Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (11.07.2015)

*********r3235 Paar
10 Beiträge
Wir müssen leider absagen *heul* aber dafür darf vieleicht jemand nachrücken.
*****ies Paar
84 Beiträge
*** FREUEN ***
Ach das ist ja schade das schon so viele Leute absagen mussten:-( Wir freuen uns schon ganz ganz ganz tüchtig auf eine supertolle supergeile Party mit Euch *zwinker* *hotupshirt*
*********r3235 Paar
10 Beiträge
Gut das es zwei Partys gibt *freu2*
Mitfahrgelegenheit
Könnte mich ein Pärchen aus Hamburg mit zur Party hin und wieder zurück nehmen ?
Würde mich sehr freuen .
*******bine Frau
131 Beiträge
freue mich so..
Auf die party...der sommer kann kommen... *freu2* *stoesschen*
Ich und mein Arsch hoffen immer noch geduldig *lol* oder mehr oder weniger ungeduldig *rotwerd* auf einen Platz auf der Gästeliste *blumezupf*das möchten wir nicht verpassen *juhu* vielleicht könnten wir dich dann mitnehmen liebe FirstLady2015 *g*
Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen *freu2* *twist* wir freuen uns sehr *stoesschen*
FirstLady hat nun eine mitfahrgelegenheit *mrgreen* natürlich hin und zurück *knicks*
Nun werden die Tage bis zum großen Sommer Party Ereignis gezählt *juhu*
Warteliste ...übe mich in Geduld
Hallo Bienchen32,
übe mich in Geduld. Bin noch auf der Warteliste aber ich bin guter Hoffnung und freu mich sehr, dass ihr nun auch dabei seid. Ich schreibe dich dann persönlich an wenn ich auf der Gästeliste stehe. Freu mich dolle und danke danke danke ..... *diegroessten*
...
nen neuer platz is frei...wir haben dann mal abgesagt..viel spaß allen beteiligten
*****Lee Paar
220 Beiträge
Oh mann... wir hoffen auch immer noch so arg das wir von der Warteliste runter und in die Gästeliste rein kommen... Mit so nem schönen Arsch kann ich leider nicht diesen... Vielleicht sollte ich mal meine Möpse ins Bild setzen..grins...
LG
Maggy (von Luna_Lee)
*******is66 Mann
138 Beiträge
Wieder zwei Plätze frei....
Mist, wir sind raus.

Haben irgendwie ein andere Veranstaltung gedanklich verdränkt zu der wir hin müssen.... *heul2*

Viel Spaß Euch allen, dann sehen wir uns eben beim zweiten Sommerfest!
Ich warte noch
naja ich werde wohl noch ne Zeit lang warten müssen bis ich auf die Liste komme, wenn ich überhaupt das Glück habe .
*****ies Paar
84 Beiträge
Anregung
Wir würden es besser finden wenn man gleich das Geld überweist wenn man sich anmeldet.. Und von dem Überschuss, der dann in der Kasse ist weil doch welche absagen müssen lassen sich die Gastgeber dann was tolles einfallen. Freuen uns schon ganz tüchtig und hoffen sehr das uns nichts dazwischen kommt..
...noch ein Platz frei..viel Spaß
Hoffen
Vielleicht komme ich ja noch rein *freu2* das wehre toll
****jo Mann
67 Beiträge
Hat geklappt
Heute haben wir die Nachricht bekommen, daß wir auch dabei sein dürfen.
Verdammt !
Wir hatten doch noch einen Platz bekommen und mußten jetzt kurzfristig absagen, weil uns was dazwischen gekommen ist .😭 😩

Sehr ärgerlich !

Wünschen euch allen gutes Wetter und viel Spaß 😉 💕
Toll Toll
Ich *smile* bin
Noch mal
Ich *smile* bin *g* dabei *freu2* *top*

Danke
Absage!!!
Hallo Ihr Lieben,

muss leider absagen, da ich Dienst habe!!! Schade schade schade! Euch allen ne Menge Spaß, Viel Vergnügen und auch viel Lust an und mit der Lust!!!

Lasst es krachen!!! *party* *boogie* *zig* *bananen*

GLG Dirk
****car Paar
1.999 Beiträge
Müssen leider auch absagen, schade aber Arbeit geht halt vor
**********s2020 Paar
218 Beiträge
Wieder zwei Plätze frei...Sind auf dem Schlagermove und machen dort Party...Euch allen viel Spaß beim..... *kuss*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
....
....auch wir müssen die zwei Plätze wieder hergeben, da uns was dazwischen gekommen ist ...leider aber kann man nun mal nicht ändern. Wir wünschen den Nachfolger viel Spaß.
Schade für Euch ...
... aber ich sehe unsere Chancen steigen, von der Nachrückerliste aufzusteigen ... *g* ;-). *grins*
*******bine Frau
131 Beiträge
mitnehmen?!!
Mitfahrgelegenheit gesucht!Da ich mal wieder lust auf ein oder drei Cocktails *stoesschen* habe.suche ich jemand der mich von ganderkesee hin und wieder zurück bringt. *troet* *dance* *walk* *headbang* bitte melden..danke..gruss Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.