Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.02.2015)

Wow, das war ja hammer geile Party, wir hatten sooooo viel Spaß. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!
****y72 Paar
46 Beiträge
Gestern Nacht...
Es war eine richtig gut gelungene, geile Party mit vielen sympathischen, attraktiven und sexy gestylten Gästen. *bravo*

Schön, mit so vielen alten und neuen Freunden und Bekannten zu feiern und Spaß miteinander zu haben. Vielen Dank an alle. Wir freuen uns schon auf die nächste Youngster-Party in 4 Wochen.

*herz*liche Grüße

Mrs. Hubby und Mr. "Captain" Hubby *zwinker* Aye Aye
erste Party und gleich begeistert ;)
Es war ein Mega geiler abend! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Youngster Party in 4 Wochen *g*
:)
Es was ein super Abend, viele neue Leute kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Das Essen war wider perfekt! Und die Stimmung War auch sehr gut.
Was mich nur gestört hat das ab 1 Uhr überall Handtücher rumlagen.. und die ganzen Flaschen beim Whirlpool stehen gelassen wurden. Sah nicht sehr einladend aus.
Lg *g*

P.S ich suche die zwei die zum Schluss so gegen 2 Uhr mit im Raucher Kneipe saßen ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen *zwinker*
*********77_33 Mann
15 Beiträge
.....
Meinst du mich??:)
Ach ja
Bitte für die leihgabe der bade latschen aus dem darkroom!!! Wir haben sie in der um kleide wiedergefunden! *smile* *top* es war ein toller Abend!
*******bine Frau
131 Beiträge
Hammer party!
Also das war wieder eine sehr gelungende megasause gewesen!!
Freu mich schon sehr auf die nächste youngster party in 4 wochen..
Hab sehr nette leute kennengelernt..viel gelacht und spass gehabt.

Einen grosses dickes lob an die küche sehr leckers essen wie immer.
Superklasse maike und andre!!!
**********ter_3 Paar
13 Beiträge
Samstag
Hallo liebes Sandersfeld- Team,

auch wir fanden den gestrigen Abend super und kommen gerne wieder. Es ist immer wieder schön in dieser Lokation nette Leute kennenzulernen..... *knuddel*

Glg
Katzeundkater_3
Auch ich hatte einen schönen Abend und bedanke mich bei meiner Begleitung, die mir vertrauen schenkte und ich sie begleiten durfte!!! Sehr gerne wieder.

Ich/wir haben, auch sehr freundliche und sympathische Leute, kennen lernen dürfen...Dankeschön!

Gruß D.
Tolle Party
Es war eine tolle Party *top*
Die Musik, war diesmal abwechslungsreicher und wir haben sehr viel getanzt...Danke dafür *zwinker*
Essen wie immer ein Traum
Der untere Paareraum kalt? Also ich mag es gerne etwas kühler...oben ist es mir immer zu heiss, von daher ist er doch eine sehr gute Alternative...und wem zu kalt ist-war...kleiner Tip...schneller Bewegen..hihi
**********weety Paar
13 Beiträge
Suchen....
Hey,
war ne super Party, können uns den "Vorrednern" oder schreibern nur anschließen!
War unser erstes mal in dem Club und denken nicht das letzte mal! *zwinker*
Also: Viel viel viel Lob an Club und Gäste! *g*

Nun unseren eigentlichen Grund für diesen Beitrag:
Wir suchen ein "Paar" welches wir im Raucherraum mit der Bar kennen gelernt haben. War so ca 2-2:30h und wenn man in den Raum kommt, der erste Tisch rechts.
Hoffen das Ihr euch angesprochen fühlt und kurz von euch hören lasst! *zwinker*

Gruß,
Silvester und Tweety
*********77_33 Mann
15 Beiträge
RE: ...Kritik unerwünscht....
Zum Glück gibt es Kondome.....
Wäre ja kaum auszuhalten,wenn sich solche Gäste
auch noch vermehren würden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.