Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (11.07.2015)

Noch...
....6x schlafen *freu* *juhu* *freu* *juhu*
*****ies Paar
84 Beiträge
sex
noch sex mal schlafen und dann ????
Dann...
... haben wir Sex zu sext.... mindestens *lol* *knuddel*
Noch viel zu lang hin *ungeduldig* könnte von mir aus schon morgen sein *freu2*
********1963 Mann
20 Beiträge
?
Oder ab morgen *freu2*
Wir sind gespannt
auf Samstag und hoffe das wir viel Spaß haben werden.... hihi
Soll heiss her Gehen . Grins.
********1963 Mann
20 Beiträge
lass mich überraschen! War da noch nicht. Kann *zwinker* nur geil sein
Ich kann nur bestätigen das es sich mehr als nur lohnt:) ein sauberer, großer Club mit allen Vorzügen und einem Riesen Outdoorbereich mit Pool und Baumhäuschen... Wer noch nicht dort war, bekommt vom netten Personal erstmal eine Führung oder kann sich alleine umsehen, ganz nach Geschmack *zwinker* Das Grill Büffet ist spitze und die Auswahl ist riesig! Ich denke es wird wieder ein tolles SOMMERPARTYERLEBNIS *zwinker*
********1963 Mann
20 Beiträge
Klasse! Vielleicht bekomme ich ja auch eine Einführung als Neuer!:-)
Hab nur Gutes gehört!
**********petty Frau
18 Beiträge
Dann können. ..
Dann wollen wir uns und den anderen auf der Warteliste die Daumen drücken das noch ein kleines Wunder passiert ...😉
Sommerfest
... wir haben einen Pärchenplatz "frei gemacht".... tut mir leid! für mich geht das nicht, kommen gern zu Euch!!!, aber... "Eure" Freude- der Wartenden... der Prinzessin ist das viel zu viel... an Personen!!! ... ab 400... vom letzten Jahr... wird es unübersichtlich!!!! *snief* . Ich wünsche Euch schönes Wetter, was Anderes möchte ich mir bei diesen Anmeldungszahlen nicht vorstellen wollen!!! Wir "erscheinen" bei Euch gern wieder zu einem anderen Termin!!! *smile*
... an den Chefkoch...
Du hast bis jetzt alles super hingekriegt, wenn wir da waren...wir lieben, Dein Essen, ...trinken sehr gern Kaffee!!!.... und wollen an solchen Abenden gern mehr!...und wir lieben gutes Essen! - Dein Part war bis jetzt klasse!... !!! *freu2* - ich wünsche Dir, dass Du diesen Abend gut überstehst... bei dieser Anmeldezahl, den Fluktuationen, denen sie untersteht und dem Wetter, von dem wohl alles abhängen wird! ... ganz liebe Grüße an Dich speziell
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Für Neulinge
Da ich als Swingerpatin auch anwesend bin stehe ich gerne zur Verfügung für eine Kennenlerntour des Clubs,Einfach am Eingang nach mir fragen.
Wie bekannt ist das ein kommen *raeusper* und gehen *smile* ich bin sicher auch dieses Jahr ein *party* Plätzchen zu finden zwischen den ganzen anderen *stoesschen* und es denken sich sicher 200 andere das selbe und machen uns anderen noch mehr Platz *twist* die Organisation bei so vielen Gästen ist eingeübt und der Koch hat sein Team im Griff
*schleck*
Sommerfest
... steht außer Frage... alles Liebe für euren Abend!... ist nur nicht meiner...!
*knuddel*
Juhuu, wir sind auch dabei ...
... denn der Babysitter spielt mit (hoffentlich) - also muss nur noch das Wetter gut werden *g* *g* *g*
****40 Paar
420 Beiträge
Auch
wir machen Platz...da es uns leider nicht möglich ist zu erscheinen...euch allen wünschen wir viel spass!!!
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
wir *freu* uns auch endlich mal wieder dabei zu sein,
freuen uns "alte"Bekannte zu sehen und freuen uns aber auch
Neue kennen zu lernen.

Hierbei wer Lust hat uns kennen zu lernen und bei Sympatie gerne auch *pimper*
darf sich gerne vorab per PN bei uns melden*zwinker*

Ansonsten wünschen wir viel Spaß für uns alle am Samstag
*party**prost**knuddel**kuss*

die Cali´s
**mG Mann
5 Beiträge
Leider ...
... müssen wir absagen. Schade, wir hatten uns schon so drauf gefreut. Wir wünschen aber allen eine super Party und drücken die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Allen viel Spaß!

Anke & Frank
******269 Frau
116 Beiträge
Wir mussten uns Leider......
...... auch Abmelden!! *flenn*
Da das Sommerfest immer sooooooooooooo schön ist und das Essen ganz besonder´s Lecker.

Wir wünschen allen anderen schönes Wetter und ganz viel Spaß beim..... *essen* *bier* *cocktail* *kissenschlacht* *pimper* *popp*

Liebe Grüße

Hei & Chris
**********petty Frau
18 Beiträge
sind tatsächlich
Jetzt noch auf der Gästeliste.... Mega gut...
Suche Mitfahrgelegenheit
Freue mich sehr auf die Party samstag , suche nur bloß eine mitfahrgelegenheit aus Oldenburg zum HS am 11.07
Bin leider raus ....
Ich bin leider auch raus beim Part One, geht beruflich nach Valencia, wünsche Euch allen aber super viel Spass und geniesst den Abend
******_ni Paar
3 Beiträge
Absage
wir machen zwei Plätze frei...da es uns leider nicht möglich ist zu kommen, Euch allen wünschen wir viel spass!!!
****_79 Frau
36 Beiträge
Hallo
Suche mitfahrgelegenheit für diesen Samstag , komme nähe Oyten......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.