Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (27.12.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (27.12.2014)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

****a_1 Frau
984 Beiträge
Ich freue mich,
jetzt schon wieder auf die nächste Party mit euch, meine High Heels waren beim Schuster, sind neu besohlt worden, und wieder fit für die Tanzfläche. 😘

Ich freue mich auf Euch, und liebe Grüße von Gidion

Wünsche allen noch ein paar besinnliche Tage, und ein schönes Weihnachtsfest.
Die Party ist eine gute Gelegenheit, sich zwischen Weihnachten und Silvester zu entspannen und zu feiern *freu2*
Wir freuen uns auf bekannte und neue Teilnehmer, bis bald *wink*
Begleitung
Hallo liebe Damen suche nette weibliche Begleitung oder paar bitte CM anschreiben lg Traumboy
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS".*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party im "HS".*freu2* sein !

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
Begleitung
Hallo suche noch weibliche Begleitung oder paar bitte CM anschreiben lg Traumboy
**st
Trotz....
.....der Diskussionen im Nachhinein bei der letzten Youngster, ab was für ein Alter denn eine Youngster-Party ist.....
Haben wir uns getreu dem Motto von Maike und André das alle Alterklassen erwünscht und gewollt sind, angemeldet!

Wir freuen uns auf Alle Youngster's!!
Sie für eine heiße Nacht
Hi, ich suche noch eine nette Frau die mich zu diesem Event begleitet.
Als Gentleman übernehme ich natürlich den Eintritt. Bei Interesse bitte eine kurze CB an mich.
Freue mich auf Dich!

LG Alex
Begleitung
Hallo suche nette weibliche Begleitung oder nettes paar alles kann nichts muss lg Traumboy
**********er333 Paar
95 Beiträge
@********7272:
Wie oft willst du dein Kontaktgesuch noch posten?
*******ucas Paar
52 Beiträge
die gentlemen bitten zur Kasse
wie großzügig doch heutzutage die "wahren gentlemen" sind...
*zwinker* *nachdenk* *grins*
...
Ich weiß, sehr selbstlos von mir *ggg* *ggg*
Traumtänzer bis ich die richtige gefunden habe oder die richtige dich meldet lg Traumboy
******e82 Frau
2 Beiträge
freue mich
Hallo ihr lieben ich hoffe das wird wieder mal eine Hammer party. Würde mich über das ein oder andere kennenlernen freuen.bin bi und eher schüchtern was das ansprechen betrifft ..
Vorfreude...
Hi Zusammen,
ich freue mich auch schon total auf die Party!
Gerne einfach ansprechen bei Interesse, vielleicht lernt man sich ja näher kennen *zwinker*

LG Alex
******tet Mann
12 Beiträge
begleitung
hallo,
ich würde mich sehr freuen, hier eine nette frau als Begleitung für die Youngster-Party zu finden.

ich bin ein sehr netter, gepflegter und absolut tageslichttauglicher single und kein langweiler.

freue mich über zuschriften
****a_1 Frau
984 Beiträge
Hallo ihr lieben,
so, Hotelzimmer ist bezogen, jetzt noch ein bisschen aufhübschen, und dann kann die Party losgehen, freu. *knutsch*

@******e82, Schüchtern sind wir doch alle ein bisschen, also willkommen im Club. *kuss*

LG Gidion
Absage!😭
Hallo an alle, die gerne mit uns gefeiert hätten! Leider müssen wir witterungsbedingt absagen, da uns die Rückfahrt heute Nacht nach Leverkusen zu unsicher ist! Das nächste Mal kommen wir mit dem Womo und sind dann unabhängig, freuen uns drauf!
Lg
Vicky & Swen
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS"..*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party im "HS".*freu2* sein !

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
***lu Paar
13 Beiträge
Hmmm
Überleg noch ob ich mich anmelde. Jemand aus den raum friesland da, der mich zuverlässig mitnimmt und nach hause beingen würde
**********uchs1 Mann
14 Beiträge
Amalu,, Mitfahrgelegenheit........?
Hallo amalu,, ich überlege ob ich auch losfahre,, klingt sehr interessant zu werden die Party,, Wieweit ist Jever von Huder entfernt,, LG Jörg..
*****ies Paar
84 Beiträge
Gleich
Nun ist es gar nicht mehr so lange *g* Wir freuen uns riesig :-))))))))
Leider ....
Müssen wir absagen. Mittelohrentzündung bei meiner liebsten .... Schade - wir hatten uns so gefreut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.