Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF im HS Clothed Male, Naked Female - Hude/ Sandersfeld (

********7068 Paar
22 Beiträge
Normaler Abend
Erstmal vielen Dank für die netten Komplimente, auch die persönlichen.
Wir haben uns es auch etwas spannungsreicher vorgestellt. War irgendwie wie....wie sonst auch.
Mir fehlt da irgendwie das knistern.
Aber ich glaube nicht, dass die drei Frauen , die zuviel anhatten, jetzt die ganze Stimmung kaputt gemacht haben.
Gruß Dita & Andy
PS: Oder war mein Bolero auch schon zuviel? Und ich gehöre auch zu den bösen Mädchen?
Bolero
Ich fand, ihr habt das Motto nicht verfehlt. ..dein Bolero deckte nur Schulter ab und nicht die Hälfte deines Körpers. ...und es sah obendrein noch ziemlich sexy aus. ..

LG Mandy
Cmnf ist das Thema und dann erwarte ich es auch ... Es gab sogar eine Dame mit einem Mantel und eine mit einem O-Kleid ... Völlig fehl am Platze!!! Wir haben das beste raus gemacht ... Aber Stimmung war nicht da ... Und deshalb ein großes Kompliment an die, die sich trauten... Es wAr schön anzuschauen ... Und ja Bolero ist zuviel!!! CMNF!!!
Idee
Nennen wir die nächste Veranstaltung doch einfach nmwd -nackt mit was drüber. ...dann sparen wir uns sämtliche Diskussion im Nachhinein
*****044 Paar
43 Beiträge
@wolllust
Da gebe ich Euch Recht. Und es wird leider immer wieder Menschen geben,die sich nicht an das Motto halten.
Und nein,Dein Bolero fanden wir absolut nicht zu viel😀

@ Toni
Wir finden es nur schade,dass die ganze Veranstaltung kaputt geredet wird,denn überwiegend waren doch nun alle Frauen irgendwie nackt.und da darf es Z.B auch ein kurzes Jäckchen sein,denn die Brüste waren doch vollkommen frei.
O.K. Kleid ist da definitiv falsch am Platz,das sehen wir auch so.
Aber wie schon erwähnt,irgendwie gibt es bei jeder Mottoparty Ausreiser.
Wir fanden es jetzt allerdings nicht so störend,da es ja genug andere schöne Frauen gegeben hat.
Genau... So einfach ist das👍🏻👍🏻
Was erwartet die Gesellschaft heutzutage nicht alles
Also das Motto ist nach unserem Dafürhalten getroffen, wenn die Schambereiche der Damen offensichtlich und zugänglich sind.
Aber manche meinen eben NACKT - DANN BITTE AUCH OHNE HIGH-HEELS !!!
Wo sind die Grenzen - was ist mit den Menschen, die sich heranführen lassen....
Die Damen mit ihren ewigen Problemzönchen, usw.
Toll, das wir lauter stilvolle Herren sahen.
Junge Damen mit Top-Figur sind nackt auch wunderbar anzusehen.
Spaß ist - was IHR draus macht.
Wir hatten viel Spaß und wir finden auch den durchsichtigen Umhang, der vorne offen getragen wurde und hinten später hochgesteckt nicht so dramatisch, wie manche Kritiker.
(Bekennen uns schuldig)
Wie war das mit dem Lesen.... High-Heels, Nylons, Schmuck sind durchaus erlaubt.
Wenn die Kleidung nur Schmuck ist und die intimen Stellen zugänglich und sichtbar bleiben - so what.
Wir finden es oft viel stilvoller und abwechslungsreicher.
- Ladies FKK Abende würden uns nicht anlocken.
Schade dass man das nun zerreißt und die selbstbewußten, nackten, durchaus hübschen, Damen nun so wenig Verständnis für die Hemmungen anderer Damen zeigen.
Ein wenig Geduld für das heranführen an die Szene beweist auch Toleranz.
Mit Sicherheit wurde das Motto überwiegend getroffen und wem die Stimmung fehlte, der hat es verpasst, etwas aus dem Abend zu machen.
Jeder ist seines Glückes Schmied, oder sollen die Veranstalter noch ne Pärchenverlosung machen ???
*******261 Paar
102 Beiträge
moin moin
Also wir hatten unseren spass und kommen auf jedenfalls zur nächsten cmnf party wieder.
Tolle Party
Wir hatten jede Menge Spass und was dann noch "zu viel" an Bekleidung war, wurde im Laufe des Abends abgelegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geile Party
Hallöchen Ihr mutigen Gäste,
wir fanden die Party(die2te) schon sehr angehoben als die (1te), wir wissen gerade der männliche Teil vor allen Soloherren sehen das mit der vorgegeben Kleidung nicht so strictly, aber Samstag waren diese doch voll geil, wir fanden das als Veranstalter sehr ansprechend was in Norddeutschland geht.
Wir möchten diese Party gerne wiederholen *blumenwiese* hat "Spass" gemacht, vor allen wenn noch ein paar mutige mehr dabei sind.

lg Maike Andre
@kleine honey. .
Richtig, es stand high heels, Strümpfe und Schmuck in der Beschreibung. Nicht aber Mantel, Bluse, kleid etc. .....zum heranführen an solch eine Veranstaltung kann man normale Veranstaltungen benutzen. ...und problemZonen hin oder her. Mit dem verdecken genau dieser , gibt man etwas vor, was man nicht ist. Spätestens auf der matte fällt es doch eh auf - also als Erklärung hier völliger Quatsch. ...

Nochmal zu meiner Frage. Wo hat sich dieser abend von anderen Abenden unterschieden, außer vom eintrittspreis?
********ietz Paar
120 Beiträge
@Mada
wir müssen mal kurz fragen was für eine "Stimmung" ihr erwartet hattet?
Wir fanden die Stimmung total super. Liegt ja auch meist an einem selber....
Hattet Ihr jetzt keinen oder nicht so viel Spaß weil ein paar Damen nicht sich ein wenig die Schultern bedeckten?
Und was wäre gewesen wenn sie dies nicht getan hätten- hättet ihr mehr Spaß gehabt?
Für uns grad berechtigte Fragen...
@chrissidietz
Ich habe nie gesagt, dass ich keinen Spaß hatte , dafür hat mein Mann schon gesorgt und ein paar andere. ...ich bin nur enttäuscht, nicht das bekommen zu haben, für was wir uns angemeldet haben. ...
********ietz Paar
120 Beiträge
@ Mada
na wir sind angemessen begeistert!
Du hattest deinen Spaß und alle anderen auch... auch die anderen ganz nackten damen.. die junge Dame mit dem kleid und die hübsche mit dem knoten vor der Scham und selbst die mit den evtl. Problemzonen behafteten und dadurch bedeckten schultern.
Dann kann man doch davon ausgehen das dieser Abend völlig gelungen war!
Dieses Level an Spaß gibt's auch freitags zur Paare Veranstaltung für weniger Geld. ..

Ist also nur der Name der Veranstaltung der unterschied? ...na das enttäuscht mich gleich noch mehr. ..
Mal ganz ehrlich, wenn man gesundheitliche Probleme hat, darf man dann nicht auf solch eine Party? Sprecht die Menschen doch mal persönlich darauf an anstatt euch hinterher darüber zu beschweren. Ja ich habe einen Mantel getragen, der alle geforderten Bereiche frei sichtbar ließ und ich stehe dazu. Bekomme ich zuviel Zug im Rücken, kann ich mich am nächsten Tag kaum noch bewegen. Darf ich deswegen nicht zu solch einer Party?
Ja, finde ich schon... Aber sicherlich zu jeder anderen... Ich gehe ja auch nicht zu Partys wo Black Männer gefordert sind, obwohl ich nichts dafür kann , dass ich nicht Black bin... Zumindest was die Hautfarbe betrifft ...
*********oenig Paar
194 Beiträge
Dies sagt doch alles !
Diese Outfit-Varianten finden wir definitiv heute für diese Party unpassend und führen leider zum Ausschluss der Party.

Wir werden sehr genau auf die Einhaltung des Dresscodes achten und halten uns vor auch Gäste abzuweisen, falls sie nicht dem Dresscode entsprechen sollten.

Wurde vom Personal darauf beachtet ??
********ietz Paar
120 Beiträge
@ devoteseele
stimmt genau!
Wir konnten bei allen Damen alles sehen.. also nix verschlossen- ergo: alles gut!
Im übrigen finden wir es sehr schade und sehr intolerant wenn hier Menschen die Gesundheitliche Probleme haben oder diesen aus Erfahrung verbeugen möchten - aber eine sehr gute Alternative finden - ausgeschlossen werden sollen. Meine Güte wo leben wir hier denn.. es geht um den Spaß, die Gemeinschaft, die Leidenschaft für das Swingen!!
Und an diejenigen die nicht auf der Party waren: woher nehmt Ihr eure Weisheiten hier Urteilen zu wollen und zu dürfen?
Und ja das personal hat darauf geachtet und Gäste abgewiesen!

Und das war es jetzt von uns .. weil langsam wird es langweilig...
*******261 Paar
102 Beiträge
moin

mehr gibt es da nicht zusagen
Hallo,
Nu möchte ich auch ein Feedback geben zu der Party, da nymphet_kitten und ich auch das erste mal auf der Party waren.
Wir sind als letztes sogar gegangen, da wir einfach soviel Spaß hatten!

Das natürlich verschiedene Ansichten aufkommen wie sehr eine Frau bedeckt sein sollte oder nicht war nun klar. Eine Aussage war aber dennoch sehr klar: " Schambereiche der Frau sollen frei einzusehen sein!" Wir haben nicht eine Frau gesehen wo es nicht so war,
es gibt bestimmt Gründe warum manche Frauen sich eher ihre Nieren einpacken wollen oder ihren Rücken. Es gibt für mich einfach kein Verbot aus meiner Sicht diesen Menschen den Spaß zu verbieten *nachdenk*, da sie ihre Schambereiche dennoch offen trugen.

Meine Partnerin trug an dem Abend z.B. um den Hals eine Schleife (Zeitweise ein Halsband), zusätzlich lange Handschuhe, Strapsgürtel, Strapse und High-Heels. *sabber* Wir haben am ende noch mit den Besitzern vom Haus Sandersfeld gesprochen und wir fanden gerade die Ideen was Frau dennoch aus dem Nackt sein macht alles zu zeigen aber dennoch etwas an zu haben was reizend ist anzusehen, einfach sehr gut. Dazu kann man nur sagen weiter so.
Ich muss meinen Vorrednern da auch nur zustimmen. Eine weibliche-FKK Veranstaltung war es eben nicht und uns wäre es ehrlich gesagt auch irgendwie zu langweilig ... und es stand auch ausdrücklich drin das Accessoires erlaubt sind und es dennoch um das weibliche Wohlbefinden dabei geht.

*geheimtipp* Die Party ist nicht nur für uns Herren, meine Partnerin fand es einfach wunderbar Männer so rausgeputzt zu sehen, anstatt wie ich am Abend oft hörte in Badelatschen und Unterhemd. Von daher können wir überhaupt keine negative Kritik geben. Wir haben es sichtlich genossen, vielleicht ein wenig mehr Leute wäre schöner gewesen aber das war alles ok. Es gab schöne Anblicke und die Ideen wie andere es umgesetzt haben fanden wir auch sehr stilvoll.

Sie sagte zu mir zwischendurch auch was sie bei dieser Veranstaltung mochte, dass die Männer ein autoritäres Erscheinungsbild haben. (Mag jetzt aber auch wegen ihrer Vorliebe so aufgefallen sein *lol*)

Und jetzt nochmal zum Spaß, das kommt nu wirklich auf jeden selbst an was er/sie daraus macht.
Wir z.B. waren sehr aufgeschlossen dabei und das als so junges Paar dort. Wir hatten viel Spaß und bei den Besuchern mit denen wir Kontakt hatten konnten wir nu nicht sagen, dass diese kein Spaß hatten.
Für alle die leider keinen hatten, leider gibt es mal solche Abende wo man keine passenden Personen findet und das ist auch schade.
Dafür kann man nu aber nicht die Veranstaltung direkt verurteilen, wie wir finden. *roll*
Wir sind auf unsere Kosten gekommen. *g*

Von uns gibt es daher eine klare Aussage: "Diese Veranstaltung war und ist für uns sehr reizvoll und stilvoll zu gleich gewesen und wünschen uns gerne wieder einen solchen Abend. Von unserer Seite daher einfach nur alles Top und es wird noch besser mit weiterem begeistertem Publikum daran." *top*

PS: Einzige Verbesserung im Essraum war zu warm und hinten beim Whirlpool zu den Duschen und beim Käfig war es zu zügig und etwas frisch für die Dame.

Lieben Gruß von Uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.