Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Swingerclub "Haus Sandersfeld". - Hude/ Sandersfeld

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Swingerclub "Haus Sandersfeld". - Hude/ Sandersfeld
Happy Birth - Day Party
Seit 10 Jahren finden in unserem einmaligen Swingerclub berauschende und abwechslungsreiche Partys statt. Im laufe der Jahre haben wir viele Höhepunkte und viele interessante Menschen kennenlernen dürfen.
Das Ergebnis der letzten Jahren ist ein erfolgreicher Swingerclub, der weit über die Grenzen von Niedersachsen bekannt ist. Die ersten 10 Jahre sind für uns ein Meilenstein den wir mit euch gebührend feiern möchten. Daher laden wir euch zu unserer 10 Jahre Jubiläumsparty ein.

Was haben wir für euch geplant?

Uns werden an diesem Abend bis weit in die Nacht 2 Pianisten, eine exotische Trommlerin und eine Sängerin begleiten, die mit stimmungsvoller Musik durch den Abend führen werden. Das Musikrepertoire ist reichhaltig und wird sicherlich euren Geschmack treffen.

Die Erotikdisco mit Dj Besetzung und einer Effekt vollen Lightschow.

Weiterhin wird es eine Live Trauung geben. Zwei Menschen schenken uns das Vertrauen ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Uns erfüllt ein solcher Umstand immer wieder mit stolz und daher haben auch wir sehr große Erwartungen an diesen Abend.

10 Jahre Swingerclub "Haus Sandersfeld".
Happy Birth - Day Party

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre Swingerclub "Haus Sandersfeld".

******_HB Frau
96 Beiträge
Wir sind
natürlich auch dabei und gleichzeitig feiern wir unseren Hochzeitstag ! *smile*
Wir freuen uns schon ganz dolle drauf !
Liebe grüße Andrea und Matthias
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Hochzeit
Hallöchen,
wir freuen uns auch sehr auf diese Hochzeit, denn das Standesamtliche ist erledigt und die weisse Hochzeit in der Messe in Sandersfeld im Tempel der Sünde ist doch das geilste was man erleben kann.

Das schöne ist, das Brautpaar ist sehr jung weit unter 30 .... das finden wir als was ganz besonderes sich so zu Präsentieren.

Kommt wieder der Bürgermeister von Sandersfeld? Wir arbeiten daran.

lg Maike Andre
*******_sl Mann
207 Beiträge
An Alle Einsamen !
Besser Gemeinsam als Einsam -

Einsame Sie Sucht Ihn zum Gemeinsamen !
Jawoll...

Habe die Tage frei *freu2* ...und bin auch mal wieder dabei! Der Whirlpool is meiner *lol* Aber wer möchte, darf sich gerne, zu mir gesellen.

Ick freu mir so *zwinker*

d.
:D
Wenn der wider geht *snief*
das wäre ärgerlich...denn der gehört für mich dazu!

Bitte reparieren... *g*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Alles okuduki...
...Whirlpool ist voll am Start,also Spass ohne Ende...
lg Andre
*******301 Paar
322 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party, zumal wir das erste mal in Hude sind und das mit unserem Wohnmobil auf Jungfernfahrt.
LG Moni und Hans *kuss*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@laguna1320
dann heisse ich euch mal willkommen als swingerpatin.
*******301 Paar
322 Beiträge
Na da freuen wir uns auf die Patin....
Lg Moni&Hans
mein erster Besuch...
Hallo zusammen ,

ich würde ja gerne mal das Haus Sandersfeld besuchen *g*
aber alleine ? ...

also.... fehlt nur noch eine SIE und ich bin startklar *freu2*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Lieber Deichjung
Dafür stehen wir doch als Swingerpatin zur Verfügngung wir führen dich gerne ein ehhhm sorry gerne rum
oder beides ha ha ha ha
lg vom Engel
****i58 Mann
14 Beiträge
Wohnmobil
Hallo! Habt ihr noch Plaqtz für ein Wohnmobil? Wenn ja,dann würden wir auch kommen wenn ihe noch Platz habt:LG Lssi
*******170 Paar
230 Beiträge
Platz für Wohnmobil
Hinterm Haus ist ein riesen Platz für PKW und Wohnmobile, da ist immer ein Plätzchen für euch frei.

LG die nicmars
****any Frau
245 Beiträge
Alleine
Ich werde alleine erscheinen...heul,

mein Schatz ist leider dann in Frankreich....aber im HS bin ich nie alleine.
Bis denne....ich freu mich auf die Party......10 Jahre HS.

GLG Destany
Ok!!!!
Ihr habt mich über"-redet"... die Sommerparties hab ich abgesagt... ??? Ich war es!!!, .... die nicht wollte!!!!...aber ich hab jetzt mal wieder so richtig "Lust auf Sandersfeld"... waren so lange schon nicht mehr bei Euch!!!!Ich hoffe, dass der Prinz das auch möchte!!!! Seid alle ganz lieb gegrüßt! *wink* Die Prinzessin
Fast alles richtig gemacht ...
Veranstaltung gefunden: check
Angemeldet: check
Bestätigung erhalten: check
Im Kreis gehüpft: check *juhu* *juhu*

Übernachtungsmöglichkeit ... äääääh *panik*

Unterkunft gefunden: check
*headbang* *dance* *headbang*
10Jahre
Ich freu mich auf einen tollen Abend und darauf neue leute kennen zu lernen. Wenn sich der eine oder ander solo mann angesprochen fühlt, sehen wircuns am tresen auf ein gläschen........*zwinker*
****ia Mann
63 Beiträge
Begleitung
Hab ein bissl Sorge, dass ich dort auf ein eingeschworenes Grüppchen treffen werde und ich mich die ganze Zeit an einer Cola festhalten musss...

Vielleicht denkt eine hübsche junge Frau oder ein Päärchen ähnlich wie ich und wir riskieren einen gemeinsamen Besuch...

LG Dirk
Sind nun auch dabei
Ich habe mich mit meiner Partnerin nun auch angemeldet.
Sind sehr gespannt da es unser erster Besuch in Hude sein wird.
Wir hoffen hier interessante Menschen; Paare; und Solodamen die auch etwas bi sind kennen zu lernen.
Meine Psrtnerin möchte hier gerne mal erste Erfahrungen machen. Also wer sich angesprochen fühlt schon mal eine PN vorab wäre schön.
Freuen uns auf Sa
*****ies Paar
84 Beiträge
hübsch
Hübsch Deine Begleitung....
Outfit
Hallo ihr lieben, kann mir jemand Tipps für ein sexy Outfit geben? Wäre das erste Mal 😄 dankeeee
Samstag wieder da....!!!
Noch sitzt der DJ mit Frauchen in Ägypten und lässt sich den Havanna Club schmecken....

Aber Samstag sind wir wieder bei euch ...

Freuen uns schon auf Samstag um mit euch zu feiern....
*********lster Paar
143 Beiträge
Vielleicht mag uns ja jemand zur Party mitnehmen, wenn jemand über Autobahnabfahrt Hatten in Richtung "HS" fährt. Schlafen dort in Nähe!
Kiss & LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.