Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.08.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.08.2015)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

**********05086 Paar
219 Beiträge
An @Freuenuns4.
Sorry aber wir wissen nicht wie wir euch erreichen sollen.
Ihr schickt uns Mails auf die wir nicht antworten könne.
Schaut bitte in eure Einstellungen.
LG Lovesummer.
Fahrgemeinschaft aus Leer/Aurich und Umgebung
Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit am Samstag? Ich bin mobil und habe noch Platz *g*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Hamburg meets Hude
Wir rücken mit zwei Wagenladungen aus Hamburg an *freu2* und freuen uns auf einen schönen Partyabend *dance*
Da fährt man ....
... extra mal zur Abwechslung in eine andere Region, und nun rücken da auch gleich "die üblichen Verdächtigen" massiv geballt aus Hamburg an.

*zwinker*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Ich treffe immer jemanden, den ich aus Hamburg kenne. Dabei ist es völlig egal, wo ich hinfahre...
Ich war noch nie auf dieser Party *smile* und freu mich schon *freu2*
*********emmel Frau
6 Beiträge
Oh ja wird bestimmt lustig *boogie* *anmach*
Orgasmussreich wohl ehr *pimper* ok danach wird gelacht *mrgreen*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Ein Tipp Mädelz:
Auf gar keinen Fall vorher etwas essen! So ein Buffet wie im HS habt ihr noch nie erlebt *schleck* !!!
juhu
Freuen uns auf ein tollen Abend .......smile
smile
nicht nur ihr....frech grins
juhu
Party lecker Essen super Leute
Hallo ihr Lieben
Wir sind zum ersten Mal in dem Club und auf so einer Party.
Könnte ihr uns sagen was die Herren so dort tragen?Sind schwarze Stoffhosen und schwarzes Hemd OK,oder zählt es zur Straßenkleidung?

Vielen Dank
***ar Paar
15 Beiträge
Outddor??
Hallo Ihr lieben :-))
Es soll warm werden am Samstag *sonne* (und Sonntag) daher die Frage ob draussen auch was geplant ist?
Grillen? *grill*
Buffet?
*cocktail* bar??
***ar Paar
15 Beiträge
Ups outdoor natürlich..
*huch*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Ich könnte...
... noch ein Date gebrauchen. Hat jeMANNd Lust *anmach* ?!
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Na - du hast doch die große Auswahl *knuddel* ... da sagen sicher nicht viele nein *g*
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Huhu
also wir sagen sicher nicht nein....
Freuen uns tierisch auf die Party und vor allem das leckere Essen. Vielleicht ist ja auch mal der Whirlpool frei....lach
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Outdoor
Hallo Ihr lieben,
also Outdoor ja, Lagerfeuer, die Chillbereiche, poppen ja gerne, Pool ja, essen draussen ja, aber BBQ ist noch schwierig, denn wenn der Andre die Entscheidung trifft, kann man das orga-mässig nicht mehr rückgängig machen.

Denn die Wetterseite Agrarwetter Hude sagt im Temperaturverlauf: Samstag 18:00h -19grad, 21:00h-16 Grad grrr ist ist in Clubkleidung zu kalt.
Wir warten mal ab.

Wir geben alles.

Lg Maike Andre
Wir in WHV.
freu......
draußen spaß haben langt doch.........freu....essen kann man drinnen....hi hi
Hi
Freuen uns das draußen auch auf ist.
Kommt noch jemand mit Wohnwagen ?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
nl.
Vielleicht kommen ja die Camper NL People, wie es in den Medien heisst, aber wir glauben ist das Gegenteil,grins.-- *haumichwech*
wir freuen uns auf unsere Freunde, unsere neue Verabredungen.... und auch auf spontane und spannende neue Begegnungen *freu2* *wink* *dance*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Ick freu mir...
... schon sehr auf morgen *freu* *party* *dance* und auf gaaanz liebe Menschen *liebhab* aus *niederlande*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.