Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (15.08.2015)

Hört sich trotzdem gut an, Annedore!!!
Kann wieder jemand nachrücken.
Ich muss leider arbeiten.
Wünsche euch viel Spass und gutes Wetter.
Bis zum nächsten mal
winke *winke*
**********s2020 Paar
218 Beiträge
Zwei....
...Plätze sind wieder frei geworden...
Viel Spaß euch allen..!!!
****art Mann
62 Beiträge
KAWA schade *snief2*
Tolles Event...
Mal so von Veranstalter zu Veranstalter...tolles Event...RESPEKT !!

Wünschen auch Euch ein gutes Gelingen und super Wetter und allen Gästen eine tolle Party *stoesschen*

Liebe Grüsse an alle

Tina und Heiko
******ret Paar
275 Beiträge
2 freie Plätze...
Es ist leider was dazwischen gekommen.... *snief*
******269 Frau
116 Beiträge
Lieder.....
...... müssen wir uns auch Abmelden!

Wir wünschen allen anderen ganz viel Spaß.
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Wir haben Platz gemacht!!!!
Das sind der Prinzessin zu viele Joyler, die sich hier tummeln... aber wir kommen gern ein anderes Mal... und ... des einen Leid ... des anderen Freud... heute mal umgekehrt!!!! Wir wünschen Euch tolles Wetter und super viel Spaß!!! die Prinzessin
Verhindert!
Bei uns ist leider auch etwas dazwischen gekommen und wir machen Platz
Da hier noch keiner Tickets weiter verkaufen möchte ( ist das der Grund sich hier zur Schau aller abzumelden oder hofft hier jeder das letzte Wort / den letzen Beitrag zu schreiben ) frag mich wozu ihr euch hier alle abmeldet *gruebel* vermissen euch dann "500" erwartete noch angemeldete Gäste *skeptisch* ich denke da reicht ein abmelden beim Veranstalter *smile* und bitte schreibt denen eure Ausreden und gute Gründe und so weiter .... Es sei den ihr braucht unser Mitleid das es nicht zu dieser Veranstaltung klappt *schiefguck*
Wenn interresiert es denn wer sich abmeldet ? *ironie* Bitte hier melden *sarkasmus*
Sorry das interresiert ja auch NIEMANDEN *wink*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Bitte
Nicht verallgemeinern ☺
Die Joyler die auf der Warteliste stehen interessiert es evtl schon.

Gruß Frau Neugier
Hi
Wir finden auch das man hier nicht schreiben sollte wenn er sich abmeldet ... sondern einfach dieses tut!
aber die andere seite klar ist sicher nett gemeint das andere sicher leichter so im forum erfahren das plätze frei werden... wir finden halt das da durch dieser forum immer sehr schnell zur abmelde zentrale wird ....
*******use Paar
142 Beiträge
hmmm....
.... wenn man ein paar Joy'ler kennt, die zur Party angemeldet sind, und sich vielleicht auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freut, kann eine Abmeldung hier schon auch interessant sein.

Also vielleicht ein bisschen toleranter sein und nicht gleich jedes Posting als Grund zum Flaming nehmen?
*******_HH Mann
95 Beiträge
Gibt....
...es evtl ein liebes Paar oder M oder F die uns nach der Sause ein Gästebett vom 15.08. auf 16.08. überlassen würden? *g*

Wir sind auch supernett , pflegeleicht und stubenrein 😅
**88 Paar
732 Beiträge
Hilfe Hilfe Hilfe
Wer kann Helfen?

Fragen über Fragen. Wir sind schon ganz aufgeregt!

Bezahlung der Tickets erst am Eingang?

Outfit: Lack, Leder, Tüll, oder sonstige Dessous?

Wie gewagt darf es den bitte sein? Wir sind zeigefreudig, wollen aber nicht falsch gekleidete sein.

Damenwelt: Brust- und Schrittfrei in geiler Strapskorsage ? Oder zu frei?

Waren so in HH auf eine Party mit 250 Leuten und die meisten Damen waren wohl verpackt, wie auf einer netten Sommerparty beim Dorffest. (6 - 8 Damen nur sehr zeigefreudig)

Also wenn jemand aus Erfahrung zu Sommerfest Sandersfeld was schreiben kann (ohne seine eigenen Wunschvorstellungen nur kunt zu tun), währe das sehr hilfreich.

Wir bedanken uns und erscheinen in Lack, Leder, Tüll oder im ganz kleinen schwarzen oder...
und allen zwar gerne auf, möchten aber keine Exoten darstellen.

Also je mehr Leute schreiben was Sie selber tragen, je mehr wird die Stimmung bestimmt angeheizt und wir wüsten ein klein bisschen mehr was wir aus unserem Fundus auswählen.

Also mit GEILEN grüßen und DANK an die schreibfreudige Partygemeinde

Flower u. Ronny *kissenschlacht*

Ps. Frage: wir wollen mit unserem Womo anreisen, ab wann und wohin?
*******_HH Mann
95 Beiträge
Seid....
.....einfach ihr selbst und habt Spaß aneinander und bei Bedarf mit anderen :-))
****a_1 Frau
984 Beiträge
Schriller
am Schrillsten,...... oder einfach Sexy, dass kommt immer gut an, im Haus Sandersfeld, da gibt es keine Exoten. *dance* *stoesschen*
Ich denke wenn jeder auf sich etwas achtet schadet es nicht;) jedem das Seine nur bitte liebe Männer keine Schiesser Feinripp labber Dings ,weder in weis noch schwarz, noch irgendwelchen quietsch Farben *oh*
Dann lieber Nackig *g*
Auch wenn alle glaub ich was an hatten, flog später teils alles weg und ich denke nicht, das es jemanden stört wenn man fast nackt erscheint oder wie oben so schön beschrieben mit etwas mehr Fantasie schön gestylt und verpackt oder verschnürt kommt *zwinker* oh je ich Fantasiere schon *rotwerd*
*********77_33 Mann
15 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey,wenn jemand mitfahren möchte ich hätte noch platz...
Komme aus dem Raum Aurich...lg
*********ilva Frau
397 Beiträge
outfits für einen schönen swingerabend wählen *g*
auch wenn es ein sommerfest ist, ist das haus auch ein swingerclub.
und nur weil es ein fest ist, ist nicht verboten zu sexeln oder frivol zu erscheinen.
ich lehne mich jetzt mal bissel aus dem fenster, aber ich denke es ist durchaus gewollt *smile*

ich bin schon ganz gespannt auf diesen abend aber.....ich bin dann schon auch das zweite mal dabei *dafuer*

lg
*********77_33 Mann
15 Beiträge
Begleitung gesucht...
Hi.Welche Sie hätte lust mich zu begleiten und zusammen einen schönen Abend verbringen?
LG
*********77_33 Mann
15 Beiträge
Zimmer
Gibt es in der näheren Umgebung noch Übernachtungsmöglichkeiten?
Frau sucht ..
Ihr lieben Männer , springe gern für die Frau ein die nicht dabei sein kann ,da ich derzeit nur auf der Warteliste stehe ..also gerne melden *g* Liebe Grüße..
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@zimmer
Hallo,
ja in Hude hier die Adresse:*heia2*
Gasthof Burgdorf
Hohe Straße 21
27798 Hude
0 44 08 / 75 75
lg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.