Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (15.08.2015)

****ow Paar
291 Beiträge
Ania meinte sogar noch das ich das ganze nach deren verhalten noch viel zu nett geschrieben habe...
Last die Party beginnen....!!!
Wir sind soweit...
Es ist angerichtet
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Ashnow
Euer Beitrag ist ja wohl mehr als peinlich.
Entweder benennt man die Dinge beim Namen oder man lässt es.
Was berechtigt dich zu glauben, dass deine Kritik berechtigt war?
Mir ist auch nicht bekannt, dass das HS Beiträge löscht. Dieses kenne ich nur von anderen Clubs.
Aber wenn ihr nicht mehr kommt, ist ein Querulant weniger. Prima!
Es gibt viele andere, die die Leistungen von Maike und André zu würdigen wissen.
****ow Paar
291 Beiträge
Tja dann hast du es wohl nicht mitbekommen, aber es war so und nicht nur unser Beitrag wurde gelöscht... Danach haben sie beleidigt geschlossen, das ist leider Fakt.

Wer da nicht dabei war sollte sich hier lieber nicht melden...

Wurden sogar angeschrieben was das kindische Verhalten von denen sollte...

Es waren nur Kleinigkeiten, und das sie so reagieren war unterste Schublade und das musste eben auch noch mal raus!

Das das meiste Fleisch zur Schuhsohle gegrillt war hatte meine Freundin noch nicht einmal geschrieben.

Sie hatte nur Kleinigkeiten geschrieben wie z.B. das die Eiswürfel kurz nach 0 Uhr aus waren, deswegen war diese völlig überzogene Reaktion komplett daneben gewesen! Sogar auch Lob hatte sie in dem Beitrag geschrieben, denn es war ja sonst auch immer klasse und kann deine Sichtweise etwas verstehen.

Denn wenn man die Fakten darüber nicht kennt würde ich vielleicht genauso denken, aber es ist so gewesen!
Ich habe nichts davon, aber lasse mir so etwas auch nicht so einfach gefallen.

Dachte auch ich bin im falschen Film gelandet, warum die sich auf einmal wie kleine Kinder verhalten denen man den Lolly weggenommen hat...
****ng Paar
9 Beiträge
:'-(
Uns ist ganz unerwartet dazwischen gekommen sodass wir es leider nicht schaffen und absagen müssen.... wir haben uns so sehr gefreut schon seit der anmeldung..... wir wünschen allen einen wundervollen abend. Vg kazing
Supi Mr. DJ *zwinker*
sind auf dem Weg
*******emen Paar
5 Beiträge
Haters
Gonna Hate....
***dt Paar
53 Beiträge
Es war super
Und der Wettergott war gut genug bestochen, das er dichthielt😘
Einfach nur geil...
Sind jetzt auf dem Heimweg...
Ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Team für die tolle Party mit allem was dazu gehört und an die Herren die mir den Abend versüßt haben *kuss*
Freue mich schon auf die Geburtstagsparty. *freu*
**K Paar
36 Beiträge
Danke...
Danke für den schönen Abend!!!
Tolle Location, nette Leute, lecker Essen...
Und das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr!?
Gerne wieder *top*
Danke
Ich kann auch nur vielen Dank für den gelungenen Abend sagen.
Das Essen und die Cocktails waren mal wieder sehr lecker.
Die Feuershow war spitze.
**ba Paar
1.928 Beiträge
Das war wieder einmal eine gelungen Party. Und wer abgesagt oder erst gar nicht gekommen ist, weil er meinte, es könne zu voll werden, hat sich verspekuliert, denn der neue erweiterte Aussenbereich mit dem überdachten Swimmingpool, den zusätzlichen Bars, dem weiteren Aussenbett, den Strandliegen mit dem erweiterten Strand, lässt einfach eine höhere Besucherzahl zu.
Die Stimmung war absolut locker, das Personal aufmerksam wie immer und zum guten Essen muss man ohnehin nichts mehr sagen. Und nicht zuletzt an der tollen Feuershow kann man erkennen, dass Maike und André alles unternehmen, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Wer nicht erschienen ist, hat mit Sicherheit ein Highlight im Swingerleben verpasst.
******aar Paar
49 Beiträge
Klasse....
.... auch das 2.te Sommerfest war in diesem Jahr wieder total Klasse*top*
Vielen lieben Dank an das gesamte HS Team... ihr habt wieder alles gegeben, damit es ein toller Abend wurde*top2*

*bussi*
*******_sl Mann
207 Beiträge
Gute Idee !
Komme aus dem Süd. west Deutschem Raum.
Habe bis jetzt immer nur Gutes über Haus Sander- Feld gehört.
Swinger die schon da gewesen sind hatten den Club für seine Lieben Gast Geber gelobt .
Also meine Ansicht ist: Selber einen Club betreiben statt Ihn hier auf diesen Seiten Schlecht zu machen .
*****eit Paar
182 Beiträge
...welch schöner Abend!

Merc*herz*
toller Abend
Danke für den schönen Abend, war gelungen.........
die Idee mit Kartenvorverkauf bei den nächsten größeren Events befürworten wir, den so eine Megaveranstaltung muss geplant sein. ist ja schließlich kein Geburtstag mit grillen *g* .
und..... Nörgler gibt es immer wieder mal, lasst Euch davon nicht unterkriegen, wenn 95 % die Party gut finden ist das alle mal ok.
freuen und aufs nächste Mal , mit tollen Leute zu feiern und zu f....

lg F u K
******Two Paar
13 Beiträge
Wow
Ein so toller Abend, toller DJ im Aussenbereich. Super Essen, nette Leute.
Wir kommen gerne wieder
Lg Candy_Two
*********en14 Paar
1 Beitrag
Danke
Es war unsere Premiere!!!
Und wir können sagen, dass es ein toller und interessanter Abend gewesen ist! All unsere Bedenken, die wir im Vorfeld hatten, haben sich schnell in Luft aufgelöst! Besonderen Dank möchten wir Silvia sagen, die uns zu Beginn ausführlich alles gezeigt hat und uns die Nervösität genommen hat! Vielen Dank!!! Wir kommen wieder...
****kia Frau
142 Beiträge
Einen tollen Abend
hatten wir bei euch. Es hat, wie immer, viel Spaß gemacht.
Es war ein Abend voller Erotik und toller Gespräche *top*
******407 Paar
1 Beitrag
Sehr gut gelungene Veranstaltung ...
... Die freundlichen Betreiber haben wirklich keine Mühe und Arbeit gescheut um diesen Abend zu einem besonderen werden zu lassen. Das Essen war super lecker und die Auswahl riesig. Der neu gestaltete Außenbereich liebevoll dekoriert und ist sogar erweitert worden. Die Showeinlage mit den Feuerartisten war sehr gut.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten zudem einen super WoMo-Stellplatz. Vielen Dank hierfür.
Alles in einem ein großes Lob und Danke an die Betreiber und das Personal, die diese Party geplant und organisiert haben. Und was viele garnicht sehen, ist die viele Arbeit "danach" um den Club wieder in Ordnung zu bringen.
Alle Nörgler sollten sich was schämen! Denen kann man es dann auch nie recht machen.
Liebes Haus Sandersfeld Team weiter so. Das war Spitze!!!

Und beim nächsten Mal befürworten wir auch den Kartenvorverkauf.
Liebe Grüße und bis bald *wink*
WER und WO ...
... ist das tolle Paar, das Heike (Schlumpfiene23)
und ich (Christian) gestern im Paarezimmer kennengelernt haben und mit dem wir so viel Spaß hatten ?? Wenn ihr mögt, schreibt doch einmal eine Clubmail. Wir würden uns freuen.
Wieder ein tolles Sommerfest
Das Sommerfest war wieder klasse und toll fanden wir so ganz nebenbei das der Aussenpool nun ein "Himmelszelt" hat und die doofe Stolperkante in der Disco verschwunden ist *g*

Negativ hingegen war das empfohlene Hotel Garni Kallisch *snief*
Wir hatten ein DZ für 55,-€ gebucht und auch per mail bestätigt bekommen.
Bei Ankunft teilte man uns mit, dass das Zimmer leider doppelt vergeben wurde. Wir könnten aber auf ein Premium DZ für 75,-€ ausweichen...
Die machen den Fehler, wir sollen zahlen?!
Nun gut, wir haben das DZ erstmal genommen... Hatten ja keine andere Wahl *schiefguck*
Am Folgetag das Ganze nochmal zur Sprache gebracht, unter Anderem das es Nachts kein warmes Wasser gab und der Mülleimer im Bad noch die Hinterlassenschaften unserer Vormieter enthielt, war Fr Kallisch absolut uneinsichtig und hat uns aus dem Hotel geworfen mit dem Abschiedsgruss nicht wieder zu kommen.

Dem kommen wir gerne nach, fragen uns allerdings ob man so mit zahlender Kundschaft umgeht und ob so ein Hotel vom Club bedenkenlos empfohlen werden kann.

Denn für 75,- gibt's noch nicht einmal ne Flasche Wasser im Zimmer.
700 Meter weiter gibt's für 80,- ein First Class Zimmer inkl. Frühstück und Wasser, Kaffee, Tee, Kakao und Obst aufm Zimmer.
*****ory Paar
41 Beiträge
Premiere im HS
...wir waren gestern Abend das erste mal in Haus Sandersfeld und hätten uns wirklich keinen besseren Abend aussuchen können!
Ein grosses Kompliment an die Veranstalter! Was ihr da aufgefahren habt !!!! Wow!!! Tolles Essen, super Musik, heisse Gäste und netter Service! Vielen dank ! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Liebe Grüsse
Mirko und Susan
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Engelslob von ganz oben
Liebe Maike und Andre
Wie immer darf auch mein Engelslob nicht fehlen. Ich habe keine Sekunde gezweifelt das auch diese Party *dance* *stoesschen* *sekt* wieder vom allerfeinsten war was ich euch auch schon persönlich gesagt habe. *diegroessten* Das Essen *grill* wieder First Class, der Aussenbereich wie im Urlaub *party* , toll, das neue Personal sehr freundlich und haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben genau wie die alten Hasen *top2* *spitze* lach. Immer ein freundliches Wort egal zu welcher Uhrzeit. Top. Super Stimmung und Musik *dj* klasse egal ob drinnen oder draussen. Getränke waren auch wieder sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Prost.
Ich freue mich schon auf den 12.9. also ich bin dabei . *freu2*

An dieser Stelle möchte ich auch eben einen Dank aussprechen an die Menschen die ich meine Swingerfreunde nennen darf *diegroessten* und die mich immer wieder so herzlich und freundlich begrüssen *friends* . Ich freue mich immer wieder euch zu sehen und fühle mich geehrt das auch ihr mich zu euren Swingerfreundeskreis zählt. Das wollte ich auch mal eben erwähnen und schicke hiermit allen Freunden einen dicken Bussi . *danke*

Es war auch toll mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Bis bald
Es grüsst euch euer Reifer Engel Annedore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.