicht aus der Reihe tanzen. Also was haben so die meisten an? So wie im Passion?
Ja so wie im Passion.
Wir geben euch mal einen Link....
*******7OHZ Mann
121 Beiträge
Schade...
... unser Gesundheitszustand lässt es leider nicht zu, heute dabei zu sein. Ende Januar oder Februar klappt es aber hoffentlich wieder...
Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!!!
LG I & A
Kurzfristig
Suche noch kurzfristig nette Begleitung für heut Abend
******e82 Frau
2 Beiträge
huhu
Gleich ist es soweit... komme übrigens mit einer begleitung. Trotzdem ist an quatschen erwünscht. Hehe.. wollte nicht alleine kommen also musste somit ein Kumpel herhalten lach. Freue mich auf euch
Wir müssen für morgen leider Absagen,

wünschen euch alle für morgen aber sehr viel Spaß ...... *smile*
Aaaaaaalsooo
Uns hat es sehr gut gefallen. Nächstes mal kennt man dann den ein oder anderen schon und es ist leichter, Kontakte zu knüpfen... Wir freuen uns drauf!
Es war wieder eine geile Party, wir hatten wieder vielt Spaß. Es war schön, wieder bekannte Gesichter zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Dank an meine Begleitung und die Paten ;-)
Es hat mir auch super gefallen und Dank meiner Begleitung und den Paten habe ich mich gleich wohlgefühlt *g*
Bis zum nächsten Mal....da bringe ich dann vielleicht meine Swing-Partnerin aus Düsseldorf mit :*

LG Alex
eine Anmerkung..
Hallo Ihr lieben..

eine Anmerkung haben wir bezüglich der Kleiderordnung gestern..also wir fanden es nicht wirklich gut, dass dieses Mal nicht so auf die Kleiderordnung geachtet wurde. Man sah Leute in ner Jogginghose, crocs oder Jeans mit Turnschuhen..:(
ganz ehrlich..das hat nix mit Erotik zu tun..( geschweige den mit der Clubregel im Hs) . Mit Jeans etc..kann ich in einer Disco gehen und nicht in einen Swingerclub wo man inspiriert werden möchte und das knistern erleben will.
Das hat ziemlich abgetörnt. Wir hoffen das, das nächste Mal wieder mehr darauf geachtet wird ;)))

Lg
die Whispers
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Danke!!!
Gestern war ein sehr geiler Party!!!
Ich werde bestimmt wieder bei Euch kommen und feiern ★☆★
*******bine Frau
131 Beiträge
superparty!
Superparty gewesen!bin bei der nächsten auch aufjedenfall dabei!..allerdings muss ich dem vorlezten beitrag recht geben!es sollte doch mehr auf die kleiderordnung geachtet werden.denn jeans etc und co. haben nix mit erotic zu tun.
Aber trotzallem ein grosses lob an andre und maike für diese tolle party!!!
Um eine Erfahrung leichter
Wir hätten nie gedacht so eine Erfahrung zu machen. Super Abend. Und ein superliebes sympathisches Paar kennen gelernt. Einfach zum empfehlen. Wir werden wieder kommen
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Tolle party
Auch von uns ein Lob für die Party, da hat sich der lange Weg doch gelohnt.
Allerdings stimmen wir Whisper_of_love voll zu, was haben eine Jogginghose, normale Straßen Klamotten und noch so einige andere Vopas an Kleidung auf einer Swinger Party zu suchen, nicht das wir uns anmaßen wollen was angemessen ist oder nicht, aber das ein oder andere an Kleidungsstück was wir gesehen haben entsprach nun gar nicht der Kleiderordnung.
Aber das ist nur unsere Meinung, vielleicht sehen das ja andere hier nicht so.

**********er333 Paar
95 Beiträge
Lob und Tadel
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Tolles Essen, volles Haus, gute Stimmung. top!
Die Kleider-Kritik kann ich zumindest teilweise bestätigen, wobei Crocs für mich voll in Ordnung sind.
Was mich gestört hat, war die Musikauswahl der DJs. Das "Sexparty!"-Gegröle hat uns doch tatsächlich voll aus dem Konzept gebracht. *zwinker*
****a_1 Frau
984 Beiträge
Gelungene Party
ich fand die Party sehr schön, nette Leute, gutes Essen, Musik fand ich auch voll in Ordnung, jeden kann man es auch nicht recht machen, dafür sind die Geschmäcker auch zu verschieden.
Ich kann nur sagen, 👍👍👍
Dresscode
Uns hat die Party auch mal wieder sehr gut gefallen. Jedoch können
auch wir nicht nachvollziehen warum einige Personen dort in Strassenklamotten geduldet werden.
Vornehmlich sind es die gleichen Herren, die wenn Sie sich denn mal etwas weiter
entkleiden, in normaler Unterhose und Badelatschen auftreten. Que finden dies abturnend und respektlos denjenigen gegenüber die in einem ansprechendem und erotischen Outfit im Club auftreten. Wir würden es toll finden, wenn der Dresscode, wie er auf der Homepage und im JC
beschrieben ist, durchgesetzt wird. Wir freuen uns auf die nächste Party und sind
gespannt... *freu2*
Geschmackssache
Also ich habe an diesen Abend auch vieles gesehen was ich lieber nicht gesehen hätte. Aber es ist doch Geschmackssache und man soll sich dich wohl fühlen. Ichbfand den abend super und wir kommen bestimmt wieder
*****122 Frau
490 Beiträge
Dresscode hin und her
.... auch uns viel so einiges ins Auge was wir lieber nicht sehen wollten auf einer Erotikveranstalltung. Dadrüber muss man auch hinwech schauen können, wenn man einen Tollen Abend erleben will.

Um so öfter schaut man sich dann halt die Sahnestücke genauer an. *liebguck*

Gott sei Dank war der größte Teil in unseren Augen interessant gekleidet und werden sicherlich noch weitere geile Abende hier erleben.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich
habe das er eher als gute Mischung empfunden.
Denn soviel erotische Klamotten gibt es für die Herren nun mal nicht. Wenn ich mal ehrlich sein darf ,finde ich einen Mann in langer Hose mit offenem Hemd wesentlich anziendener als in Unterhosen....so hat mein Kopfkino auch etwas zu tun...was sich dawohl drunter verbirgt.
Und mal abgesehen davon, sind auch viele Frauen in "normalen " Klamotten erschienen.
Uns hat es nicht gestört....und über den einen mit Jogginghose haben wir einfach hinweg geschaut *g*
Gruss Frau Neugier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.