Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (15.08.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (15.08.2015)
Sommerfest “Los Gigantes”.
Wir schliessen erstmal die Anmeldeliste, alle die sich ab jetzt anmelden stehen auf der Warteliste.

Hallöchen,

Wir freuen uns auf eine riesen Party, die noch nie dagewesen ist.Übrigends haben natürlich nicht alles an Aktivitäten preisgegeben.

Falls die Außentemperaturen es nicht zulassen, findet alles im Hause statt.

After-Holiday Feeling mit Cocktails, Tiki-Bar, Strand, Grillbüffet, Vip Lounge, es gibt vieles neues zu entdecken. Unser großes Büffet lädt ein zum Schlemmen, der Aussenbereich schimmert in einem Lichtermeer. Und natürlich darf auch die “Playa-Mucke” nicht fehlen. Aber keine Angst: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bitte unbedingt anmelden, da wir in den letzten Jahren immer ausgebucht waren. Anmeldung ab jetzt möglich.

Ein kleiner Einblick in die leiblichen Genüsse:
Das Sommerfest-Büffet

Spanferkel Cochinillo
al`a Annetta gefüllt mit Speck , Knobi, Salbeiblätter,
und mit vielen frischen Gartenkräutern.

Grillspieße vom Holzkohlengrill
verschiedene pikante Variationen,
Marinaden aus Öl , Paprika , Pesto und Salz
und vielen frischen gehackten Gartenkräutern

Putenfleisch, Steaks, Hühnchen, Sparribbs
frisch aus dem “Smoker”

Riesen-Gambas aus Palamos,
Black-Tiger am Spiess (Riesengarnelen)*
mit Zitrone, frischem Dill, gehackten erlesenen
Gartenkräutern vom Mittelmeer Costa-Brava-Kolja

Frisch geräucherte Makrelenfilets
ein Mix aus Pfeffer, Zwiebel, Kräuter oder Natur,
heiss auf Euren Teller mit geschroteten Schwarzbrot
Lecker, lecker… aus Andre`s Räucherofen

und jede Menge Barbecue Saucen und Desserts

Sommerfest Part two
Sommerfest “Los Gigantes”.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest Part two

***or Mann
336 Beiträge
Hi
Hallo hubsch frau
Na, das ist doch mal ne tolle Party um in den Geburtstag reinzufeiern *smile* *freu*
****a_1 Frau
984 Beiträge
Da muss man doch dabei sein,
bei so einem großen Aufgebot, da ist eine tolle Party doch schon vor Programiert. *bussi*
Da muß man dabei sei
ich will *freu2* ich will *freu2*
Allein das Programm ist schon Weltkasse
Hura Danke
Wird bestimmt toll *dance* *party2* und *pimper*
Wir waren....
....waren schon länger nicht mehr im Club und freuen uns daher mal wieder auf nette Leute ,ein Gläschen und natürlich auf jede Menge Spass *schleck*
******ret Paar
275 Beiträge
Wir...
...freuen uns auch schon auf die Party! Sind das erste Mal im Sommer im HS. Mal schauen, wie es dort ohne Schnee ist... *lach*
Los Dos
Wir freuen uns auch total auf den Abend.
Zumal wir auch zum ersten mal da sind.
Wir sind sehr gespannt😊☺😀
Lang ists her ....
Ist schon länger her das Ich bei Euch war, bin gespannt, klingt doch mal nach einem aufregendem Naturschauspiel, ....
*****Lee Paar
220 Beiträge
Juchuuuu... wir sind jetzt auch mit dabei !!!
Freuen uns schon sehr darauf *freu*
LG
Luna_Lee
*******udig Paar
11 Beiträge
FREU.... Wir sind auch seid gerade eben mit dabei...
Für uns wirds das erste mal im Haus Sandersfeld sein und sind nun schon tierisch gespannt drauf wie es wird...
lange warten hat ein Ende....!!!!
LG lustfreudig
***dt Paar
53 Beiträge
💥😍wir freuen uns dabei zu sein😋💗
Ist schon ne Weile her, das wir dort waren, freuen uns umso mehr, das es heuer klappt.
Danke
ich Danke auch das ich dabei sein darf *top*
*******170 Paar
230 Beiträge
Das Sommerfest im letzten Jahr war echt super hammergeil *dance* *stoesschen* *dj*
Freuen uns schon riesig, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu können und führen schon ernste Verhandlungen mit dem Wettergott, damit wir uns alle wieder im wundervollen Garten tummeln können *smile*
Die Anmeldeliste ist ja vielversprechend *top*
Freuen uns riesig
Hoffen auf viel Spass und gute Bekanntschaften , K u C.
Ein Wunderbar "versautes" Sommerfest ;)
Das war ja wieder wie erwartet und bestätigt *zugabe* Viele neue Menschen *smile* viel fürs Auge *sabber*, ein spitzen Ambiente *dance* wo das Wetter mitspielte *sonne* verschiedenste Musik, sogar ein Sexy DJ *bravo* ein Klasse Büfett *schleck* mit lauter Leckerchen *essen* *grill* ein großes LOB an den Koch *koch* und sein Team*spitze* erstaunlich das nie Handtücher fehlten oder Duschgel *wow* das ist große Spitzen Organisation *victory* auch das mit den *stoesschen* Cocktails ging ziemlich schnell bei der Massse an Bestellungen *hicks* Rundum eine gelungene Sommer Party *party* vielen Danke *diegroessten*
*********ngers Paar
618 Beiträge
Hey, Klasse, dass Ihr schon wisst, wie die Party im August sein wird. Dürfen wir Eure Glaskugel mal ausleihen, so lottozahlentechnisch?

Liebe Grüsse von den Urlaubswingers, die sich schon auf August freuen
Soviel zu Orgasmen wirken wie Alkohol *haumichwech* Das soll natürlich unter de ERSTE Sommerparty2015 *lol* Aber nun wissen alle was sie erwartet *smile*
*******_sl Mann
207 Beiträge
Auf
Sprach die Stute zum Hengst die anderen Reiten schon Längst !
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Ein Engelslob
Auch ich kann nur wieder bestätigen:
Supergeile Sommerparty *dance* *sekt*
aber war ja auch nicht anders zu erwarten. Essen *grill* hat wieder gemundet lieber Koch *koch* ,Getränke *cocktail* toll gemixt, alle Leute waren gut drauf und einige gut drunter *popp* . Auch geht mein Dank wieder an alle hinter den Kulissen die fleissigen Bienchen die immer ihr bestes geben so wie Geschirr wegräumen, Handtücher Duschgel Wc papier ect wieder auffüllen. Top ihr Lieben. Und natürlich ein ganz grosses Lob an die Gastgeber *diegroessten* die für uns diese Party organisiert haben. Klasse super spitze . Totaler Wohlfühlfaktor .
Ich habe mich auch sehr gefreut um all meine liebe Freunde *danke* wieder zu treffen.Dank auch an euch für die netten Gespräche *fluester* , die freudigen und lustigen Momente *lach* *freu* die wir zusammen verbracht haben. Freue mich *freu2* schon wieder auf das nächste Mal.
*letzteswort* Love you all
Euer Engel *wolke7* Annedore
Lob Lob Lob
Auch von uns ein großes Lob für die gelungene Party.
Ein riesen Lob an die gesamte Küchenchrew.
Das Essen ist jedes mal der absolute Superhammer. Wir haben noch nie in einem Restaurant so gut, lecker und abwechslungsreich gegessen wie bei Euch *top*

Ärgerlich hingegen fanden wir, das sich einige angemeldete Personen / Paare, die auch im Club bekannt sind, sich weder abgemeldet haben noch aufgetaucht sind. *motz*
Somit sind nicht nur wichtige Einnahmen für Maike & Andre verloren gegangen, sondern auch Plätze für die, die es nicht mehr von der Warteliste geschafft haben. *motz*

Also, seit fair im Verkehr und nehmt Rücksicht auf die, die es Ernst meinen mit einem Besuch im HS!

*******bine Frau
131 Beiträge
lach..annedore
Schön das du in die Zukunft sehn kanst und weisst wie teil 2 wird. *smile*
*******ller Paar
142 Beiträge
Falsche Party
Wir waren zwar nicht dabei, aber Ihr schreibt alle im Part Two für part one.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Ach jee
übersehen. Natürlich ist part one gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.