Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (11.07.2015)

*******Bain Frau
70 Beiträge
Nun...
..muss auch ich absagen - schade!

Ich wünsche allen super viel Spaß und eine erotische Nacht!

*kuss*
Jill
****tho Paar
1.100 Beiträge
Wir machen ...
... auch Platz für ein Nachrückerpaar ... leider können wir auch nicht teilnehmen *heul*.

Euch allen wünschen wir viel spass!!!
Mirfahrgelegenheit
Suche immernoch Mitfahgelegenhei aus Oldenburg , für hin und zurück *g*
**********petty Frau
18 Beiträge
Suchen Mitfahrgelegenheit
Aus Oldenburg ☺☺☺könnte uns evtl jemand mitnehmen? Wir sind aus Bürgerfelde. .
Wer hat Lust mich zu Begleiten
Fahre aus Bremen los
******_HB Frau
96 Beiträge
Auch wir
müssen leider absagen. Matthias muss das ganze Wochenende arbeiten und das auch noch Nachtschicht.
Allen anderen viel Spaß!
*****ies Paar
84 Beiträge
Vegetarier
Wir hoffen das keine Vegetarier dabei sind . Spanferkel rumferkeln saugeil *g*
Wir denken alle, die dabei sein können und dürfen haben Schwein gehabt..
*****aer Frau
119 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer fährt über Magdeburge?,würde gern dieses Event nicht verpassen wollen,,,, lg speedy
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Osterholz-Scharmbeck zum Haus Sandersfeld.
Fahre auch gern einen kleinen Umweg für eine nette Begleitung (vorzugsweise weiblich oder Paar).
Biete ein schönes Auto, attraktiven Fahrer und Benzingeld will ich auch nicht *zwinker*
Bis Samstag!
Joyclub Swingerpaten im Haus
Hallo ihr Lieben und Liebenden, auch wir sind wieder da und so wie wir es bereits vor vielen vielem Monden eingeführt haben, für alle Neulinge & Haus Sandersfeld Erstbesucher.

WIR WERDEN BEREITS ETWAS EHER AN ORT UND STELLE FÜR EUCH DA SEIN ,WIR STEHEN EUCH REDE UND ANTWORT RUND UM DAS THEMA HAUS SANDERSFELD UND SWINGER CLUB.

An die Swingerneulinge besonders nochmal das Wort gerichtet: 

Solltet ihr Fragen haben im Vorfeld was Kleidung, Verhaltensregeln und und und angeht schreibt uns ruhig an wir beissen nicht Und sind aus so den ganzen schönen Abend für euch als Ansprechpartner da.

Wir sind aber nicht alleine Reifer Engel Ist als Joy und HS Pate vor Ort auch sie wird euch auch gerne behilflich sein.
PITT UND DIANA
schnief...
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Superparty kommen.... Wir hoffen aber auf das zweite Fest...
Euch allen viel Spaß und trinkt einen für uns mit...

LG zinimini und Aragorn_6
**********er_61 Paar
118 Beiträge
leider....
......müssen auch wir absagen.

Wir wünschen allen anderen eine ganz geile Party mit allem drum und dran.
morgen...
....ist es endlich soweit *g* hoffentlich spielt das Wetter auch mit... Wollen uns nämlich nicht vorstellen wie eng es wird wenn fast 600 Leute auf einmal ins trockene wollen *panik*
Ihr meint wohl übermorgen 😂
11.07.2015
Jetzt habt ihr den Outdoor Dj ganz schön ins schwitzen gebracht......!!!!

Dachte schon ich hätte was verdreht??
*******bine Frau
131 Beiträge
lach mich wech...
Ich freu sooo auf samstag!!das wird mega... *stoesschen*
**********petty Frau
18 Beiträge
So Party ...
Kann kommen Outfit steht....😆wir freuen uns Mega. ...😈😇😈
upps :-)
... Da haben wir wohl was verdreht *lol*
*****duo Paar
52 Beiträge
noch jemand..
..
Wie freuen uns auf die Party *freu* und haben beschlossen schon heute abend mit dem Wohnmobil anzureisen. Ist denn noch jemand eher da, um einen gemütlichen Freitag Abend zu verbringen. ..bzw. einen entspannten Samstag ? *smile*

Lg das funnyduo *kuss*
*******cke Paar
167 Beiträge
..ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin,und morgen ist es so weit *zwinker* „Spiel und Spaß“ ist am Samstag angesagt. )))
******e88 Paar
220 Beiträge
Noch einmal schlafen,.....
dann ist es endlich soweit.

Wir freuen uns auch schon darauf,
endlich wieder gutes Essen,
nette Leute, leckere Drinks und vieles mehr.......

Wir würden uns auch über nette Gespräche mit netten Leuten freuen und natürlich auch mehr.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Absage
Leider ist uns kurzfristig, etwas dazwischen gekommen.
Wir wünschen allen ganz viel Spass und vielleicht sieht man sich bei der 2ten Sommerparty

Lg Paar2103
****a_1 Frau
986 Beiträge
Endlich,
bald ist es so weit, die Ultimative Party, mit ganz viel lieben Menschen,
ich freue mich schon. *party* *dance*

Liebe Grüße Tomma ( Gidion )
Ihr seid süß...
...was hier so los ist!!! Es ist sooo.... schön,... Euch zu "lesen"!!! Wir sind gewollt, nur wegen mir, nicht mehr dabei, ich (wir) haben den Platz (leider) gemacht ...(ich fühle, dass, sich das für mich mit sooo vielen Gästen) nicht mehr gut anfühlt und mein Schatz ist tolerant, dass, er dies akzeptiert),.... aber, wir hoffen auf den "August"!!!! Die einen freuen sich auf das Essen... und *freu2* wahrscheinlich aufs über "Krankheiten erzählen!...- iuchuhh *wink* !!???? ich hatte echt schon mal die Versuchung ne` Liste anzulegen!!!".... warum geht Ihr in den <<<Club???... vielleicht wird des ja auch ganz anders!!!!" Ich, wir... hatten und haben andere Gedanken!!!! Euch allen wünschen wir zuerst ... richtig gutes Wetter... wenig Leute, die über "Gebrechlichkeiten" jeder Art reden,... ganz....... schön viiiieeeeeel popppen .... und einfach nur glücklich sein! Macht was draus, ich kneife!!!! Will mehr!!!... wen immer das anspricht!
die Prinzesin
Dann wollen wir mal hoffen das der Schwanz *popp* bei so vielen Hübschen Paaren und Frauen nicht abbricht*lol*

Auf eine Geillllllllllllllllllllllllle *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.