Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Swingerclub "Haus Sandersfeld". - Hude/ Sandersfeld

********1961 Mann
1.238 Beiträge
so grundsätzlich
mit nem Gläschen Champagner oder was anderem netten *cocktail* im Whirlpool ... ist ja auch nicht übel
Bin leider nicht mobil und auf ihn angewiesen. Abgesehen davon, ist abgesprochen dass wir nur zusammen in den Club gehen.
tada
So ihr lieben und liebenden unserer abend hat sich so gerade erledigt sind schon über die Weser gewesen und dürfen nun zurück unsere kleine spielt nicht mit schreit nur kotzt nur große schwester wie babysitter bekommen sie nicht zur Ruhe. Daher auf rückweg. Euch und dem Team hs viel spass heute. Ein besonderes sorry an make das wir als Paten nun doch nicht da sind.

LG

Pitt und Diana
Leider
müssen wir für heute absagen. Hatten uns riesig auf unseren ersten Besuch im HS gefreut *heul2* *snief2*
Wünschen euch allen viel Spaß
Glg Andrea und Olly
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Danke
für diese tolle Party zu eurem 10.Jubiläumstag.Einfach perfekt. Essen grandios tolle Trauung und natürlich Maike das Geburtstagkind hat auch nicht gefehlt. Nochmals die besten Wünsche und alles Liebe zu deinem Ehrentag.Auch der spanische Koch hat leckeres Essen gezaubert ein reiner Gaumenschmaus genau wie der Rest natürlich.Und das Personal hat wieder ihr bestes gegeben. Super Macht weiter so
Grosses Engelslob von Annedore
War ein ...
...super Abend
Danke an das nette Team, die netten Leute, und Miss_Sylvia für den schönen Abend.
*********ilva Frau
397 Beiträge
Kann mich nur anschließen. es war mal wieder ne richtig geniale Party und dank BDSMPaar73, mehr als ein großer erfolg *smile* und hoffe auf wiederholungen. somit war die verpasste trauung nur ein kleiner wehrmutstropfen am rande *snief2*

freue mich auf ein wiedersehen, macht alle so weiter, IHR SEIT EIN TOLLES TEAM *top2*

lg sylvia
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Auch wir wollen uns für die tolle Party, das gute Essen,
den Hammer DJ, den lieben Gästen und dem gesamten Team
bedanken.

Wir wünschen Euch für die nächsten 10 Jahre viel Erfolg*top2*

glg die Cali´s
*****ies Paar
84 Beiträge
**Klasse**
Auch wir fanden alles supertoll und sind auf der nächsten Geb -Party bestimmt wieder dabei
*******bine Frau
131 Beiträge
super Party!!
Ganz grosses lob an die gang vom hs!alles top gewesen.
Mein lob an die küche konnt ich selbst übermitteln.
Freu mich schon auf die nächste party!
*freu2* *party*
*******nHB Frau
503 Beiträge
Schöner Abend
Ich habe ja diesmal Aschenputtel gegeben und bin schon um 12:00 Uhr nach Hause, deswegen auf diesem Wege, liebe Meike, alles Liebe zum Geburtstag. Es war ein gelungene Party, fand ich.

Generalkompliment: WIE IMMER war es sehr sehr gut!
****any Frau
245 Beiträge
Dankeschön an das HS
Es war einfach super,

und dankeschön an all die lieben Menschen die es mir gut gehen lassen
haben. Es war geil, immer wieder gerne.

GLG
Destany
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Toll aber...
Ein sehr schöner Club (wenn man ihn denn mal gefunden hat...), sehr nettes Personal und eine stimmungsvolle Party - nicht zuletzt aufgrund der vielseitigen Musik, des leckeren Essens und natürlich der Hochzeit!
Dennoch ein kleiner Wermutstropfen: Die Single-Herren schienen den meisten anwesenden Paaren nicht wirklich willkommen zu sein. Und nur zwei schöne Erlebnisse am Ende des Abends haben verhindert, dass ich enttäuscht den Heimweg antreten musste... - Dem HS-Team und meinen Mitspielerinnen ein herzliches Dankeschön!
*********gel99 Frau
500 Beiträge
Danke
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein toller Abend, liebe Leute, ein Team, das sich diesmal selbst übertroffen hat und gute Stimmung!

Liebe Maike, lieber Andre, liebes HS-TEAM,
bitte macht noch ganz lange so weiter wie bisher!!! Wir kommen immer wieder gern zu Euch und laßt Euch nicht durch manche Objektivlosigkeit beirren.
Auf die nächsten 10, 20, 30 ... Jahre. *stoesschen*
******e88 Paar
220 Beiträge
Auch wir,
fanden den Abend mal wieder toll.

Geburtstag vom HS! *top*
Hochzeit von D&S! *top*
Geburtstag von Maike! *top*
Und nicht zu vergessen:
Geburtstag von Andreas *top* (Zwar schon an paar Tage zuvor)
Geburtstag von Lena *top* (auch ein paar Tage zuvor)

Und alle anderen die auch irgendwie etwas zu feiern hatten.
*top* *top* *top*
*******bee Frau
205 Beiträge
Genialer Abend
Rundum gelungene Party.
Tolles Essen, Team, Musik...
...und das alles mit ganz lieben Freunden genossen.

*bravo*
*****uis Paar
8 Beiträge
hs party
Wir mochten das team HS gratulieren mit das super geile 10 jahre fest.
Das essen war super, *top2* fur das kuchen team,der bedienung war snel und *spitze* und Maaike gratuliere zum geburtstag *stoesschen* und wir freuen uns auf das womo treffen. *niederlande*

Viele liebe grusse Luit & Greetje
*********issy Paar
3 Beiträge
Danke für den schönen Abend...
Wir haben die Jubi-Feier im HS sehr genossen. Alles war perfekt. Essen, Livemusik, Musik in der Zappelbude, Stimmung und Gäste und natürlich das ganze Team, das diese tolle Party erst möglich gemacht hat.
Wir freuen uns auf die nächste Party!
Liebe Grüße timmy und lissy
Hi,

auch ich dürfte einen sehr schönen und geilen Abend bei Euch verbringen!

Aber den größten Dank an meine Bekannten die mich immer herzlich in Ihrer Clique aufnehmen und mich daran teilhaben lassen.
Freue mich Euch wieder sehen zu dürfen.

Danke

LG Dirk *kuss*
*******301 Paar
322 Beiträge
Wir jetzt auch...
Hallo liebe Maike lieber Andre und das Team Haus Sanderfels, *knuddel* *top*
nach dem wir nun auch wieder von unserer WoMo Jungfernfahrt zurück sind möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die Super schöne Feier bei Euch bedanken. *danke* Es passte alles das Ambiente, das Essen, die Musik die Unterhaltung einfach alles. *top* *top* *top*
Ihr habt einen sehr schönen eingerichteten Club der auch für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen -auch wenn wir über 300km entfernt sind- weil es uns bei Euch Super gut gefallen hat. *genau*
In diesem Sinne wünschen wir Euch immer liebe Gäste und macht weiter so.
auch noch viele Grüße an Alle die wir dort kennengelernt haben. *kuss*
LG Moni und Hans *kuss*
Tolles Fest!
... aber auch ein bisschen Kritik muss und darf sein, damit auch das HS sich noch verbessern kann *zwinker* - daher mal die Pros und Contras des 10-Jährigen aus unserer ganz subjektiven Sicht:

Contra: Die schöne Idee mit der Liveband wurde leider etwas durch die Lautstärke-Battle des DJs zunichte gemacht. Im Tanzbereich selbst (an der Bar) war es unserem Empfinden nach lautstärketechnisch kaum auszuhalten, und in den Spielbereichen hörte man teilweise beides gleichzeitig ... was nicht sehr anregend war. Vielleicht könnte man sich da in Zukunft auf ein entweder / oder einigen? Während der Spielpausen der Musiker dann wieder Disco, und umgekehrt? Außerdem fanden wir schade, dass die Spielobjekte des BD/SM-Bereichs durch den Platz für die Bühne etwas lieblos im Club verteilt waren - hätte man die nicht in einem der benachbarten Spielzimmer konzentriert ersatzweise unterbringen können? Und der Sex eines Pärchens im Whirlpool örks - wir gehen da bestimmt so bald nicht mehr rein! *oh* *snief*
Schade war auch, dass es keinen (erkennbaren) Zeitplan für die Trauung gab - das hatte so ein bisschen die Lust gebremst, vorher schon auf die Spielwiesen zu gehen ... weil wir das ja nicht verpassen wollten. *oh*
Und zuletzt ... hätten wir uns für das kombinierte 10-Jährige mit Hochzeit und Geburtstag doch etwas mehr "Programm" als "nur" eine Live-Band gewünscht, gerne auch mit höherem Eintritt - Feuerwerk, erotische Vorführungen (Bauchtanz / Schleiertanz z. B.?) oder auch Jonglage, Zauberrei usw. ... Ideen gäbe es doch bestimmt genug? Beim 15-Jährigen dann vielleicht? *zwinker*

Aber die Pros überwiegen wie immer eindeutig, und wir kommen gerne wieder *g* :
Das Essen war phänomenal, wirlich erstklassig, die Stimmung super, die Spielwiesen (später) voll, und von der Lautstärke abgesehen machte der DJ ja auch seine Arbeit gut. Die Hochzeit und die Live-Band waren eine schöne Abwechslung, und als Topping die Geburtstagseinlage für die Chefin ... an dieser Stelle von uns beiden daher noch mal alles Gute und viele Glückwünsche an das Brautpaar und die Chefin!!! *g* *top*
Wir fühlten uns wie immer wohl, hatten Spaß und freuen uns auf die zukünftige Besuche im HS. *zwinker*

Viele liebe Grüße, S & H winke
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Kurze Reaktion zu Unforgettable4
Finde es gut das man auch contra Kommentare abgibt sodaß Maike und Andre sich darüber Gedanken machen können wie man es das nächste Mal noch besser machen könnte. Darum sind Ideen immer willkommen vorallem wenn man sie so nett rüberbringt was nicht jeder macht. Meine Engelsohren haben die laute DJ Musik natürlich gleich wahrgenommen und bin darum auch sofort zum DJ geflogen lach und er hat sie auch gleich leiser gemacht was ich sehr lieb fand. Die Liveband fand ich auch grandios ,tolles Feeling war das. Was die Uhrzeit wegen der Hochzeit angeht habe ich mich persönlich erkundigt wäre aber vllt erwähneswert gewesen wenn man es gleich gewusst hätte. Mir persönlich hat es jetzt nichts ausgemacht aber kann es verstehen das es eine kleine Bremse sein kann weil man nichts versäumen möchte jeder denkt halt anders darüber was auch gut so ist.
Ich weiss auf jeden Fall das Mama Maike und Papa Andre sich es wie immer zu Herzen nehmen und probieren es jedem Recht zu machen was aber wohl nicht immer klappt alles auf einen Nenner zu bringen, denn jeder hat andere Ansichten und darum ist es schwierig es jedem recht zu machen.
Die Leute die im whirlpool sex hatten sollten sich was schämen bah wie ekelig.
Hätte ich es gesehen wären sie auf jeden Fall nicht so davon gekommen, denn das ist ein No Go
Ich persönlich war mit dem Programm zufrieden-Natürlich kann man immer mehr machen aber wir wollen doch kein Entertainment im Club sondern geilen Sex auf der Matte und wo dann auch haben. Oder? Das ist meine persönliche Meinung.Ich denke das sollte schon im Vordergrund stehen aber vllt bei der nächsten Veranstalltung eine Anregung für Maike und Andre. Bis jetzt sind wir ja noch nie enttäuscht worden.

Auf jeden Fall war es wie immer ein wunderschöner Abend den ich sehr genossen habe.
Danke nochmals.

Euer ReiferEngel Annedore
hallo
Es war für mich eie tolle Partys. Alles hat gepaßt. Alles super. Danke dafür! Lg Andrea
****a_1 Frau
984 Beiträge
Die Party
war wie immer super, da gibt es nix zu Meckern.
Und noch mehr Vorführung zu machen, dass würde dann nur noch stören, und vom eigentlichen Thema ablenken.

Und bei so vielen Leuten, kann man es nicht jedem recht machen.

Liebe Grüße Tomma
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns.
Hallo an alle Lieben,

ja, ganz vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke, auch die ganz vielen PN-Nachrichten fanden/finden wir toll. Die ganzen Holländer, die haben uns ja Sexverkehrschilder geschenkt und Blumen.... Noch mal ganz lieben Dank..........

Dankeschööööön an die Mitmacher, (Mitarbeiter/Team/Musiker/DJ/die Küche/das Hochzeitspaar/Nachbarn, auch die haben mitgeholfen/wir können gar nicht alle aufzählen.

Jetzt haben wir 10 Jahre Profizeit hinter uns. Ihr seht wie man so an einem Club arbeiten muss, es ist immer nicht ganz einfach und vor allen voll Trendy zu sein. Wir haben das letzte Jahr und dieses sehr reichlich hinter dem Clubbetrieb eine neue Infrastruktur geschaffen, damit der Eintrittspreis (der seit 6 Jahren gleich geblieben ist, zu wuppen, was keiner sieht).

Wir freuen uns auf viele neue Herausforderrungen und immer wieder auf Euch.

GLG Maike, Nicole & Andre

P.S. User Party am 17.10.15 mit einem mega Dankeschööön Rabatt für unsere Gruppe.
Ganz kurz vor der Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.