Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (30.05.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (30.05.2015)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

Begleitung
Suche nette weibliche oder Paar als Begleitung bitte cm anschreiben lg Traumboy
****_79 Frau
36 Beiträge
Hallo
Suche nette Begleitung mit Auto für die Youngstarparty im Haus Sandersfeld, komme aus Nähe Oyten. Wer hat Lust, mich zu begleiten?! Würde mich über einen tollen Abend freuen!
Begleitung abgesprungen
Such eine Begleitung da meine meine eben abgesagt hat ! Wer Lust hat kann mich ruhig anschreiben ich beiße nicht! Ich bin auch mobil und würde selbstständig hinkommen! Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde , mit mir gibt's viel zu lachen *g*
moin moin aus Bremen
WIR müssen leider ein SOS ausrufen da wir spontan gerne doch morgen da wären aber das Problem haben uns fehlen die 4 Räder kommt die Frage auf wer kann n uns mitnehmen evtl können für den hinweg anbieten ab bremen, ab Fähre Motzen, Fähre Berne. FÜR den Rückweg gilt das gleiche, für den hinweg bis DEL zu kommen ist aufgrund unseres Babysitters nicht möglich zeittechnisch.

GRUSS
Pitt und diana
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
schade
pitt und diana ich hätte euch von del mitnehmen können lg annedore
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Hallo
Suche nette weibliche Begleitung mit Auto für die Youngstarparty im Haus Sandersfeld, komme aus Bremen. Wer hat Lust, mich zu begleiten?! Würde mich über einen tollen Abend freuen!
leider
Leider gilt unser SOS noch so wird aus unserer doch noch spontanen Anmeldung wohl nix wenn wir Pech haben. Danke annedore für deine Hilfe hatten dir ne pn gesendet an den Herrn mit der Meinung für nen blowjob fahr ich euch so billig sind wir nicht uns auf so was einzulassen.

Sollte also jemand uns helfen können würden wir uns freuen.

Gruss
Pitt und Diana
hi
Wir freuen uns auf heute Abend.....juhu
Mitfahrgelegenheit....
Auch bei mir etwas durcheinander. Brauch doch nun nicht arbeiten...und das versprochene Auto, wurde mir leider auch wieder zurück gezogen!!!

Alsooooo, wer würde mich ab Bremen (HBF) oder HB-Nord mitnehmen. Wäre für Hin- und Rückfahrt!

Lieben Gruß djay72
daaaaaannnkeee
Danke an zwei ganz liebe wir sind nun da heute Abend.

Gruss

Pitt und Diana
Begleitung
Suche eine nette weibliche Begleitung für heute Abend,
falls Interesse da ist bitte melden *g*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
hardorsoft
wie kann man interesse zeigen wenn man nicht weiss wie du aussiehst?
*******bine Frau
131 Beiträge
gleich is es soweit!
die feier kann steigen!freu mich auf nette leute,coktails.muke..und die eine und andre begegnung... *smile* *freu2* *popp* *herz* *stoesschen*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
flottebine
freue mich schon bis gleich
*******bine Frau
131 Beiträge
reifer engel
bis gleich!..paaarty!! *stoesschen* *headbang*
Wir stehen grad mit ner Panne aufm Rastplatz, hoffentlich schaffen wir s noch.
(Wir haben herrsubbremen dabei^^)
*******261 Paar
102 Beiträge
mhhh
Es war ein sehr sehr sehr schöner Abend *top*
*******bine Frau
131 Beiträge
merci cherie für die stunden..
Tolle party und super essen!ein grosses lob an das hs team! *party2*
und danke auch an die schönen stunden mit stefan,anna und äh wie hiess dein kerl noch??meldet euch mal bei mir!!
lg Bine *smile* *hotlady*
fkk fummelbar
Es war seid langen mal wieder richtig spassig in der fkk fummelbar.nachdem ich hart durch gegriffen habe......klamotten runter und schon ging das getümmel los.es war sehr eng und mit 6 leuten hinter dem tresen......gerne wieder,es war schön mit euch:-)
FKK Fummelbar
wohl wahr .... es war spannend und aufregend.

Der Abend war sehr angenehm und aufregend.... gerne wieder

gvlg Harald *top*
FKK Fummelbar
Jawohl jawohl....dafür, das wir das erste Mal in dieser Ecke standen, war es ein ziemlich heißes Getümmel *anmach*
Trotzdessen wir gestern den ganzen Tag im Auto gesessen haben, haben wir die 1,5h Fahrt auf uns genommen und es nicht bereut!!!
Toller Club, alles so, wie es sein soll. Schön gemischtes Publikum und eine sehr angenehme Stimmung. Wir haben uns nicht eine Minute unwohl gefühlt und kommen gern wieder. Allerdings wird das nächste Mal eine Unterkunft besorgt, dann können wir länger bleiben und uns auf alles, was uns dort geboten wurde, intensiver einlassen.
*liebguck*

PS. kriegt man die Liege auf der Bühne am Boden festgeschraubt? Ich hab mir beim Verrutschen ein Haarbüschel ausgerissen *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.