Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trend verpasst ???

******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Trend verpasst ???
Wir sind ja nun viel im Haus Sandersfeld, aber auch mal woanders...
Nun ist mir bzw. uns aufgefallen, dass es immer mehr Männer werden, die im Swingerclub mit langer Hose rum laufen! Vorzugsweise in weiß. Gesteigerte Ausführung, T-Shirt bzw. Unterhemd in die Hose... Premium: mit Gesundheitslatschen...
Ich (Andrea) finde das persönlich völlig daneben. Wie seht ihr das denn so ? Was findet ihr so in Sachen Dresscode daneben ?
Sind gespannt auf Eure Meinungen...

Liebe Grüße Andrea und Matthias
Gebe ich euch völlig recht müsste vom Veranstalter unterbunden werden
LG Monika und Joachim
Steht ja auch überall als unerwünscht im Dresscode. Aber leider schätzen viele Clubbetreiber anscheinend diese gut zahlende Klientel und verweisen sie bei Nichteinhaltung nicht des Clubs.
Da bleibt nur : den Club wechseln!
es ist zwar als / für Mann nicht gerade leicht, halbwegs sexy Klamotten zu finden ..

nur diesen `Trend´ das sich immer mehr Männer - leger/cool gekleidet sehen wollen (mit langen Hosen / Hemden) -
find ich genauso fehl am Platze wie Badelatschen-String-Netzhemd-Kombi

da könnte von mir aus auch etwas mehr auf den Dresscode geachtet werden
***64 Paar
1.357 Beiträge
Man(n) sollte sich selbst wohlfühlen in seiner Klamotte.
Ich selbst würde nichts anziehen, was mir nicht gefällt,
nur um anderen zu gefallen.
Allerdings wenn man sich am "Trend" vorbei anzieht, darf man sich auch nicht wundern, wenn das einzige Hightlight im Swingerclub das Essen am Buffet war *lol* .

*******014 Mann
558 Beiträge
War zwar erst einmal an einem Mittwoch (tagsüber) im HS. Mir ist auch aufgefallen, das dort einige mit nicht angebrachter Kleidung (z.B. lange Unterhose!!) unterwegs waren.
Wenn ich in einen Club gehe, dann bereite ich mich auch so vor, dass es standesgemäß ist.
Es soll ja auch schließlich einen gewissen Reiz ausstrahlen. Für einige, die nicht wissen, wo
es nette und auch günstige Kleidung für einen Clubbesuch gibt, dann schlage ich vor einmal
im Orion Shop vorbei zuschauen. Hier findet man immer etwas, ob Männlein oder Weiblein.
Es sieht dann auch noch sehr gut aus. Ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an.
LG
****el6 Paar
196 Beiträge
Auch wir sind des öfteren im HS ,aber auch in anderen Lokalitäten.Diese Herren in wirklich unpassender Bekleidung haben wir nun schon einige Male gesehen.Da fragt man und Frau sich,wieso steht beim Dresscode sexy Bekleidung keine Strassenbekleidung oder lange Hosen und die Personen bekommen als Neulinge in diesem Aufzug auch noch eine Führung durch den Club!Geld hin oder her,liebe BETREIBER!!wieviele Personen halten sich an euren Dresscode und machen sich schick?Unserer Beobachtung nach würden wir sagen 99,9%.Soll man sich die Mehrheit dadurch vergraulen oder der Club dadurch ein negatives Image erhalten?Ich glaube das liegt sicher nicht in eurem Interesse,vor allem wo ihr gerade 4Sterne erhalten habt und die Gäste in der Mehrheit begeistert sind!Und das es für Herren keine passende schöne Bekleidung gibt,das Argument stimmt NICHT!Und zur Not tut es ein schwarzes T Shirt und ein schwarzer Boxershort auch,aber nicht SOOO daneben wir in letzter Zeit wiederholt gesehen!Als Anregung für die Betreiber,wie wärs mit ein Vitrine mit ein paar Musterstücken und dem dazugehörigen Anbieter oder FKK Partys,dann hat keiner Probleme!Wir haben auch keine Traummaße und in unserem Alter fragt man sich auch,ob das wohl so geht,positives haben wir schon gehört und sind auch gefragt worden,wo wir das Teil gekauft haben.Also liebe Swinger und Betreiber das war die Meinung von uns BEIDEN!
Schönes Fest und noch schöneres swingen wünscht

Travel6
********eile Paar
206 Beiträge
Dresscode
Uns ist das gleiche auch schon mehrfach aufgefallen.
Allerdings in anderen Clubs noch weit mehr als im Haus Sandersfeld.
Da ging es über "Modern Talking" Ballonseide Jogginghosen bis Schießer Feinripp.

Wir finden das ebenfalls extrem unpassend. Ach wenn Mann es erheblich schwerer hat sexy auszusehen als Frau *smile*

Allerdings möchten wir auch die Betreiber etwas in Schutz nehmen. Am Eingang kann man eben noch nicht sehen wie die Herren nach der Umkleidekabine aussehen.
Und eine Taschenkontrolle an der Kasse möchte doch wohl niemand. *zwinker*

Jemanden dann nach dem Bezahlen aus dem laufenden Betrieb wieder zu "entfernen" dürfte auch unmöglich sein.

Also ist doch jeder selber gefragt. Wir lassen diese Herrschaften einfach links liegen. Wenn das alle machen würden, würde sich diese Unsitte recht schnell erledigen.

*schock*
****el6 Paar
196 Beiträge
moin ihr zweigeile
wer so stumpf ist und sich nicht an den Dresscode hält,den macht glauben wir links liegenlassen auch nichts aus.Beim letzten Besuch kam so ein voll bekleideter sogar ohne sich auszuziehen auf die Matte!Hose wurde erst nach ansprache mehrerer Gäste ausgezogen!
**********_HH36 Mann
1 Beitrag
Dieses Thema interessiert mich auch sehr !! Ich bereite mich auf meinen ersten Swingerclub-Besuch vor und hätte auch gern gewusst welche Klamotten wären angebracht.
Vor allem, was wäre das richtige Schuhwerk gewesen ? *g*
Wie ich hier gelesen habe, die Badelatschen liegen nicht unbedingt im Trend und barfuß
wäre auch nicht besonders sexy !! *g*
Also, was würdet ihr mir vorschlagen ?

LG
*******014 Mann
558 Beiträge
Schuhwerk
Das ist wirklich eine interessante Frage. Ich habe alle Männer in Latschen, mich einschließlich, so gesehen. Ich persönlich könnte mir noch passende Stiefeletten
vorstellen, dann hört es aber schon auf? Stiefeletten bei kurzen Höschen, na ja, ich weiß
nicht!! Das ist doch eine Frage für die Frauen. Wie hättet ihr es gerne. Vielleicht gibt es ja
schöne interessante Vorschläge. Bin gespannt.
LG
Dresscode in Clubs
Wir kennen das Haus Sandersfeld, aber auch andere Clubs in Deutschland ....
Das Thema Bekleidung - besonders die der Herren - kommt immer und überall wieder auf.

Es gibt Clubs in Deutschland, die zeichnen sich zum einen durch vom Joyclub verliehene 5 Herzen aus, zum anderen erwarten gerade diese Häuser im Barbereich eine lange Hose und ein Hemd. Hier wird aber darauf geachtet, dass es keine Jeans und auch kein Holzfällerhemd ist - es sei denn, das Abendmotto lautet "Canadian Summer".

Uns persönlich gefällt dieser Dresscode recht gut und wir haben den Eindruck, dass sich damit auch schnell die Spreu vom Weizen trennt. Zumindest hat man an der Bar niemanden im gräulichen Feinripp mit der Hand im (eigenen) Schlüppi stehen. Mit dieser Anzugsordnung geht dann einher, dass sich auch das Schuhproblem wie von allein löst. Denn niemand kommt auf die Idee, zur Anzughose Asiletten oder neonfarbene Turnschuhe zu tragen. Dazu kommt, dass auch den Damen das Auspacken viel Freude bereitet.

Wir sehen lieber Männer in Anzügen, als in Netzschlüppi und -Shirt. Auch die Aufmachung als Conan, der Barbar wirkt auf uns ab Konfektionsgröße 56 mit den dazugehörigen Waldbrandaustretern nicht unbedingt zweckmäßig, geschweige erotisch ....

Aber auch wir sind in der Lage, uns auf den Dresscode eines jeweiligen Clubs einzustellen.
*********ales Mann
159 Beiträge
Moin

Es kommt ja auch immer aufs Motto an , ansonsten würde ich persönlich lieber eine Schwarze anzugshose mit einem schicken betonendem Hemd(oder nur Weste) plus schwarzen Lederschuhen jedesmal den flipflops und Shorts vorziehen.
Das Ist jedenfalls meine Meinung und die hat bekanntlich jeder *zwinker*

LG
Lois Gonzales
Danke *freu2*

Es gibt eben auch Männer, die nicht permanent f...bereit durch die Häuser schleichen müssen.

Unser Motto: alles zu seiner Zeit *ja*
die Prinzessin
... stimmt sowas von zu!!!! Erotic ist sooooooooooooooooo schön!Aber was ist für wen erotisch??? *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.