Dresscode
Das waren die Vorgaben:
Dabei kommt euer sexy oder dezentes Outfit besonders gut zur Geltung, Hauptsache keine unsexy Jeans oder Straßenkleidung :)
Sexy -> was ich gesehen hab war sexy, ich kann mich an keine outfitmässige Entgleisung entsinnen und selbst wenn es welche gegeben hätte, man kann sich ja an den schönen Outfits erfreuen un muss sich dann nich an den "outfitmässigen Entgleisungen" hochziehen...
(also keine Ahnung was ihr erwartet habt, aber die Vorgaben wurden definitiv erfüllt!)
Glamor, Uniform , Nichts, gewagt bis ganz gewagt.
Kein Einlass in den Clubräumen:
Strassenkleidung -> habe ich keine gesehen - wobei das natürlich Ansichtssache ist, was für einen Strassenkleidung ist, ist für den nächsten ein Ausgehoutfit und andersrum....
Jeans-> habe ich auch keine gesehen (würde ich aber ähnlich sehen wie lange Hosen, solange es nich gerade Jeans sind, die aussehen als kämen sie vom Müll...)
lange Hosen-> ja da waren ein paar dabei, aber ich hab 1000 Mal lieber schöne Stoffhosen bei Männern als die übliche Swingermännerbekleidung (aber das ist nur mein Geschmack, das soll jetzt nicht heissen das ich mich über ie Swingeroutfits der Männer beschweren will, bevor es jetzt ausversehen so rüberkommen sollte, ist nicht so gemeint.)
und zum Thema essen:
Selbst wenn man dafür hinfahren sollte, ist das doch die Sache der Leute, die deswegen dahinfahren, nix worüber man sich Echauffieren muss...
Frau brav wars