Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (11.07.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (11.07.2015)
Los Gigantes- Playa Sandresfeldo im Lichtermeer
Wir schliessen erstmal die Anmeldeliste, alle die sich ab jetzt anmelden stehen auf der Warteliste.

After-Holiday Feeling mit Cocktails, Tiki-Bar, Strand, Grillbüffet, Vip Lounge, es gibt vieles neues zu entdecken. Unser großes Büffet lädt ein zum Schlemmen, der Aussenbereich schimmert in einem Lichtermeer. Und natürlich darf auch die “Playa-Mucke” nicht fehlen. Aber keine Angst: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bitte unbedingt anmelden, da wir in den letzten Jahren immer ausgebucht waren. Anmeldung ab jetzt möglich.

Ein kleiner Einblick in die leiblichen Genüsse:
Das Sommerfest-Büffet

Spanferkel Cochinillo
al`a Annetta gefüllt mit Speck , Knobi, Salbeiblätter,
und mit vielen frischen Gartenkräutern.

Grillspieße vom Holzkohlengrill
verschiedene pikante Variationen,
Marinaden aus Öl , Paprika , Pesto und Salz
und vielen frischen gehackten Gartenkräutern

Putenfleisch, Steaks, Hühnchen, Sparribbs
frisch aus dem “Smooker”

Riesen-Gambas aus Palamos,
Black-Tiger am Spiess (Riesengarnelen)*
mit Zitrone, frischem Dill, gehackten erlesenen
Gartenkräutern vom Mittelmeer Costa-Brava-Kolja

Frisch geräucherte Makrelenfilets
ein Mix aus Pfeffer, Zwiebel, Kräuter oder Natur,
heiss auf Euren Teller mit geschroteten Schwarzbrot
Lecker, lecker… aus Andre`s Räucherofen

und jede Menge Barbecue Saucen und Desserts

Sommerfest im HS Part one
Los Gigantes- Playa Sandresfeldo im Lichtermeer

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest im HS Part one

*******ngel Frau
1.062 Beiträge
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie lecker wieder. bekomme jetzt schon Appetit
****sra Paar
91 Beiträge
Boah ey.......
.......was für eine tolle Speisekarte! *top*
Der gute Ruf von Haus Sandersfeld ist bis zu uns gedrungen, da lohnt sich die weiteste Anreise..........
Wir sind das erste mal bei Euch und freuen uns auf eine tolle Party *party* *party2* *dance* *hicks* , leckers Essen *essen* *grill* und Trinken *wein* *bier* *cocktail* und nette Kontakte *zwinker*

Liebe Grüße aus'm Ruhrpott an alle Nordlichter *smile* *kuss*
Rainer&Christel
*********r3235 Paar
10 Beiträge
Wir kommen auch nur wegen dem Essen *lol* *grill* *cocktail* *freu2*
weswegen sollte man auch sonst erscheinen? *ggg*
******269 Frau
116 Beiträge
Wir sind nicht nur zum Essen da! *floet*
Danach in ein Dark room und dann erschmecken was der andere gegessen hat *schweig* ach ik freu mir erstma auf die ganzen leute wieder *gg*
@**av und lieb....

wegen dem Whirlpool *lol* *lol* *lol*
achja stimmt djay *smile* wenn du uns mit reinlässt *anmach*
*******iene Paar
1.184 Beiträge
Ich dachte der Whirlpool würde an dem Tag für die Bowle gebraucht *zwinker*
Kann man sich auch rein setzen!!! *lol* *sarkasmus* und dann mit Blubber!!!
*******erys Paar
714 Beiträge
also gibt es dann wohl...
"Blubber-Bowle" ala Djay....

hmmm, wir werden dann wohl mal keine Bowle trinken wollen, stellen uns aber gerne an den Rand, lassen die Sektkorken knallen und "spritzen" was das Zeug hält!

UND Nein der Djay bekommt die leeren Flaschen nicht in die Hand, der sucht immer so "Einführmöglichkeiten".....
Lach, das sagt der richtige!!! *lol* ich wars nicht!

das wird aber ne lecker ala djay-Bowle...anlecken und schlabbern erlaubt... *schleck*
****000 Paar
148 Beiträge
Moin
Komm doch mit in denn Pool
und denn Sekt auch und es wird lustig *zwinker*
Speisekarte.....
die Speisekarte ließt sich wirklich super, aber......

Wir hätten da einen Punkt, den wir anmerken möchten.
Da die Veranstaltung in einem Swingerclub und nicht in irgend einen Garten stattfindet, finden wir, Knoblauch gehört nicht auf das Buffet.
Denn es ist nicht wirklich angenehm auf der Matte von solchen Gerüchen "betäubt" zu werden.

Also bitte, weniger ist manchmal mehr......
Wir freuen uns auch
Knoblauch müssen nur einfach "moeglichst viele mögen und essen, dann ist man-(n) "frau" außen vor...dann ist alles okay!!!, ... finde ich.... und er ist halt einfach gesund!!!!...sehr gesund und *ggg* lecker! PS: Sooo lang kann deine Nase nicht sein! Liebe Grüße die Prinzessin
wir essen gern Knoblauch
und wir finden das gehört dazu.....uns ist es egal ob einer danach riecht,denn wir richen auch danach...

l.g *zwinker*
also....
..wir finden es ehrlich gesagt schon frech, wenn hier jemand der meinung ist, den köchen im HS erzählen zu wollen wie sie zu kochen haben. das essen im HS ist jedes mal auf´s neue ein gedicht für den gaumen und die geschmacksnerven. und wenn die köche der meinung sind, dass da knoblauch rein muss, dann kommt da knoblauch rein. fertig.

schuster bleib bei deinen leisten. dieses sprichwort sollten sich einige mitglieder mal zu herzen nehmen. und ganz ehrlich...wer keinen knoblauch mag muss halt was anderes essen.
Scheiß egal was drin oder drauf ist!hauptsache futter!!!
Aber jeder versteht natürlich was die beiden meinen und jeder kann ja seine meinung äußern *g*
*****044 Paar
43 Beiträge
Das stimmt natürlich.
Generell mögen wir es auch nicht,wenn jemand so extrem nach Knoblauch stinkt.Der Haken dabei.....wir essen selber für unser Leben gern Knoblauch.....Das ist natürlich eine Gradwanderung.Möchte man anderen zumuten,was ein selber stört?aber wenn man auf alles Schöne verzichtet,dann macht es auch keinen Spaß.

Also am besten Alle essen was davon und keiner merkt es:-)

Und vielleicht bieten die Köche ja auch was für die Vegetarier mit Knoblauch an.

Und wenn wir ab jetzt Alle schön artig sind,dann scheint auch ganz bestimmt an dem Wochenende die Sonne für uns *sonne*
hm
Na ihr habt alle sorgen .lach
*******_HH Mann
95 Beiträge
Nur.....
.....so aus der Erfahrung aus einem anderen Club:

Den Speiseplan sollten Club und Koch/Köche entscheiden; aber man merke:

SCHICHTKOHL ist zwar lecker, aber nach ca. 2 Stunden in geschlossenen Räumen zum "Leidwesen" aller Beteiligten *wuerg2*

War trotzdem *haumichwech* an dem Abend .....
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Oh mein Gott
die armen Leute die kein Knoblauch mögen oder wollen *lach* ihr werdet jetzt sicherlich verhungern da es ja auch so wenig zu essen *grill* gibt im HS hahahahahahaha
Also mal ehrlich der Koch *koch* kann sich doch nicht nach allen Gästen richten *sorry* , der eine will kein knobi der andere mag kein scharfes Essen andere mögen keine Bohnen kein schweinefleisch und so weiter. Ich denke für jeden ist was dabei *freu2* und keiner muss Hunger leiden. Ich finde immer was und es schmeckt immer lecker. Na ja man könnte ja auch den Entschluss nehmen und nicht kommen weil Knoblauch im Essen ist *idee* *haumichwech* *ironie*
Ich freue mich auf jeden fall und bin immer zufrieden mit den Köchen. Viel Auswahl ist ja vorhanden.Und ausserdem findet ein Teil der Party auch im Garten statt wo man auch sexeln darf. HIHIHI
Dat wordt lekker smullen
lg
Auf jeden Fall...
Ist das Essen jedes mal ein Gedicht. Mehr Auswahl geht nicht! Ein Lob an die Köche! Das ganze hat nur leider einen einzigen Nachteil, ich kann nie so viel essen wie ich gern wollte, weil das gute Essen unpraktischerweise einen dicken Bauch macht und die Abendkleidung kaum ein verstecken des Bauches zulässt *flenn*
*********r3235 Paar
10 Beiträge
Dann musst du das fleißig ab trainieren und dann wieder ran an Büfett *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.