Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (15.08.2015)

Sommerparty Part Two
Hallo liebes HS-Team. Ich möchte meine Single-Anmeldung als Paar -Anmeldung ändern und bringe noch eine Freundin mit, die auch lange Joy-Mitglied war, ist Euch bestimmt noch bekannt:-)LG.Martina alias Wildkatze66
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Da würden sich die Leute auf der Warteliste aber etwas übergangen fühlen
Warteliste?
Hallo,

habt ihr euch die Veranstaltung in den letzten Tagen einmal angeschaut ... ? Ich verstehe bei den letzten Abmeldungen das Thema "Nachrücker", "Warteliste" u.ä. nicht. Wenn ihr schaut, sind dort aktuell 535 Anmeldungen. Es waren einmal 600 mit ca. 50 unbestätigten (die sogenannte "Warteliste"). Heute Abend werden es vermutlich unter 500 sein, falls das Wetter nicht mitspielt und wir vermehrt drin bleiben müssen.

Gruß M&R
Heute Abend....
...der outdoor DJ wird sich auch gleich auf den Weg machen.....und ich verspreche euch... ich hab noch ne riesen Überraschung mit im Gepäck...!!! *freu2* *dance*
*******in62 Paar
12 Beiträge
Schwiegertochter
Sorry müssen absagen Schwiegertochter ist heute morgen mit wehen in Krankenhausg bekommen könnte sein das ich heute oder die tage das erste mal Opa werde
wir wünschen allen viel Spaß
LG Georg und manuela
*******7OHZ Mann
121 Beiträge
In freudiger Erregung auf heute Abend...
...jetzt erstmal Werder schauen!
Wir freuen uns schon auf nachher!! 😊
******e88 Paar
220 Beiträge
OUTDOOR ????
Also hier bricht grade die Welt zusammen!
Regentropfen so groß wie Fußbälle!
Wind so heftig wie auf der Zugspitze.

So dann mal an alle Frauen und Männer die es können............ BLASEN !!!!
Das schlechte Wetter mal zur anderen Seite rüber.
Was habt ihr denn wieder gedacht?!

Nun ja dann wird es schon eng, falls der Regen nicht aufhört.
Wenn er denn im HS ankommt, sind ja so ca 50km Luftlinie.
Auf jeden Fall wird es feucht heute *ggg*
****tho Paar
1.100 Beiträge
Bloß nicht blasen ...
hier im Landkreis Oldenburg scheint die Sonne! Behaltet den Regen und den Wind für heute mal lieber in WHV ...
****a_1 Frau
986 Beiträge
Also hier in Hude, im Biergarten vom Hotel Burgdorf, bestes Wetter, so kann es bleiben.

Genieße grade ein leckeres Pils.

Liebe Grüße und bis nachher, Tomma
Im Biergarten, Hotel Burgdorf
Hier in Osna ist auch sehr schönes Wetter,also positiv,das wird schon werden,und wenn wir bisschen feucht werden....:-)))))

Lg bis nachher

secret_sins8268
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
feucht
werden wir so oder so lach also was solls ha ha ha
HiHi,dachten wir auch,und eine Abkühlung....grrrr
*****Lee Paar
220 Beiträge
Macht nicht vorher schon alle Bange... Die Wetter App von Wetter online sagt für Hude um 19 Uhr mal Regenwahrscheinlichkeit von 50 % vorher..und das auch nur als Schauer... danach die ganze Nacht nichts mehr... Also keine Angst liebe Leute... von oben werdet ihr nicht nass... es sei denn gewollt unter der Dusche *g*
LG
Luna_Lee
*********_Nous Paar
9 Beiträge
Wir müssen Heute leider absagen. Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffe dem nächst dabei sein zu können.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Wir
sind da *g*
****a_1 Frau
986 Beiträge
Was geht hier eigentlich ab,
viele sagen hier kurzfristig ab, wie soll der Betreiber denn so eine Party organisieren, für mich verständnislos.
***lu Paar
13 Beiträge
Warteliste
So ich bin spontan noch auf die warteliste. Kommt jemand aus dem raum varel und nimmt mich mit *liebguck* natürlich ohne weitere verpflichtung
*******tasy Paar
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regen
Und wenns aus Eimern schüttet, tanzen wir halt alle nackt im Regen *anmach*
****art Mann
62 Beiträge
Oh sorry
Ich habe mich angemeldet. Wir sehen uns das nächste mal
****art Mann
62 Beiträge
Oh man
Abgemeldet
******e88 Paar
220 Beiträge
Sooooooo

Weibchen ist schon unter der Duschen
Männchen muss warten........

Hat Langeweile und postet mal was *g*

Wer den Löwen sieht, darf ihm ein Küsschen geben.
LOL.
Nun scheint die Sonne auch in WHV.
Muss sich aber um einen technischen Fehler handeln.
Wird wohl gleich wieder behoben. *ggg*

Freuen uns auf einen netten Abend mit alten und neuen Gesichtern.
Also ich bin der mit dem alten Gesicht................. *ggg*

Genug der Worte sind gewechselt, lasst uns trinken und feiern.
Lasst die Spiele beginnen.

Und mal sehen was DJ Sven (son?) für ne Überraschung hat?!
****ow Paar
291 Beiträge
Abschied
Moin Leute,

nachdem die Betreiber uns wegen gerechtfertigter Kritik nicht mehr haben möchten sagen auch wir ab und das sogar gerne, denn dieser Beitrag wird sicher auch wieder gelöscht wie so viele andere die etwas negativ ausfallen!

Wir waren immer gerne auf dem Sommerfest, weil es nicht zu toppen war...

Aber nachdem ersten Sommerfest diesen Jahres wo leider ein paar Sachen hinter den Erwartungen der letzten Jahre geblieben waren und wir das zur Sprache gebracht haben, haben die Betreiber sich wie kleine Kinder verhalten!

Sie haben unseren und weitere Beiträge die unseren bestätigt haben auch gleich mit gelöscht und das Forum gesperrt, bloß nichts Negatives aufkommen lassen... ^^

Dabei müsste jeder Unternehmer froh darüber sein, wenn man so etwas zur Sprache bringt da man sich ja weiterentwickeln möchte, zumindest sollte es so sein.

Aber wie ein beleidigtes Kind zu reagieren, ist schon mehr als nur schwach gewesen!

Die vielen Likes auf den Beitrag(bis zur Löschung) bestätigten es nur, anstatt sich zu entschuldigen für ein paar klare Fakten die nicht hätten sein dürfen(so machen es eigentlich Erwachsene Menschen) wurde leider völlig daneben reagiert.

Ich hatte bevor wir das erste mal das HS betreten hatten Ähnliches über die Betreiber gehört das sie wohl eben so sind, wollten uns aber ein eigenes Bild machen! Die letzten Jahre waren wir immer sehr zufrieden und mit den Feuerwerken im letzten Jahr hatten sie sich selber übertroffen!

Schade das sie jetzt wohl doch ihr wahres Gesicht zeigen mussten und somit diese Stimmen leider bestätigt haben...
Wenn sie sich so sehr auf den Schlips getreten gefühlt haben, dabei war es noch nicht einmal schlimm, hätten sie ja auch mal ein Gespräch suchen können aber auch das wurde ja gleich mit der Blockierung unseres Profils unterbunden.

Auch wurde danach eine Anmeldung von uns für eine andere Party erst bestätigt und dann sofort wieder gelöscht... ^^

Alles in allem ein sehr trauriges Bild und für einen echten Unternehmer kein Tragbares Verhalten was sie an den Tag gelegt haben.

Sie haben damit sicher langfristig mehr als nur einen Kunden verloren... *zwinker*

Aber ich wünsche allen die solche Erfahrungen noch nicht gemacht haben heute viel Spaß!

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieser Beitrag wieder gelöscht wird... *zwinker*

Viele liebe Grüße
Carsten
Ich muss meine Freundin wieder abmelden, sie hat kurzfristig abgesagt, weil sie arbeiten muss. Paaranmeldung steht noch:-)LG.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@ Carsten
Bitte erst denken, dann schreiben.
****ow Paar
291 Beiträge
Das ist geschehen...

Ich habe es noch alles sehr erwachsen formuliert, ich hätte mich auch auf die gleiche Stufe stellen können aber genau das wollte ich eben nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.