Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im HS. Wetter gut Outdoor ok - Hude/ Sanders

SUCHE EINE DAME für BEGLEITUNG
Hallo ich suche eine Begleitung. *dance*
Ich bin mobil und hole dich auch ab und fahre dich auch wieder zurück! *winterdienst*

bitte schreib mich bei Interesse an *janein*

ALLES KANN NIX MUSS wir müssen kein S... haben kann auch so ein netter Abend werden !! *cheers*

lg
*smile*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Das scheint ja heute ein stürmischer Tag draussen zu werden und hoffentlich steht der Abend im HS dem in nichts nach *anmach*
Leider...
müssen wir absagen und den Wasserschäden beseitigen...
Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal *wink*

Viele Grüße
flottebiene ???
kannst du mich mal anschreiben ?
Neulinge...
Moin zusammen, wir gehen heute Abend das erste Mal auf ein Event dieser Art... Habt ihr Tipps für uns? Ab wie viel Uhr lohnt es sich, dort zu sein? Dresscode für den Mann: dunkle Stoff-Hose/Hemd ok?
Danke für euren Rat!
LG Cheeky
@Cheeky_Girl
Wenn ihr um 20:00 Uhr da seid, stehen in der Regel Swinger-Paten und warten auf Neulinge. Auf der Anmeldeliste habe ich zwar jetzt keine die ich kenne gesehen, was aber nichts zu heißen hat. Ansonsten einfach bei der Ankunft eben dem Team Bescheid sagen das ihr Neulinge seid. Dann wird euch sicher geholfen.
***lu Paar
13 Beiträge
So ich hab feierabend... nun schnell aufhübschen. Könnte jemand in der zeit für trockenes Wetter sorgen😊 wenn schon kalt... Zumindestens draussen
*******o87 Paar
15 Beiträge
Countdown läuft...
... wir stehen auch schon in den Startlöchern,

leider hat sich unsere Begleitung in Form eines netten Mannes mit Bi-Ader für heute ausgeklinkt. *snief2*
Falls da jemand einspringen möchte kann er uns sehr gern auch im Club ansprechen.... Grins! Zu dritt auf der Matte ist einfach noch spannender.

Ihr erkennt unsere Sie an dem geilen Outfit und dem, sorry, "Mords-Vorbau". Und ihn etwas leichter an nem großen Tattoo auf dem rechten Unterarm...!
*********ilva Frau
397 Beiträge
wir stehen auch in den startlöchern. möchte nur hoffen das wir bei 2stündiger fahrt,
auch heil durch den sturm kommen.....
@*******2014 hoffentlich trifft man sich...
******e88 Paar
220 Beiträge
Wir starten auch gleich................
Freuen uns auch schon auf nette Gespräche und *pimper* *bananen*
aber zuerst *essen* dann *stoesschen* und vllt etwas *dance*

bis gleich *freu*
*******bby Paar
137 Beiträge
Toller Abend....
.....mit tollen Gesprächen und viel Spass. Lieben Gruss an die "Raucherzimmergang". *zwinker* Mal sehen wann wir uns wiedersehen. *freu*

Gruss und Kuss *kuss2*

Marc und Wibby
*******s_DH Paar
14 Beiträge
Die raucherzimmergang war cool *ggg*
Jetzt wissen wir auch wer Marc Wibby sind *ggg*
ja wir überlegen heute nach Paddy zu fahren *g*
**********e7781 Paar
74 Beiträge
"Raucherzimmergang" 😁 lach

War ein schöner Abend.

Lg
****my Mann
9 Beiträge
Frau in Gelb... :-)
Hallo...

Wer war die Blonde mit kurzem Haar in Gelb auf der Tanzfläche ?!?!

Vielleicht kommt man ja noch mal in Kontakt...

*zwinker*
Die suchen wir auch...
also, die Lady in gelben Dessous.

Wir waren bestimmt genauso viel auf der Tanzfläche und dort auch nicht ganz brav. Kleiner Tipp: "er" trug im Vergleich zu vielen anderen Männern eine lange Hose. Vom Schlips ganz zu schweigen... *zwinker*

Wir freuen uns über ein Lebenszeichen!

@****my: da Cloppenburg und Hamburg ca. 175 km voneinander entfernt sind, kommen wir uns hoffentlich nicht in die Quere?! *g*
Blondine in gelb.
Die süße war mit uns da und ist eine sehr gute Freundin. Sie ist nicht bei joy aber wir bringen sie bestimmt nochmal mit nach Hude. Dann einfach ansprechen. Unsere sie ist die in orange gewesen mit den kurzen schwarzen Haaren. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.