Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night, Neon Party Party,Party. - Hude/ Sandersfeld (14

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night, Neon Party Party,Party. - Hude/ Sandersfeld (14
Mit der "heissen" Djane Nikaa"
Die ersten 50 Anmeldungen zahlt das Paar 50.-€, es gilt die Reihenfolge der Anmeldeliste.

Bunt ist die Welt und bunt ist dieser Abend. Freut euch auf mitreißende Beats von DJane Nikaa. Ab 20 Uhr dürft ihr zu heißer Musik und einer farblich überwältigenden Atmosphäre eine einmalige Party feiern.

Jedoch ist ein Detail für diesen Abend besonders wichtig. Der Dresscode ist white, white and white (weisse Hemden, helle und sexy Kleider, weisse Bh`s) Ihr findet ganz bestimmt den richtigen Look, der zu viel Schwarzlicht passt.

Bereits beim betreten des Hauses am Eingang bekommt jeder Gast Leuchtstäbe, damit die Party auch sofort losgehen kann. Trefft euch beim Tanzen, zeigt wie wohl ihr euch fühlt und dann wird der Abend in jedem Sinne ein toller Erfolg

Erotisch schick ausgehen. Voll Trendy.
Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Atmosphäre erste Erfahrungen nicht nur mit dem eigenen Partner zu machen. 99% aller Neulinge sind überrascht wie harmonisch es im Haus Sandersfeld zu geht und freuen sich über die Erfahrung, dass das Swingen eine Bereicherung in der Partnerschaft ist..

White Night, Neon Party Party,Party.
Mit der "heissen" Djane Nikaa"

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
White Night, Neon Party Party,Party.

****a_1 Frau
984 Beiträge
Wow,
ganz in Weiß, da findet sich bestimmt was, ist mal eine Alternative zum "Kleinen Schwarzen" schon ganz tüchtig freu...... *kuss*
******e88 Paar
220 Beiträge
Endlich dürfen wir Leuchten
Da wird er endlich mal zu einer Leuchte und sie darf erstrahlen.
*dance* *boogie*

Der Dresscode ist ganz nach seinem Geschmack. *zwinker*

Da werden wir mal unseren Sack Leuchtbänder hinterm Schrank hervor holen.
Diese können dann gerne bei uns "verdient" werden.
• Und wieder im Gedanken an die Mardi Party *

*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
****a_1 Frau
984 Beiträge
Schade,
dass da so wenig Resonanz ist, obwohl sich das Haus Sandersfeld immer so viel Mühe macht, hatte mich schon wieder auf eine Mega Party gefreut,... vielleicht wird es ja noch was, würde mich freuen. *bussi*
ohhh wifeshare
ist morgen auch da:-)
lg..zwinker
Wird schon
Wie der Abend wird liegt ja an uns. Die Abende von denen wir am wenigsten erwartet haben waren immer die schönsten. Es Werden ja sicher auch noch Leute kommen, die sich nicht angemeldet haben.
********ietz Paar
120 Beiträge
hi
wir freuen uns auf heute Abend und kennen mindestens noch zwei weitere Pärchen denen es genauso geht!
Nicht so voll hat doch auch was... hat man mehr platz beim *pimper* auf den Matten *lol*
alacarte
Na wenn wir kommen ist es doch immer schön.... zu mindestens für uns.grins
Nachtrag :-)
Und für die Herren die sich Zeitlassen erst Sie zu verwöhnen ist es meistens auch sehr inspirierend...
Bis nachher....
**********astia Paar
13 Beiträge
leider
Hallo ihr lieben

Leider müssen wir für heute abend absagen.

Lg Sebastian und Tatjana
Nachtrag:-)
Kann mich gut daran erinnern wie inspiriert ich nach dem treffen war. ..wifeshare. zwinker
****a_1 Frau
984 Beiträge
So, Hotel Burgdorf schon mal bezogen,
gleich noch ein bisschen aufhübschen, und dann mal sehen, wie so eine Party ganz in weiß ausfällt. Ich freue mich. *bussi*

lg Gidion
alacarte
Na das war doch nur die Vorspeise alacarte....heute dachten wir an ein 5 gaenge Menü....
5 gänge Menue....
sehr schade,das ich an dem Menue nicht teilnehmen kann...vllt eine pn mal von euch??..zwinker
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagchen...
Hallo Ihr lieben,
haben fertig. Djane Nikka`s Arbeitplatz,Soundcheck ,ok!!!
Schwarzlicht ganz viel installiert,alle Leuchten, ok!!!!
Küche arbeitet gourmet määsig,Enten sind im Grill und und..alles ok!!!

Denkt daran der Dresscode mit ganz viel White wäre schön.
Bis nachher., wir freuen uns.
Maike Andre mit Team *top*
****a_1 Frau
984 Beiträge
Oh,
dass hört sich ja ganz gut an, dann bis nachher, ich freu mich. *bussi*
Toller Abend
Uns hat es sehr gut bei euch gefallen. War ein toller Abend. Das Buffet war wieder mal einmalig der Service und die anderen Gäste sehr nett und zuvorkommend . Einfach Klasse liebe Grüße
***co Paar
35 Beiträge
Gelungener Abend
Hallo Maike und Andre,
war wieder ein sehr schöner Abend bei euch, Dank an die Küche, das Essen war super!
Nette Leute kennen gelernt, wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Liebe Grüße aus Bremen
*******ucas Paar
52 Beiträge
DJane Nikaa
Die Gastgeber können gar nicht oft genug positiv erwähnt werden,
ebenso die Location und die Stimmung im Sandersfeld...

aber eins sollte wirklich nicht unerwähnt bleiben :

DJane Nikaa war der Hammer,
perfektes Taktgefühl und die Gabe für gute Übergänge, sprich Mixing.

Einfach TOP,hoffentlich sehen/hören wir Sie bald mal wieder
****a_1 Frau
984 Beiträge
Ja,
das Haus Sandersfeld, ist schon eine große Nummer, die Partys, sind immer der Hammer..... und das ganze Drumherum, einfach Perfekt.

Und dann noch immer die lieben Gäste, die das ganze abrunden. *top*

Ich freue mich schon auf die nächste Party.

lg Gidion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.