Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF im HS Clothed Male, Naked Female - Hude/ Sandersfeld (

mehr fūhlen...
...am Besten nicht so viel denken mehr fūhlen...und natürlich genießen ...freu mich auf euch
*******ller Paar
142 Beiträge
Erstel Mal
Auch für uns ist so eine CMNF Veranstaltung was ganz neues. Irgendwie aber auch spannend wie es abläuft.
LG
****ma Paar
439 Beiträge
Auch unsere 1. Party dieser Art
Wir sind deshalb auch schon sehr gespannt und freuen uns auf auf einen tollen und sexy Abend.
Hoffentlich lässt man unsere "Lordschaft" mit diesem Outfit auch rein. Wir meinen in den Club natürlich. *smile*
Bis später dann. LG Ecky und Ma
********dder Paar
9 Beiträge
Ebenso Neu(gierig)
Auch wir sind das erste Mal auf dieser Art Party. Freuen uns auf euch und hoffen auf G nette & erotische Kontakte! Bis später!
*********ilva Frau
397 Beiträge
@eckyma
dieser herr der sich so heraus geputzt hat, wird wohl keine probleme mit dem einlass bekommen *top*
*********eben Paar
36 Beiträge
Schade
wegen Trauerfall müssen leider absagen
Viel Spaß heut Abend
*******261 Paar
102 Beiträge
hallo
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend bis auf ein paar ganz kleine Abstriche alles wie wir es uns vorgestellt haben

danke hoffen ihr wiederholt das wieder

lg
Für die 1. CMNF Party...
... die im HS durchgeführt wurde war es für uns doch alles in allem ein gelungener Abend, bei dem wir viel gelacht haben und auch anderweitig zu unserem Spaß gekommen sind.

Die Kleiderordnung vielleicht beim nächsten Mal etwas rigoroser durchsetzen und Essen vom Buffet hätte uns allemal gereicht, denn das Essen bei euch ist immer ausgezeichnet gewesen. Bei Themenparties, die BDSM Inhalte aufnehmen, könnten jedoch die Nicht-BDSMler in der Anmeldung über einige Grundregeln informiert werden.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen recht herzlich, ob nun den gut gekleideten Herren, den nackten Damen, lieben Gesprächspartnern, Spielgefährten und natürlich allen guten Seelen des HS für einen schönen Abend.
*******ller Paar
142 Beiträge
1 CMNF Party
Vielen Dank an das Team vom Haus Sanderfeld. Das Essen war eine Wucht. Schade war nur, das nicht alle zusammen essen konnten und sich dadurch das Essen in die Länge gezogen hat.
Leider wurde die Kleiderordung, mindestens schwarze Hose, weißes Hemd, nicht bei allen eingehalten. Auch passt es nicht, sieht unästhetisch aus, wenn man mit einer Bierflasche durch die Gegend rennt. Jedenfalls zu so einer Mottoparty.
Aber wie immer beim ersten Mal, kann nicht alles glatt auf beiden Seiten laufen.
Wir würden uns freuen, wenn eine solche Party wiederholt werden würde. Wären wieder dabei.

lg
Dankesehr
für einen faszinierenden Abend voller erotischer Spannung mit dieser ganz besonderen Aura der sinnlichen Frivolität. Die kleinen Kinderkrankheiten der ersten Party dieser Art bekommt ihr mit Sicherheit ganz schnell in den Griff und dann freue ich mich schon ganz besonders auf das nächste Event.
1. CMNF im HS
Es war nicht nur Maike´s und André´s 1. CMNF, unsere auch. Und eins steht fest: Wir wollen weitere!!! Das mit dem "à-la-carte"- Essen hat ja nicht so ganz geklappt. Was soll´s? Sind doch alle satt geworden - oder?

Die Lösung mit der Änderung zum Buffett war doch o.k. Wenn wir wollen, das das HS zum Gourmet-Tempel mit individueller Bedienung heranwachsen soll, werden wir zukünftig höhere Preise für die Events akzeptieren müssen - Personal kostet nun mal Geld.

Das Essen war immer gut bei Maike und André, so auch gestern.

Wenn es etwas länger gedauert hat - so what - bei Premieren klappt eben nicht immer alles so, wie es geplant wurde.

Das mit der Kleiderordnung sollte noch einmal kritisch unter die Lupe genommen werden. Das eine oder andere Outfit hätte vielleicht noch in die Dorfkneipe oder max. die Eisdiele an der Schlachte gepasst. Nicht aber zum CMNF-Event. Aber mal ehrlich? Haben wir uns den Spaß dadurch in irgendeiner Weise verderben lassen? Nein!

Wir sollten diese Personen vielleicht innerlich belächeln, aber ansonsten einfach nicht beachten und sie das auch deutlich spüren lassen, irgendwann kommen sie dann nicht mehr wieder.

Danke an alle Organisatoren, es war ein schönes Event, wir hatten Spaß und das ist das Einzige, was zählt.

Liebe Grüße und danke, Ute & Michael
fleischbeschau
Unerwünscht ?.... das sehe ich anders ....wenn ich zu einem CMNF event gehe , dann mit dem Wissen , das mein Partner mich wohl zur schau stellt und meine freigelegten Körperteile zum nutzen anderer anbietet. ...wenn ich das nicht möchte, gehe ich zu einer normalen Veranstaltung ....

Glg mandy
****em Mann
91 Beiträge
Absolut dàccord,,,
... mit meinem Vorkommentatorpaar.
Ich bin ein Verehrer der CMNF-Events und besuche nahezu nur noch solche Mottoparties bundesweit mal mit, mal ohne (m)eine devote Partnerin. Mein outfit ist konsequent elegant , so wie der Dresscode es verlangt, meine Rolle jedoch wechselt.
Als Paar liebe ich es, stolz meine exhibitionistisch entblösste Partnerin vorzuführen, und dazu gehört eben auch ein leichter Herrenüberschuss. Als Solomann geniesse ich stilvoll die zur Schau gestellte Damenwelt, dabei mit einer Antenne für die jeweilige Situation.

Der Dresscode sollte tatsächlich strikt eingehalten werden, und dazu gehören eben keine karierten Hemden mit Bierflaschenfreizeitlook, auch keine vielfältigen Staubmäntel der Ladies (für die wohl das Eventplakat Vorbild war)

Ich fand den Abend trotzdem als zauberhaft mit liebevollem aufmerksamem Service und einem Feuerwerk für meine Augen.

Vielen Dank !
zu viel Stoff auf nackter Haut...
bei den Damen .Das fand ich auch .Ich Lady in red mit eher nur "Deko" am Kõrper......fragte mich schon, ob ich auf der richtigen Veranstaltung bin.War dadurch etwas verunsichert.
Essen war sonst sehr lecker, Service war aufmerksam, super freundlich und geduldig , Ambiente des Hauses sehr ansprechend , die Gäste im Umgang miteinander sehr hõflich und da kann ich/ wir nur Danke fūr den schönen Abend sagen.

Der Mann mit Karohemd bekommt von uns die rote Karte . *alarm* ansonsten waren auch gerade die Männer, sehr stilvoll gekleidet! *spitze*
L.G.Krisi
*****Lee Paar
220 Beiträge
CMNF
Danke für die tolle Party. Buffet einfach lassen. Karohemden nicht reinlassen und gut ist es beim nächsten Mal.
Hat uns toll gefallen. Danke für den WoMo- Stellplatz. Wir kommen wieder.
*****ful Paar
212 Beiträge
Auswertung CMNF Party
Diese Party als Versuch zu starten war sehr schön. Motto und Idee sehr spannend angelegt.
Viele der Gäste haben sich dem Motto entsprechend gekleidet, sicherlich ist ein Umhang ok für erste Hemmnisse, um später die Hüllen fallen zu lassen.
Die Gäste im Mischungsverhältnis 60% Swinger 40% BDSMler hat prima geklappt. Es gab untereinander keine Reibereien oder Stress. Dieser Abend war von gegenseitiger Toleranz und Achtung geprägt. Allen Unkenrufen zum Trotz.
Von dem Umgang untereinander könnte der Rest der Republik noch was lernen. Es kann eben auch anders gehen. Wir hoffen, dass es so bleibt.
Unser Resümee von dem Abend: Es kann weitergehen, aber mit einigen Veränderungen.
Wir wollen nicht meckern, sondern konstruktiv zur Veränderung beitragen. Meckern kann jede/r, Vorschläge sind gefragt.
Die Idee mit den Service beim Essen ist schön und reizvoll, in Anbetracht der Gästeanzahl, nicht realisierbar. Den Vorschlag von einigen Gästen: “Buffet lassen“, finden wir gut.
Was die Kleiderordnung angeht:
Die Vorgabe war klar und trotzdem, waren „Irrläufer“ da.
Vorschlag: nach der Umkleide jemanden abstellen, der kontrolliert und gegebenenfalls zurückschickt
Für Alle eine Regelung im Umgang mit den unterschiedlichen Gruppierungen
( Swinger,BDSmler) aufnehmen . Dann kann es nicht zu Missverständnissen kommen.
Ein weiterer Vorschlag: CMNF & CFNM.
Warum? Unter der Fraktion der BDSMler gibt es eben auch die dominanten Damen die mit devoten Herrn leben. Diese Damen werden nicht ohne Outfit unterwegs sein.
Das heißt für die Eingangskontrolle – Einer der Beiden hat was an, der andere nicht(Feinformulierung in der Ausschreibung beachten)-.
Nur so kommt Mann/ Frau rein.
Das dürfte bei den Swingern auch kein Problem darstellen. Da es auch dort ähnliche Konstellationen gibt, eben nur ohne BDSM Hintergrund.

Das Haus Sandersfeld hat das Risiko auf sich genommen beide Gruppen zusammen zubringen. Alle Achtung für den Mut. Hätte auch total schiefgehen können.

Unser Vorschlag:
Nutzt dieses Forum, um Maike und Andre konstruktive Vorschläge zu liefern. Die Beiden sind sicher Dankbar für jede Anregung. Und schließlich, wir alle fahren dort hin um einen schönen Abend zu haben. Also haben wir auch die Chance an der Ausgestaltung konstruktiv mitzuarbeiten.

Wir fanden die Party als Versuchsballon okay und freuen uns auch die Nächste Party,
Update 1.1.
Die SMartful
*********ilva Frau
397 Beiträge
ich klinke mich dann hier auch mal ein.....

es war eine super party und die mischung bdsm und swinger hat super geklappt.

ich greife hier mal ein paar verbesserungsvorschläge mit auf die ich durchaus selber klasse finde.

cmnf & cfnm mischen

dresscode cmnf:
Herren: weißes hemd, fliege/kravatte,weste,jacket,frack. eben deutlich festlich herausgeputzt
Damen: brüste und geschlecht WIRKLICH frei zugänglichund frei SICHTBAR ( büstenhebe, busenfreie corsage,strapse heels,maske,halterlose )

dresscode cfnm:

Damen: schick herausgeputzt
Herren: NACKT ( sklavengeschirr, halsband,hand und fußfesseln,cockring,schwarze flipp flopps, schwarze espandrills,schwarze sneeker, schwarze offene sneeker, fliege, krawatte )

Dresscode bitte an der umkleide kontrolieren!!!!!! karohemden und jeans = no go

dinieren erst ab 21Uhr: wenn mit Bedienung, gegebenfalls auf zwei räume verteilen. sonst gerne buffet weiter

Party als Paareparty ausschreiben

Mein persönlicher Vorschlag: ne kleine frickeligkeit mit einbauen
zb: alle NACKTEN zur direckten beschau irgendwo "abstellen" damit sich die gekleideten Herrschaften erstmal in ruhe kennenlernen können *fiesgrins*

lg
****gel Frau
50 Beiträge
Ich fand die Party echt toll...
Eine tolle Atmosphäre und eine Menge Spaß.
Die Verbesserungsvorschlägen kann ich voll unterschreiben, nur daraus eine reine Paar Party zu machen, finde ich nicht so gut. Erstmal dürfte ich dann auch nicht mehr kommen, außerdem ist ja der Sinn einer CMNF und CFNM, dass man sich zur Schau stellt und eben auch mal Zuschauer beim Spielen hat. Eine Kleiderordnung ist da sicher hilfreich. Ich bin bei einer Party immer so beschäftigt, dass mir Männer in Karohemden und Bierflaschen einfach nicht auffallen, solange dort nur einer von rumläuft...
Eine Party ist immer was man selber daraus macht. Ich habe übrigens auch gespielt , obwohl ich als Single gekommen bin.
@*****ful: "Ein weiterer Vorschlag: CMNF & CFNM.
Warum? Unter der Fraktion der BDSMler gibt es eben auch die dominanten Damen die mit devoten Herrn leben. Diese Damen werden nicht ohne Outfit unterwegs sein."

Den Vorschlag finden wir Klasse, denn in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige solcher oder ähnlicher Konstellationen.

Vielleicht sogar CDNS (Closed Dom Naked Sub) oder CTNB (Closed Top naked Bottom), da es ja auch die Konstellationen FemDom und weiblicher Sub, Dom und männlicher Sub oder auch Transgender / DWTs auf beiden Seiten geben kann. Von Paaren, die gemeinsam mit einem/einer Sub unterwegs sind ganz zu schweigen usw.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine Neuauflage, sprich der 2. Party in dieser Richtung im HS.
*********ilva Frau
397 Beiträge
@Paar_NDS6865
ist cmnf nicht das gleiche wie cdns? außer das cdns direckt die doms mit sub anspricht.....

wichtig ist doch nur das die herren angezogen sind und die damen eben nicht. welche neigung dahinter steckt ist doch eigentlich egal.
oder wird es dann vielleicht missverstanden, das keine dom/sub konstellation gewollt wird?????

lg
******a23 Paar
133 Beiträge
da wollen wir uns auch kurz äußern
alles ist ja bereits gesagt :
Essen, Bedienung Vorbereitung seitens HS TOP !
Im Bezug auf die Fleischbeschau sind wir anderer Meinung. Uns geht es darum bei CMNF die Dekadenz auszuleben. die Frau nackt und der Mann in feinster Bekleidung. die Frauen sind den Blicken ausgeliefert, jedoch heißt das nicht gleich, das jeder befummeln und losdrängeln kann.
Das muß "Mann" evtl. gesagt werden ?!?!
Der wcihtigste Punkt hat unserer Meinung nicht so richtig funktioniert : Frauen N A C K T heißt eingentlich nciht mit dicken Umhängen, oder Ähnl. und das erwähnte Karohemd, sowie auch einige männl. Exemplare wären auf einer HÜ Party besser aufgehoben gewesen. Das macht eigentlich die Spannung und die Atmosphäre kaputt. Wir waren bereits mehrmals auf besagten CMNF Partys, dort wurde von den Betreibern der Dresscode bedingunglos umgesetzt. Wer das nicht akzeptieren wollte, oder konnte, fand keinen Einlass.
Die ein oder andere Frau sollte mal bedenken, wir sich diejenigen gefühlt haben, die wie Angie "spltterfasernackt" anwesend waren.
Grundsätzlich sind wir der Meinung, das ein solches Event im HS wi *bravo* ederholt werden sollte, jedoch mit klaren Regeln bezüglich Dresscode und dessen Umsetzung. Zudem sollte die Zulassung von Einzelherren begrenzt sein.
in diesem Sinne einen Gruß an alle die dabei waren, Angie und Reiner
*********ilva Frau
397 Beiträge
ich finde das man den weiblichen körper schon etwas schmücken sollte und auch darf. die weiblichen reize kommen dadurch doch besser zur geltung.
weniger ist zwar manchmal mehr aber in diesem sinne doch ganz reizvoll *zwinker*
wichtig ist das besagte stellen nicht versteckt werden sondern wie gott sie schuf, zu sehen sind und nicht eingehüllt werden
bei cfnm partys sind ebenfalls bestimmte dinge zugelassen, wie halsband, hand&fußfesseln, sklavengeschirr ect pp

lg
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An allen ein dickes "Danke"...
Hallöchen,

wir fanden die Veranstaltung auch sehr gut,man sieht auch nach fast 10 Jahren Erfahrung mit Parties,
ist eine "Neue" Party für uns auch eine Neue.

Der Sektempfang war die versteckte Anzugskontrolle.

Wenn ein Paar erscheint ohne zu wissen was heute auf den Zettel steht ,da haben wir noch keine Lösung!!!

Wenn ein Solomann nach dem Sektempfang erscheint , ja dann brauchen wir noch eine undercoover Überprüfung.

A`la card wird es nicht geben und beides ist für den Eintrittspreis zu Kostenintensiv.

Bei mehr als 100 Personen werden wir den weiteren grossen Essraum öffnen. Ein gehobenes Büffet auf jeden Fall.

Wir haben wieder ein Meeting nächste Woche, da werden wir Eure Vorschläge mit berücksichtigen (was geht). Wir möchten gerne diese Wiederholen und das (beides)mal sehen, vielleicht die übernächste.
Ihr habt ja die vielen Vorschläge gelesen, alles kann man nicht umsetzen.

Termine: Nächste CMNF im 19.09.2015
3x 2016

Wir freuen uns auf eine solche weitere geile Party. *hotass*

Lg Maike Andre und das motevierte Team (Es waren davon 14 an der "Schüppe")
*********ilva Frau
397 Beiträge
@HS
Wenn ein Solomann nach dem Sektempfang erscheint , ja dann brauchen wir noch eine undercoover Überprüfung.

undercover habt ihr doch genug da rum laufen. ihr braucht nur euer personal dazu auffordern und sensibilisieren, diese missachtete verhaltensregel zu ahnden, bzw an euch zu melden *zwinker*

Wenn ein Paar erscheint ohne zu wissen was heute auf den Zettel steht ,da haben wir noch keine Lösung!!!

in der tat. das ist auch sehr schwierig
aber da hätte ich eine lösung. einfach DINa4 aufsteller auf den anmeldetresen stellen.
"HEUTE CMNF. HERREN IN ANZUG; DAMEN NACKT"
das dürfte jeder verstehen können. und sollten sie dann trotzdem reingehen....ist euer personal zur stelle *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.