Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excl. Paare Party. - Hude/ Sandersfeld (03.04.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excl. Paare Party. - Hude/ Sandersfeld (03.04.2015)
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.
Das Haus steht euch für erotische Entdeckungen, erlesene Gaumenfreuden und entspannendes Wellness zur Verfügung.

Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Athmosphäre erste Erfahrungen nicht nur mit dem eigenen Partner zu machen. 99% aller Neulinge sind überrascht wie harmonisch es im Haus Sandersfeld zu geht und freuen sich über die Erfahrung, dass das Swingen eine Bereicherung in der Partnerschaft ist..

Wir freuen uns unser Haus Sandersfeld persönlich zu präsentieren.

Maike & Andre mit Team

Excl. Paare Party.
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Excl. Paare Party.

Ostern ist sooooo schön
Na da sind ja noch nicht viele Anmeldungen, aber bei 2 Paaren kann es ja schon ein lustiges "Eiersuchen" geben -:) *lol*
*********_herb Paar
547 Beiträge
wir freuen uns
auf einen schönen abend.
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Freuen
Uns total auf den Abend.
Ist unser erster besuch. Sind gespannt was uns so erwartet.
*freu2*
an Bipaar2308
na wir doch schon mal, da seid Ihr doch nicht alleine, und wir kennen HS: Maike und André sind die besten Betreiber dieser Welt - oder war es das Universum? *knuddel*
****ma Paar
439 Beiträge
Zum ersten Mal im HS
Daher sind auch wir schon sehr gespannt und ein wenig aufgeregt. Wenn wir uns jedoch die Gästeliste so ansehen, kann es eigentlich nur ein toller sexy Abend werden. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf. *freu2*
Bis nachher, LG Ecky (mit weißer Fliege) und Ma *knuddel*
*****Lee Paar
220 Beiträge
Wir sind heute auch...
... das erste Mal im Haus Sandersfeld.... und sowieso das erste Mal in einem Club. Sind schon ziemlich aufgeregt und freuen uns auf heute Abend...
Bis später
Luna_Lee
smile
das massageöl ist eingepackt.....outfits ausgesucht......duschen und los gehts....freuen uns schon
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Es
War ein super toller abend.. wir kommen auf jeden Fall wieder. *smile*
Wir haben viele nette Paare kennengelernt.
Ein gelungender erster abdend.
****ma Paar
439 Beiträge
SUUUPER KLASSE
Unsere Premiere im HS hätte besser nicht sein können.
Sehr nette Gastgeber haben uns Neulinge herzlich empfangen und durch den Club geführt. Überrascht hat uns die Vielzahl der Spielwiesen und Mottozimmer. Wir waren sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre. Erfreulich viel Platz war im ganzen Haus. Die wohlige Wärme der verschiedenen holzbeheizten Öfen trug zu der sehr guten Stimmung natürlich auch ihren Teil bei. Das reichhaltige Buffet lies keine Wünsche offen. Und man konnte sich überall auch sehr gut unterhalten, denn die Musik war nicht zu laut.
Aber das Beste waren die Gäste. Von den sogenannten Stammgästen wurden wir herzlich aufgenommen.
Ein ganz großes DANKESCHÖN geht auch an dieser Stelle an Ute und Michael für die wunderbare Nacht, die wir mit euch beiden erleben durften.
Unser Fazit: die über 1 1/2 stündige Anreise hat sich voll gelohnt. Und: wir kommen sehr gerne wieder. *freu2*
LG Eckhard (Ecky) und Marion *g*
oh jaaaaa
man war das ein klasse abend...............haben die zeit sehr genossen.......tolle kontakte und gespräche rundeten vieles ab. der sm raum wird immer mehr unser lieblingszimmer............die frau mit der sonnenbrille?du warst der absolute wahnsinn....................haben es genossen mit euch zu spielen und hoffen auf ein wiedersehen...........essen war auch wieder top.............viele neue gesichter...........viele neue tolle gesprächspartner...........wow....danke an alle für den schönen abend............und an die Thresenlady.............du bist voll lieb.....smile......
lg anja und thomas
Karfreitag im HS
Danke für das Kompliment. Auch wir möchten danke sagen, kann man Ostern besser beginnen lassen? NEIN, definitiv nicht. Einige wissen, dass wir am Karfreitag unseren "Swingerjahrestag" feiern. Alles begann an einem Karfreitag im HS. Dieser Termin ist jetzt schon irgendwie Tradition.

Bei allem Lob, das schon an Maike, André und das HS-Team gegangen ist, ist ja schon nichts mehr hinzu zufügen, außer vielleicht ein dickes Dankeschön an die "Küche".

Kommen wir zu der Bewertung im Einzelnen: Küche, Spielwiesen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Gäste, Ambiente, Spaß, Gespräche - alles 1+!!!

Wir gehören zu den Stammgästen, wissen auch warum und werden es auch mit Sicherheit bleiben.

Danke insbesondere an Marion und Eckardt für diese inspirierende Nacht, die Gespräche, das Miteinander und den wirklich gelungenen Abschluss auf der "Matte".

Es gibt zwei wunderschöne Dinge auf dieser Welt: schöne Körper, die die Sinne berauschen und tiefsinnige Gespräche für die Seele. Beides im Einklang ergibt einfach nur Glück und Zufriedenheit.

Ute & Michael *top2*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ute & Michael
Hallo ,
auch an allen tollen Gästen gestern, hat uns spass gemacht, denn so eine harmonische Stimmung war schon eine "Nummer".
Danke für Euer Lob und das dieses auch gesagt wird.

@**e & Michael wer so nett schreibt darf auch mal 15 Min.länger bleiben, wie gestern,grins.

Allen geile Osiern

Maike Andre *wink*
wooooooo?
wo ist das paar mit der Frau die ne Sonnenbrille auf hatte.......????würden euch irre gerne wieder sehen.....meldet euch bitte..........und die anderen die vielleicht mit dem gedanken spielen uns intensiver kennenzulernen......traut euch...........smile *knuddel*
*****Lee Paar
220 Beiträge
Ein toller Abend...
Wir haben ja nun unser "erstes Mal" hinter uns.... Mir (Maggy) wars am Anfang furchtbar schlecht und ich hatte Angst bis zum geht nicht mehr. Als sich dann aber der Abend dem Ende zu neigte haben wir nur gesagt: Es war absolut geil und warum haben wir sowas nicht schon viel eher mal gemacht.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort (der nächste Besuch steht schon fest) und wir freuen uns noch auf viele schöne Stunden im Haus Sandersfeld... Danke *g*
Liebe Grüße
Luna_Lee
******t55 Mann
104 Beiträge
HALLO !!!!!
guten morgen,hallo und frohe Ostern !!!

ich lese nur positive Sachen über haus sandersfeld !!!!
gerne würde ich das haus mit seinen netten besuchern,sowie auch den betreibern kennenlernen und suche dazu ein paar oder solo-Dame, die mich in haus sandersfeld einführen.
ich habe schon eine ganze reihe von Clubs kennengelernt, mit vielen positiven,wie aber auch einer ganzen reihe negativen eindrücken ( Sauberkeit,besucher etc.etc. )
es soll nicht heißen,dass ich angst oder unselbständig bin,um dieses alleine kennenzulernen, aber Begleitung wie vor erwähnt,bricht immer das eis.
ich würde mich sehr freuen !!

es grüßt - rasiert 55-
ruediger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.