Ach das ist ja schade das schon so viele Leute absagen mussten:-( Wir freuen uns schon ganz ganz ganz tüchtig auf eine supertolle supergeile Party mit Euch
Ich und mein Arsch hoffen immer noch geduldig oder mehr oder weniger ungeduldig auf einen Platz auf der Gästeliste das möchten wir nicht verpassen vielleicht könnten wir dich dann mitnehmen liebe FirstLady2015
Inhalt melden
Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen wir freuen uns sehr
FirstLady hat nun eine mitfahrgelegenheit natürlich hin und zurück
Nun werden die Tage bis zum großen Sommer Party Ereignis gezählt
Inhalt melden
Warteliste ...übe mich in Geduld
Hallo Bienchen32,
übe mich in Geduld. Bin noch auf der Warteliste aber ich bin guter Hoffnung und freu mich sehr, dass ihr nun auch dabei seid. Ich schreibe dich dann persönlich an wenn ich auf der Gästeliste stehe. Freu mich dolle und danke danke danke .....
Inhalt melden
...
nen neuer platz is frei...wir haben dann mal abgesagt..viel spaß allen beteiligten
Oh mann... wir hoffen auch immer noch so arg das wir von der Warteliste runter und in die Gästeliste rein kommen... Mit so nem schönen Arsch kann ich leider nicht diesen... Vielleicht sollte ich mal meine Möpse ins Bild setzen..grins...
LG
Maggy (von Luna_Lee)
*******is66 Mann
138 Beiträge
Inhalt melden
Wieder zwei Plätze frei....
Mist, wir sind raus.
Haben irgendwie ein andere Veranstaltung gedanklich verdränkt zu der wir hin müssen....
Viel Spaß Euch allen, dann sehen wir uns eben beim zweiten Sommerfest!
Inhalt melden
Ich warte noch
naja ich werde wohl noch ne Zeit lang warten müssen bis ich auf die Liste komme, wenn ich überhaupt das Glück habe .
Wir würden es besser finden wenn man gleich das Geld überweist wenn man sich anmeldet.. Und von dem Überschuss, der dann in der Kasse ist weil doch welche absagen müssen lassen sich die Gastgeber dann was tolles einfallen. Freuen uns schon ganz tüchtig und hoffen sehr das uns nichts dazwischen kommt..
....auch wir müssen die zwei Plätze wieder hergeben, da uns was dazwischen gekommen ist ...leider aber kann man nun mal nicht ändern. Wir wünschen den Nachfolger viel Spaß.
Inhalt melden
Schade für Euch ...
... aber ich sehe unsere Chancen steigen, von der Nachrückerliste aufzusteigen ... ;-).
Mitfahrgelegenheit gesucht!Da ich mal wieder lust auf ein oder drei Cocktails habe.suche ich jemand der mich von ganderkesee hin und wieder zurück bringt. bitte melden..danke..gruss Bine