Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (11.07.2015)

*********el15 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Alle ,
freuen uns riesig auf heute Abend - übernachtet vielleicht noch jemand auf dem "Campingplatz" ? *zwinker*
*******cke Paar
167 Beiträge
Wir übernachten jedes Mal da.
*****ies Paar
84 Beiträge
Drucken
Und hat es mit dem ausdrucken geklappt. Sonst in Schönschrift alles abschreiben würde bestimmt auch gehen ..
Wozu gibt es Handy´s......habe die Anmeldung einfach abfotografiert

Falls das dann immer noch nicht logge ich mich vor Ort ein
*****ies Paar
84 Beiträge
Drucken
Also das mit dem Abschreiben geht bestimmt besser .. Mußt nur die AGB nicht vergessen .. können dann auch 4 oder 5 Seiten werden .. Die dann hinter dir stehen und reinwollen haben bestimmt Verständnis
**********igenx Paar
111 Beiträge
Sind auf dem Weg...
mit Wohnwagen!

Der Sekt ist schon kalt gestellt, vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute zur Pre-Party ein.

Letztes Jahr hatten wir Mega Spaß auf der grünen Wiese.

Liebe Grüße

Susanne und Andreas
Mach mich auch gleich auf den Weg....

Da ich ja alleine komme.......Muss ich ja die Schlagsahne kaufen...... *bananen* *lol*
****my Mann
9 Beiträge
Oha....
Das wird dann heute Abend mal wieder ein feucht fröhlicher Abend...
wenn der dj nicht gleich schon schwitzen müsste.......
würde er und sein Frauchen gerne an der Vorglühparty teilnehmen....!!! *headcrash*
****a_1 Frau
984 Beiträge
So,
Hotelzimmer im Hotel Burgdorf ist bezogen, gleich erstmal ein Kaffee, und noch ein bisschen aufhübschen, dann geht's ab in 's Haus Sandersfeld, freu *zwinker*

Bis nachher und liebe Grüße Tomma ( Gidion ) *dance*
Auch mal wieder dabei...
Da werde ich wohl heute Abend auch mal "kurz" vorbei schauen! 😉
Das War mal wieder
BOMBE !!! Es War wieder ein schöner abend bis zum nächsten mal.
Endlich
Im Bett *g* es War ein super Abend mit ganz vielen lieben Leuten :* überhaupt draußen War es super gut *g*
leider muss ich auch ein bisschen mit den Soloherren schimpfen die kein Nein verstehen. Das finde ich sehr störend wenn man den das 4 mAl sagen muss und zum Schluss auch echt deutlich. Männer arbeitet an euch *zwinker*
Gute Nacht :*
****990 Mann
38 Beiträge
cooler Abend
Wir bedanken uns für den super tollen abend im hs das Team hat sich wie immer so viel Mühe gegeben ihr seid einfach klasse ....
Ein großes Lob an dem dj draußen die Musik War echt klasse von jedem was dabei so konnte niemand meckern gute laune hat er auch verbreitez das essen War wieder mal sehr lecker wir kommen gerne wieder Glg freakypaar
Hallo
auch wir fanden es das es ein Toller Abend war und das HS hat alles wieder super gemacht dicken Lob.
Aber fanden es schade das so viele Gäste nicht gekommen sind wohl die Gästeliste so voll war und kaum Personen nachrücken könnten
Wir finden man sollte einfach wie die sommerparty mit eine Art Vorkasse einführen
Weil das HS gibt echt jedes mal alles um es schön zu machen und sowas finden wir nicht ganz fair
****a66 Paar
66 Beiträge
Was für ein Event!
Großes Lob für die Sommerparty Part I !
Es passte alles. Super Wetter, nette Leute, tolle Musik und ein überragendes Buffet! Lob an den Koch: das Fleisch aus dem Smoker war der Hammer!
Leider sind wir zum Part II im Urlaub.
*liegestuhl*
So ein Herrlich versautes Sommerfest;)
Lol nachdem ich den Beitrag zur zweiten Party postete, nun hier endlich richtig *zwinker* und wieder wacher *lol*
Das war ja wieder wie erwartet und bestätigt *zugabe* Viele neue Menschen *smile* viel fürs Auge *sabber*, ein spitzen Ambiente *dance* wo das Wetter mitspielte *sonne* verschiedenste Musik, sogar ein Sexy DJ *bravo* ein Klasse Büfett *schleck* mit lauter Leckerchen *essen* *grill* ein großes LOB an den Koch *koch* und sein Team*spitze* erstaunlich das nie Handtücher fehlten oder Duschgel *wow* das ist große Spitzen Organisation *victory* auch das mit den *stoesschen* Cocktails ging ziemlich schnell bei der Masse an Bestellungen *hicks* Rundum eine gelungene Sommer Party *party* vielen Danke *diegroessten*
Ein ganz liebes Dankeschön
Ich danke dem ganzen Team
und allen anderen die mir das Sommerfest so toll gestaltet haben.
War eine hammergeile Party *top*
Freue mich schon jetzt auf Part two *freu2*
*********mal14 Paar
41 Beiträge
Was für eine geile Party...
...das Essen *essen* *grill* war sensationell, die Stimmung klasse und die Musik (besonders draußen) sehr abwechslungsreich. Riesengroßes Lob an das gesammte Team *top* *top* *top* !!!
Danke für den tollen Abend *party* *schleck* *popp* *stoesschen*
Wie waren das erste Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal *top* !!!!!
Bis dahin *wink*
Wir sind auch mittlerweile wieder in Hamburg gelandet^^ (Für Insider: Diesmal ist unser Auto heile geblieben :D)

War wirklich toll, wie bereits gesagt wurde der Dj draussen war klasse - bis auf 2 Hasslieder von mir, aber dafür waren die anderen toll, da kann man über die 2 hinwegsehen^^ (ist ja auch eh alles geschmackssache^^) also wenn der DJ auch auf Hochzeiten auflegt, wir hätten Interesse. *ggg*

Wie auch bereits gesagt wurde, wars echt schade das soviele unabgesagt nich erschienen sind, das ist echt unhöflich, vielleicht solle man das auch mal bei denen machen, dammit die merken wie sch*** das is...

Das Essen war auch wie immer top und soweit wir mitbekommen haben, konnten sich auch alle benehmen^^
Also nix zu meckern, aber trotz allem müssen wir für part II absagen und machen Platz für ein anderes Pärchen.

LG
Frau brav wars.
*******uhh Paar
3 Beiträge
erstaunlich ...
eigentlich wollten wir uns mit kommentaren zurückhalten.
es ist jedoch unglaublich sensationell, dass allem anschein nach 99,99% der besucher gestern dort
waren, um "toll" zu essen !!
dafür fährt man auf eine derartige party ?
ja, das essen war gut. ja, personal war super. ja, musik war ok. ja, der veranstelter hat sich (für 72 euro) sehr viel mühe gegeben.
ABER: wo ist die ästhetik geblieben ? wo ist der anstand vor dem dresscode geblieben ? wo ist die erotik geblieben ?
die gelungenste party wird zu einer unterirdischen horrorshow, wenn die gäste meinen, sie kämen ohne jegliche beachtung der o.g. punkte auf einer stall-rastplatz-zusammenkunft.

und nun lasst eure emotionen freien lauf ... wir haben unsere plätze für "part 2" der vorstellung frei gemacht und gehen lieber in einem guten restaurant toll essen.

an die veranstallter: ihr habt alles bestens gemacht !

Dresscode
Das waren die Vorgaben:
Dabei kommt euer sexy oder dezentes Outfit besonders gut zur Geltung, Hauptsache keine unsexy Jeans oder Straßenkleidung :)
Sexy -> was ich gesehen hab war sexy, ich kann mich an keine outfitmässige Entgleisung entsinnen und selbst wenn es welche gegeben hätte, man kann sich ja an den schönen Outfits erfreuen un muss sich dann nich an den "outfitmässigen Entgleisungen" hochziehen...
(also keine Ahnung was ihr erwartet habt, aber die Vorgaben wurden definitiv erfüllt!)

Glamor, Uniform , Nichts, gewagt bis ganz gewagt.

Kein Einlass in den Clubräumen:
Strassenkleidung -> habe ich keine gesehen - wobei das natürlich Ansichtssache ist, was für einen Strassenkleidung ist, ist für den nächsten ein Ausgehoutfit und andersrum....
Jeans-> habe ich auch keine gesehen (würde ich aber ähnlich sehen wie lange Hosen, solange es nich gerade Jeans sind, die aussehen als kämen sie vom Müll...)
lange Hosen-> ja da waren ein paar dabei, aber ich hab 1000 Mal lieber schöne Stoffhosen bei Männern als die übliche Swingermännerbekleidung (aber das ist nur mein Geschmack, das soll jetzt nicht heissen das ich mich über ie Swingeroutfits der Männer beschweren will, bevor es jetzt ausversehen so rüberkommen sollte, ist nicht so gemeint.)

und zum Thema essen:
Selbst wenn man dafür hinfahren sollte, ist das doch die Sache der Leute, die deswegen dahinfahren, nix worüber man sich Echauffieren muss...

*my2cents*
Frau brav wars
Es gibt immer nicht fickende, anderen alles vermiesende ... Vor allem Nachmacher gibts ..... Ich hab mich amüsiert und keinen vermisst, schon garnicht die Outfits *zwinker*
Man sollte sich nicht aufspielen wenn man keine Ahnung hat !
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Ja die übliche Männer-"Swingerbekleidung". Leider haben die Männer da keine wahnsinnig große Auswahl und wenn Männer dann kreativ werden, meckern auch wieder Einige. Doch Straßenbekleidung, nach unserem Verständnis, haben wir gestern auch nicht gesehen. Auf so einem Event sind nun einmal viele Richtungen vereint und man muss auch nicht Alles und Jeden geil finden. Würde auch nicht funktionieren. Also es ist wie es ist: Stets subjektiv.

Thema Essen: Das war alles gestern echt top. Aber eine Bitte an den Veranstalter: Bitte bietet auch normal gegrilltes an. Dass das Gegrillte so nach Rauch schmeckt liegt nicht Jedem. Schon klar, dass man das Fleisch in den Smokern auch gut warm halten kann, doch uns schmeckte es gestern zu streng nach Rauch.
*******emen Paar
5 Beiträge
Smoker
3 Sorten Steaks, Bratwurst & Paella (von Gemüse & Kartoffeln rede ich erst gar nicht) haben gestern niemals den Smoker von innen gesehen.
Sucht Euch am besten beim nächsten mal das richtige aus *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.