Abschied
Moin Leute,
nachdem die Betreiber uns wegen gerechtfertigter Kritik nicht mehr haben möchten sagen auch wir ab und das sogar gerne, denn dieser Beitrag wird sicher auch wieder gelöscht wie so viele andere die etwas negativ ausfallen!
Wir waren immer gerne auf dem Sommerfest, weil es nicht zu toppen war...
Aber nachdem ersten Sommerfest diesen Jahres wo leider ein paar Sachen hinter den Erwartungen der letzten Jahre geblieben waren und wir das zur Sprache gebracht haben, haben die Betreiber sich wie kleine Kinder verhalten!
Sie haben unseren und weitere Beiträge die unseren bestätigt haben auch gleich mit gelöscht und das Forum gesperrt, bloß nichts Negatives aufkommen lassen... ^^
Dabei müsste jeder Unternehmer froh darüber sein, wenn man so etwas zur Sprache bringt da man sich ja weiterentwickeln möchte, zumindest sollte es so sein.
Aber wie ein beleidigtes Kind zu reagieren, ist schon mehr als nur schwach gewesen!
Die vielen Likes auf den Beitrag(bis zur Löschung) bestätigten es nur, anstatt sich zu entschuldigen für ein paar klare Fakten die nicht hätten sein dürfen(so machen es eigentlich Erwachsene Menschen) wurde leider völlig daneben reagiert.
Ich hatte bevor wir das erste mal das HS betreten hatten Ähnliches über die Betreiber gehört das sie wohl eben so sind, wollten uns aber ein eigenes Bild machen! Die letzten Jahre waren wir immer sehr zufrieden und mit den Feuerwerken im letzten Jahr hatten sie sich selber übertroffen!
Schade das sie jetzt wohl doch ihr wahres Gesicht zeigen mussten und somit diese Stimmen leider bestätigt haben...
Wenn sie sich so sehr auf den Schlips getreten gefühlt haben, dabei war es noch nicht einmal schlimm, hätten sie ja auch mal ein Gespräch suchen können aber auch das wurde ja gleich mit der Blockierung unseres Profils unterbunden.
Auch wurde danach eine Anmeldung von uns für eine andere Party erst bestätigt und dann sofort wieder gelöscht... ^^
Alles in allem ein sehr trauriges Bild und für einen echten Unternehmer kein Tragbares Verhalten was sie an den Tag gelegt haben.
Sie haben damit sicher langfristig mehr als nur einen Kunden verloren...
Aber ich wünsche allen die solche Erfahrungen noch nicht gemacht haben heute viel Spaß!
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieser Beitrag wieder gelöscht wird...
Viele liebe Grüße
Carsten