Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (11.07.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese von Samstag.
Hallo an alle,

wir als Veranstalter möchten uns bei den dagewesenen Gästen bedanken. Wir fanden es eine gelungende Party und unsere Ideen mit Umbauten im Aussenbereich sind angekommen.

Wir möchten uns besonders an unser emsiges Personal bedanken, 26 Personen haben alles getan um uns allen einen reibunglosen Abend zu bescheren. *danke*

Aber:Diese Abmeldeflut ab Freitag bis Samstag sogar noch um 22:ooh war der "Hammer".
Versteht man das ? Wir nicht. Man geht davon aus, wenn man sich anmeldet hat man Lust auf die Party.

1. macht man es so,"ach die kommen nicht alle,also die hälfte Personal, weniger Lebensmittel einkaufen etc".
2. es kommen doch fast alle und dann? Werden wir den anderen Tag im Forum zerrissen. "Was war denn das,,drunter und drüber ,nichts mehr zu essen ,Handtücher Caos, Gläserinferno....."

3. Das Wetter ist nicht so toll, dann können wir ohne Aussenbereich keine 500 bzw. 600 Personen aufnehmen.

Schwierig.

Leider ist es ja hier im Joy eine unverbinliche Anmeldung, wir werden das für grosse Events ändern.

Wir haben vom Webmaster grünes Licht bekommen einen Link zu setzten.
Wir werden ein Ticket Service einrichten, d.h. bei Anmeldung bekommt man einen Hinweis wo man sich verbindlich anmeldet (wie bei Concerten, Urlaubsbuchungen, Hotelreservierungen) und per Vorkasse (Paypal, Überweisung etc) den Eintrittspreis bezahlt, damit ist man "sicher " dabei. Das Ticket ist die Eintrittskarte. Die Bestätigung ist an der Abendkasse vorlegen.
Alle werden den Joyclubrabatt erhalten und die Joyanmeldung ist nicht mehr aus zu drucken.

Wir freuen uns auf viele geilen Events mit Euch.

Maike & Andre und das Team *smile*
***sh Paar
93 Beiträge
Danke für den schönen (geilen) Abend
Hallo liebes HS Team,

danke für diese schöne Feier.
Wir haben den Abend sehr genossen.

Und danke auch an die Zuschauer im Außenbereich, welche mit einem gebührenden Abstand unser Spiel verfolgt und uns mit Eiswürfeln erfrischt haben. *zwinker*

Liebe Grüße
ol_sh
*******nHB Frau
503 Beiträge
Das ist ja schade..
Dass man das aufgrund der vielen Abmeldungen jetzt ändern muss.

Ein respektvoller Umgang mit dem Veranstalter hätte diesen Schritt sicher verhindert.
Ich fand es immer schön, dass man bei Euch im Notfall auch mal nicht hingehen konnte. Trotzdem kann ich das total verstehen, weil ja auch andere gerne kommen wollten, die dann bisher keine Tickets hatten und das ist für die Betroffenen dann sehr schade. Und letztlich sind Meike und Andre Unternehmer und führen eines der besten Häuser im ganzen Norden.

Ich fand es zur "Hauptspielzeit" sehr voll, und fand kaum ein Plätzchen. Deswegen dachte ich auch nicht, dass es viele Absagen gegeben hat. Aber so kann man sich täuschen.

Ja, schade, dass ihr Euch zu diesem Schritt entschließen musstet.

Nicht zu vergessen: Vielen Dank für die tolle Party, ich habe es ja gestern schon persönlich gesagt.
Ja, für die Leutchen, die Schichten oder gewisse Dienste haben, ist es nich wirklich schön!!!

Verstehen kann ich es trotzdem!!!

macht weiter so, wie bisher....

D.
@ol_sh
.....ja, da können wir uns nur anschließen als Direktbetroffene AUF dem Himmelbett im Aussenbereich! Die Zuschauer sehr diskret und Respektvoll! Toller unvergessener Abend! 😚
********Date Paar
308 Beiträge
also....
wie viele Vorredner schon erwähnten, war an der Party nichts auszusetzen. Im Vorjahr hatten wir bei einer Sommerparty und auch bei der Geburtstagsparty das Haus Sandersfeld für uns entdeckt, zum Spaß haben, nette Leute kennen lernen, auch um das spitzen Essen zu genießen bei toller Musik und sogar noch einem gewaltigem Feuerwerk. Nur Indoor war es uns etwas zu warm und geärgert hatte uns die sinnlose Stolperkante im Übergang von der Tanzfläche in Richtung Ausgang.....aber eigentlich nicht erwähnenswert, da sonst alles perfekt war.

Nun dieses Jahr mit einem wirklich ganz persönlichem Eindruck:
Am Haus und an der Party hat sich nichts negativ verändert...auch wenn es kein Feuerwerk gab und der Pool defekt war..egal, aber die Gäste haben sich verändert.Wir gehören nicht zu denen, die Foren vollknallen mit Worten wie: immer diese wichsenen Solomännern usw....nein wir suchen gerade unter diesen den ein oder anderen jungen knackigen raus.---wo waren diese diesmal?
Das Durchschnittsalter lag weit über unserem, teilweise fühlten wir uns wie in der Sendung "The biggest Looser", sorry wenn sich nun jemand angesprochen fühlt, wir möchten hiermit auch keinen Einzelnen erwähnen nur für uns isst das Auge mit und bei einer solchen zahlreichen Ansammlung von älteren Schwergewichten, kam bei uns keine Stimmung auf (persönliche Meinung). Wir hatten den Anschein, dass genau diese nun einen gesammelten Treffpunkt gefunden haben im laufe des letzten Jahres, was na Logo toll ist, uns aber nicht mehr reizt, um die 150 km Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Wir werden denn Platz für Part 2 ebenso frei machen und das Haus trotz allem im Auge behalten, denn das ist einsame Spitze...schade
Die Geschichte mit Paypal usw ist eine sehr schwierige Sache, da wohl viele auf das Wetter warten, wir z:B hätten bei Regen wie heute nicht die Anreise ohne Garten in Kauf genommen, hätten aber dann auch RECHTZEITIG storniert.
Mal als Tip: Alle die nicht erscheinen oder mindestens drei Tage vorher nicht storniert haben, können sich nicht mehr mit ihrem Profil zu einer Party anmelden, bzw landen auf einer Warteliste ohne Einlassgarantie...demnach würde es sich jeder zwei Mal überlegen nicht abzusagen.
@ HH Real Date
SO NUN MELDEN SICH MAL Joyclub Swingerpaten zu Wort zu eurem geschriebenen mit der Frage wart ihr auf der gleichen Veranstaltung ?

Es war ein komplett schön gemischtes Publikum in allen Alters Klassen daher verstehe ich eure Aussage was daß Alter angeht nicht so ganz.

was die Gewichtsklassen angeht auch da war es von Zahnstocher bis natürlich wuchtbrumme ( es gibt auch da welche die drauf stehen ) auch alles dabei also daher die ansage dazu auf eine TV Show ziemlich diskriminierend ( unsere Meinung)

Nein ES ist in einem Jahr kein Treffpunkt hoch zehn für bbw Freunde geworden sondern immer noch ein Club wo sich alle mit Toleranz begegnen.

IHR KÖNNT UNS GERNE DAZU PER PN ANSCHREIBEN DISKUSSIONEN GEHÖREN IM WEITEREN VERLAUF NICHT HIERHER

GRUSS PITT und Diana
JOYCLUB Swingerpaten
*****axx Paar
23 Beiträge
AAAAH JA!
Liebe Meike, lieber André.

erstmal herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke für die Auswahl Eures Teams!!!!!

Die ganze Nacht habt Ihr und alle Beteiligten mit Lächeln und guter Laune dafür gesorgt, dass es eine grossartige Party war.

An alle, die was auszusetzen hatten:

Organisiert einfach selbst mal ne Party - am besten für Leute nur unter 50, mit nicht mehr als 80 kg, absagbar bis 5 Minuten vorher und bitte das Essen ohne Knoblauch und das ganze dann für 2 Personen für weniger als n "normaler" Kneipenabend.....sachma GEHTS BEI EUCH NOCH????

Wir haben Spass gehabt -mit scharf und alles *lol* und daran waren vor allem die Veranstalter schuld.

Vielen Dank an alle...und erholt euch gut.

Jens und Insa
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Einen gewissen Prozentsatz nicht erscheinender aber angemeldeter Mtglieder wird man als Veranstalter aus Erfahrung einkalkulieren. Aber gestern hatten wir den Eindruck, dass noch weniger da waren als in 2015 Part2 obwohl Stand 18 Uhr weit mehr angemeldet waren als 2015 Part 2.

Warum sind viele Mitglieder ohne Absage nicht erschienen? Während 2015 Part2 bei irgendwo um die 400 anmeldeten Personen die Warteliste begann, hatten wir bei diesem Event schon >600 sichtbare anmeldete Personen festgestellt. Das ist erstmal eine Zahl die einen abschrecken kann. Denn auch wenn das Event selbst absolut klasse ist, man möchte sich auch bewegen können, oder ein Plätzchen finden. Das war im letzten Jahr schon nicht einfach und wenn man dann knapp 600 Personen angemeldet sieht, kann man sich schon kurzfristig dazu entschliessen sich etwas anderes zu suchen. Die einen melden sich ab (das ist die angesprochene Abmeldeflut) und die anderen tun es nicht.

Zum feinen Ton gehört sich rechtzeitig abzumelden, damit der Veranstalter planen kann.

Doch wir müssen echt mal feststellen welches Wetterglück wir alle hatten. Freitag schlecht und heute schlecht. Samstagabend wie dafür gemacht.
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Ups...
.... wir meinten natürlich 2014 Part 2
Deutsch???
.... Entschuldigung, gehört deutsch nicht mehr hier her??? Dann habe ich scheinbar etwas falsch verstanden!!!! Tut mit leid... dann muss ich mich jetzt verabschieden aus diesem Portal!
Wetter hin, Wetter her,
für die Organisatoren spielt das gar *freu2* aber all die... de sich nicht melden.... 200* +200`* - das ist´ne Hausnummer
Ich weiss ja nicht wo euch deutsch fehlt, aber ich kann hier alle Kommentare gut verstehen bis auf euren letzten....
Wir
Finden es witzig wie viele immer wieder Mäckern wegen den Leuten wegen das Alter wegen das Essen oder das ab nächstes Jahre eine Vorkasse geben soll.....

Man muss doch mal nüchtern darüber nach denken
Es ist doch ganz klar das sich jedes Jahr die Leute ändern die in ein Club gehen und ja auch klar das zu Veranstaltung einen die Leute mal mehr zu sagen mal weniger.
Und das Alter! Das war eine sommerparty und da ist doch auch klar das jedes Alter kommen darf und soll...
Genauso wie immer mit den outfits ja wir finden auch das aufen lang man sich nicht so zurecht macht als wenn man nach Hamburg fährt aber sowas weiß man ja.

Und wir persönlich finden nächstes ja Vorkasse zumachen gut weil es doch ganz normal fast jede grosse Veranstaltung wo man so hin geht muss man Vorkasse leisten ob drin oder draussen usw.

Genau wie beim Essen wir können garnicht verstehen das man da Mäckern kann weil jeder hat ein anderen Geschmack der eine mehr Rauch der anderen weniger und usw eins muss man doch mal festhalten im hs gibt eins der besten essen für ein Club und wir kennen echt viele Club und zweites im hs ist immer eine so grosse Auswahl das wir behaupten das jeder was findet was ihn schmeckt was so auch kaum in ein Club gibt
Und bei vielen Sachen schmeckt man einfach das es frisch gemacht worden ist und nicht aussen Eimer wie bei vielen anderen Clubs
Nun habt euch doch endlich wieder lieb *knuddel*
Hi
Es hat jeder nur seine Meinung was wir voll ok finden wir denken das macht Persönlichkeit aus
Und hat nix mit Streit zu tun weil wir haben gegen keinen was und glauben die anderen auch nix gegen uns.... Und lieb haben wir uns doch immer alle.
********Date Paar
308 Beiträge
@ herrsubbremen
wir finden es eine Frechheit (gerade als Pate) einem den Mund zu verbieten, wenn man gewonnene Eindrücke schildert ohne jemanden namentlich zu beleidigen!!!--lassen wir auch nicht zu !!!

Wenn man lesen könnte,müsste man erkennen, dass wir in unserem geschriebenen das HS loben, obwohl der Whirlpool defekt war und es kein Feuerwerk gab.
Für uns halt(und das ist eine persönliche Meinung) kam keine erotische Stimmung auf bei einem Anblick von vielen 150 kg + Menschen in Reizwäsche und für unser empfinden eher älteres Puplikum. Wir ziehen den Hut vor jedem Einzelnen dieser Gäste und finden es auch mega toll und gewagt sich so zu präsentieren und belassen daher es auch dabei.
Im vergangenen Jahr wurden wir vor unserem ersten HS Besuch davor gewarnt und wurden aber von einem besseren belehrt, dieses Jahr hat es sich halt bestätigt für uns, was zuvor viele über die Gäste des HS denken.

Unsere Toleranzgrenze ist beruflich bedingt extrem hoch,trotz allem haben und nehmen wir uns auch das Recht für uns, diese zu dulden oder lieber zu meiden----Augen zu und durch hat nichts mit Toleranz zu tun.....oder wart Ihr eventuell nicht da?

In diesem Sinne
Geht ja ganz schön heiß her hier ...
... aber so war es ja auch auf dem, wie wir finden, insgesamt gelungenen Sommerfest! *zwinker* Und daher gebe ich mal stichwortartig unsere Eindrücke wieder - als Neulinge im HS, und als Erstbesucher eines Sommerfestes. Dabei bin ich natürlich völlig subjektiv, und gehe auch nicht groß auf die Vorredner ein - streiten bringt m. E. n. nichts, und man kann es bei dieser Anzahl Besucher eh nie allen recht machen, also ... : *baeh*

Negativ bei diesem Sommerfest fanden wir ... :
• Whirlpool immer noch kaputt
• Außenpool nicht gerade einladend (optisch und von der Temperatur her)
• Eiswürfel für die Drinks waren irgendwann alle
• saubere Handtücher wurden spät in der Nacht auch schwieriger zu finden (im EG)
• Musik innen etwas zu monoton auf Dauer
• obere Etage später am Abend viel zu warm
• keine Mückennetze an den Außenspielbetten (OK, manche wollen lieber keinen Sichtschutz ;-), aber mich
und meine Partnerin lieben die Mücken leider sehr, und ohne solche Netze hätten wir da keinen Spaß)

Positiv fanden wir (und das Positive überwog, wir sind daher gerne auch weiter mit dabei! *g* ):
• tolles Wetter (nur ... wo kann man das kaufen? *zwinker* )
• toller Service beim Essen und den Bars, aufmerksames und zuvorkommendes Personal
• leckeres Essen, und vor allem auch frisches und vielfältiges Obst! (OK, den Smoker brauchen wir auch nicht)
• schön gemischtes Publikum (wenn auch die Youngster-Party vom Publikum her mehr "zu uns passte" *zwinker* )
• insgesamt höfliche und zurückhaltende Gäste, trotz teils hohem Alkoholpegel *baeh*
• keine reine Partygäste - überall wurde auch gesexelt *ggg*

Generell konnte ich auch nicht feststellen, dass das Fest nach vielen Absagen schlecht besucht gewesen wäre - rein von den verfügbaren Sitz- und Stehplätzen, den Spielbereichen und so weiter hätten wir uns auch nicht viel mehr Besucher gewünscht, nämlich dann wäre es doch sehr eng geworden.

Alles in allem freuen wir uns dementsprechend schon auf Teil Zwei. *g*
Sommerfest HS Part two
Wir freuen uns auf die Party im August und lassen uns mal überraschen😉 man kann es nie allen Gästen recht machen das kennen wir aus eigener Erfahrung 😉
Habe lange Überlegt ob ich mein Senf dazu geben soll.

Habe alles mit gelesen....jeder hat was zu Meckern....
Ob es an den Leuten liegt die sich nicht Abgemeldet haben oder der Pool nicht funktionierte oder oder oder.....man kann es keinen recht machen.

Die Veranstalter haben sich sehr viel Mühe gegeben.....das Essen war sehr lecker,Handtücher waren auch immer Griffbereit und das Personal war immer sehr Hilfsbereit.

Aber was ich sehr ekelig finde und dafür kann der Veranstalter nichts.....ist

Wen die Klo Brillen mit Scheisse oder mit Blutigen Flecken besetzt sind oder das Klo Papier auf den Boden liegt sowie die vollen Kondomen,oder die durch geschwitzten Handtücher von den Matten nicht weg räumt werden.....

Weil dafür ist jeder selbst für [/Verantwortlichb].

Maike und Andre macht weiter so.......ich komme gerne wieder!!!
****a_1 Frau
984 Beiträge
@HH_Real_Date
ich finde es schon ein bisschen Krass, was du hier von dir gibst, du möchtest keine Älteren, keine übergewichtigen, die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß, nein, sie ist bunt, und dass ist auch gut so.

Jeder Mensch hat seine Berechtigung, und dürfen auch nicht ausgegrenzt werden, nur da dir der Anblick nicht passt und du deswegen kein spaß haben kannst, es ist echt traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die so eine Einstellung haben.

Die Party war wie immer super, und allen kann man das nicht recht machen, es gibt immer Gemecker und Leute die alles besser machen können.

Sorry das ich das hier schreiben muss, aber die Beteiber und das Personal sind immer super nett, und geben sich immer sehr viel Mühe das alles rund läuft, und wenn's mal nicht so ist, wie man sich das gerne wünscht, einfach drüber weg schauen, wir sind doch alle nur Menschen.

Ich bin auf jedenfall wieder dabei.

Liebe Grüße, Tomma
***64 Paar
1.357 Beiträge
*guterbeitrag*

Genauso sehen wir das auch! *top*
*******uhh Paar
3 Beiträge
erstaunlich (teil2)
es ist doch mehr als bemerkenswert, dass die toleranten unter dem volk es nicht ertragen wollen, dass OBWOHL die party (€72 !!) gut organisiert war - jaaaaaaa, *essen* das ESSEN toll war-
es trotzdem einigen nicht gefallen hat.
und ja... alle haben ihre daseinsberechtigung und niemand wird ausgebürgert (kein land muss europa deswegen verlassen)...

seid zu euch selbst tolerant und lasst einfach andere ansichten zu.

ein zelt über ein gebüsch zu ziehen ist auch keine archtektonische meisterleisung !

fazit einiger teilnehmer: der apfelkuchen aus dem film "american pie" ist auch lecker und sexy ??
na dann - guten appetit- beim poppen .

Also, ich finde den Apfelkuchen geil!!!
SANDersfeld...!!!
Jetzt weiß ich endlich warum das
"Haus SANDersfeld" heißt...
Bin den ganzen Nachmittag schon damit beschäftigt die Technik von draußen zu entSANDen...
Euch allen einen schönen Start in die Woche...

Lg Sven (Outdoor DJ)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.