Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sondertermin: Die Stuten-Parade im HS - Hude/ Sandersfeld (2

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sondertermin: Die Stuten-Parade im HS - Hude/ Sandersfeld (2
Hü Party und auch nicht. Was? Wie?
Die Stuten-Parade im HS

Wir bitten darum erst den gesamten Text zu lesen und sich erst dann anzumelden, da der heutige Abend völlig anders wird, als wie ihr ihn in unserem Club kennenlernen durftet.

Nachdem wir das erste mal diese Veranstaltung in unseren Räumlichkeiten durchgeführt haben sind uns ein paar Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen. Ihr dürft gespannt sein und weiter geht es mit der Beschreibung des Events.

Es werden zwei Bereiche in unserem Swingerclub geschaffen. Der eine steht den Stuten und ihren Herren zur Verfügung, um sich zurückziehen zu können und der andere Bereich wird vom wilden Treiben der Hengste bevölkert sein. Die Herren der Stuten können dann ihre Prachtexemplare den Hengsten vorführen und nach belieben decken lassen.

Bei den Hengsten gelten natürlich strenge Regeln auf dessen Einhaltung die Herren der Stuten und nach Wunsch auch unser Personal achten wird. Die Stuten dürfen bekleidet sein, aber alle nackten Körperteile dürfen von den Hengsten begutachtet werden. Der Herr der Stute entscheidet dann von wem und wie vielen Hengsten seine Stute gedeckt werden darf. Die Stuten müssen bei den Hengsten zu jedem Zeitpunkt mit verbundenen Augen sein, damit sie nie erfahren welche prachtvollen Hengste sie bestiegen haben. (Augenbinden können auch am Eingang von uns ausgeliehen werden)

Den Paaren ist es bereits 19 Uhr gestattet in den Club zu kommen. Die Hengste dürfen erst ab 20 Uhr, damit sie auch auf gut vorbereitete Stuten stoßen.

Auch für die Anmeldung haben wir ein paar Regeln, damit der Abend ein Erfolg wird. Paare können sich wie gewohnt anmelden. Die Hengste dürfen sich jedoch nur anonym im Joyclub bei dieser Veranstaltung eintragen. Dies ist notwendig, damit die Stuten auch wirklich nicht in Erfahrung bringen kann wer sie an diesem Abend decken wird.

Wir werden auch stets die Anmeldeliste überprüfen, so dass ein für den Abend entsprechende Geschlechterverhältnis herrscht. Wir planen für jede Stute mit ca. 3 bis 4 Hengsten. Daher wird eure Anmeldung erst durch unsere Bestätigung wirksam.

Sondertermin: Die Stuten-Parade im HS
Hü Party und auch nicht. Was? Wie?

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
27.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sondertermin: Die Stuten-Parade im HS

Warum ist das so schwer für die Männer sich anonym anzumelden und warum gibt der Veranstalter solche Anmeldungen frei???
Ist für uns unverständlich.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Kein Bild
Hallo,
in die Runde. Es sind nicht alle User versiert im Joy, wir bekommen dauernt mails, wie geht das ano..? Macht Ihr das doch. geht nicht, wir meinen wenn kein Bild im Profil, dann ist man anonym und Solomänner die in Begleitung kommen erscheinen als Profil als Solo, kommen aber als Paar, wir passen da schon auf. Wir hoffen damit Verständnis zu sehen.

Nochmal wir sind schon sehr an die Regeln dran
lg Maike Andre
Liebes Team
Ein Verbesserungsvorschlag. ....Bitte auf dresscode achten. Es ist einfach netter wenn alle Hengste, sowohl auch die rittmeister, in Anzug und Hemd erscheinen. ...zumindest Hemd und schwarze Hose

Glg
******ho1 Mann
877 Beiträge
Anzug und Hemd ist zwar nett, wird sich aber kaum durchsetzen lassen.
Außerdem sehen die Damen ja sowieso nix! *zwinker*
Nix sehen. ..
Heißt nicht , dass wir uns nix vorstellen können. ..und im PaareBereich und später am abend sehen wir wohl. ...und der Tastsinn wird uns auch nicht genommen. ...ordentlicher dresscode hat was mit Stil zu tun. ...das gehört einfach zu einer vernünftigen stutenparade dazu. ...von uns Stuten wird auch ein angemessenes outfit verlangt, was für mich selbstverständlich ist. ..schade , daß dies scheinbar nicht jeder so sieht

Lg
******ho1 Mann
877 Beiträge
Anzug und Hemd tasten??????????????????
******ho1 Mann
877 Beiträge
Stil, Körperpflege usw. finde ich auch sehr wichtig! Aber es muss für mich nicht notwendiger Weise ein Anzug sein, obwohl ich auch Inhaber mehrer derselbigen bin.
....
Auch wenn das deiner Vorstellung fern liegt, aber sowas wie ertasten funktioniert. ..davon abgesehen vertraue ich meinem Meister voll und ganz und weiß, dass er mich niemals von jemandem in SCHLAPPER- Shirt, boxershorts und Hosenträger decken lassen würde. ...falls das nicht jedem klar sein sollte, die rittmeister können sehen *zwinker*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Ein wohldurchdachter
militärischer Plan überlebt die erste Feindberührung maximal 3 Minuten (Clausewitz).

Nach unseren Erfahrungen mit anderen Stutenparaden ist das mit dem Drsscode ähnlich.

Außerdem ist mir als Rittmeister ein sportlich gedresster netter Mann, ordentlich bestückt,
lieber als ein in den Anzug gequälter Vollproll.

Und meiner Stute auch :-)))
....
Sportlich chick, Anzug. ...ganz egal. ...Hauptsache nicht schlapperlook, ungepflegt, unangenehm riechend , gesprengter BMI....die Stuten vom letzten mal wissen, was ich meine *zwinker*
******ho1 Mann
877 Beiträge
Meine Erfahrungen beim Stutenmarkt waren bislang sehr positiv! War beim letzten Mal aber nicht dabei.
Ungrewaschen bzw ubel riechend ist ein absolites no go! Ich persönlich dusche vorher, während und bevor ich gehe!
*********_herb Paar
547 Beiträge
sportlich und gepfledt,
keine schlabber klamotten. wichtig ist doch das "Benehmen".....
Benehmen. ..
Wer f***** will, muss freundlich sein. Natürlich. Hygiene und ein stilsicherer Griff in den Kleiderschrank gehört für mich aber zu benehmen dazu. ...
hi
Das Anmelden der Männer muß wirklich mal geübt werden .....
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Kommen als Paar
...wir möchten es nochmal sagen, wir passen schon auf bei der Freischaltung die Männersolo Profile sind offen bei Anmeldung als Paar.

Wir freuen uns auf einen netten Abend am Donnerstag.
Übrigends brauchen wir mehr Solo Herren, damit es richtig spass macht.
lg Maike Andre
*********ner06 Mann
16 Beiträge
Würden sehr gerne morgen in Haus fahren...

Aber meine Frau wird auf keinen Fall den ganzen Abend bzw auf der Matte die Augen verbunden haben, was ich trotz bzw auf Grund langjähriger Swingererfahrung gut nachvollziehen kann.

Wie seht Ihr das und in wie weit ist die Augenbinde Pflicht um an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen?

LG
Ist doch ganz einfach.

So wie beschrieben wird es durchgeführt.

Der Club ist in 2 Bereiche aufgeteilt--->in den einen darf man ohne Augenbinde genießen(dort befinden sich keine Hengste), in dem anderen Bereich herscht die strikte Pflicht des Tragens des Sichtschutzes.

Eigentlich ganz einfach, wenn man sich den ganzen Veranstaltungsteht einfach durchlesen würde*les* *geheimtipp* .

Sonst bräuchte man den Club nicht in 2 Bereiche aufteilen.

Lg*knicks*
*********ner06 Mann
16 Beiträge
Hmm...

Dann warten wir lieber noch ein paar Tage und kommen am Samstag youngster...
Eigentlich ganz einfach, wenn man sich den ganzen Veranstaltungsteht einfach durchlesen würde*les* *geheimtipp* .

na ja .. aus Erfahrung wissen wir das viel geschrieben wird und auf dann Partys nciht eingehalten ...
bestes Beispiel ist die Kleiderordnung ... wer sich daran hält ist oft wirklich die Ausnahme ...

wäre nett, wenn der Veranstalter hier antworten würde ..
Den Paaren ist es bereits 19 Uhr gestattet in den Club zu kommen. Die Hengste dürfen erst ab 20 Uhr, damit sie auch auf gut vorbereitete Stuten stoßen.

unabhängig davon ... Frau bzw. Paar kann ja auch erste um 22.00 uhr kommen .... dann sind es nur 2 h Bild Date bis Mitternacht
*********Mops:
unabhängig davon ... Frau bzw. Paar kann ja auch erste um 22.00 uhr kommen .... dann sind es nur 2 h Bild Date bis Mitternacht

Dies stört aber den Ablauf des Stutenmarktes erheblich, gerade für den Veranstalter, der ein konsequentes Konzept durchziehen möchte.

Pünktlichkeit ist da gefragt!!!

Wir achten zum Beispiel strikt auf die Kleiderordnung. Wird sie nicht eingehalten, erfolgt auch kein Einlass.
********eden Paar
58 Beiträge
Zum Thema
So, möchten auch mal was loswerden...

@ der_berliner... Erst mal finden wir es seltsam, das du ein Soloprofil hast. Als erfahrenes Swingerpaar kann man doch beruhigt als Paar sich anmelden.

Wenn es gewisse Regeln gibt bei Sonderveranstaltungen, sollte man die schon einhalten, auch als Mann natürlich.

Wenn deine Frau es nicht gern hat, die ganze Zeit die Maske auf zu haben, dann ist es eben nicht die Veranstaltung für euch.

Oder möchtest du es nicht so gern.... ???? Schon öfters erlebt, das die Männer den Frauen was vorschreiben.

Soviel Vertrauen sollte schon sein zwischen euch, das du den (fast) perfekten "Hengst" aussuchst,

Das mit den Anonym anmelden ist wohl echt schwierig, das es viele Männer nicht hinkriegen. Oder wollen sie es nicht ?? Das die "Stuten" doch schon mal ein guten Eindruck bekommen, was die "Hengste" zu bieten haben ???

Wer weiß.
.
Wir finden es gut, das das HS zeitnah die Veranstaltung mit den gemachten Erfahrungen wiederholt.

So, das wars.. Hoffen doch das wir keinen gelangweilt haben mit unseren "Senf"...

U & R
******_nw Frau
2 Beiträge
Braucht ihr nicht seltsam zu finden...

Hat seine Gründe. ..
Dies stört aber den Ablauf des Stutenmarktes erheblich, gerade für den Veranstalter, der ein konsequentes Konzept durchziehen möchte.

wer lesen kann ist im Vorteil ... es wir ausdrücklich beschreiben dass "Den Paaren ist es bereits 19 Uhr gestattet in den Club zu kommen." .. also nicht müssen ...

vielleicht haben sich ja auch die Zeiten geändert .. aber früher war mal der Gast = der Kunde König
wenn sich jetzt der Veranstalter durch Gäste gestört fühlt ist das schon eigenartig

und darüber hinaus sich es sicher wichtiger, dass die Damen durchzogen werden und nciht das Konzept ...

schade, wenn Gäste nicht mehr in Vordergrund stehen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.