Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF im HS Clothed Male, Naked Female - Hude/ Sandersfeld (

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF im HS Clothed Male, Naked Female - Hude/ Sandersfeld (
Der Reiz in der einseitigen Nacktheit bei dieser Party
CMNF elegant, exquisit und erotisch

Eine CMNF Party hat ihren eigenen und geheimnisvollen Charme. Diesen zu kosten braucht vielleicht ein klein wenig Mut, aber wer bereit ist sich dieser Erfahrung zu stellen wird mit einem wundervollen Abend voller Begierde, Leidenschaft und der Lust am Sehen und Zeigen belohnt werden.

Damit die CMNF Party im Haus Sandersfeld für alle ein einmaliges und beeindruckendes Erlebnis wird ist es ein Gebot sich dem Dresscode des heutigen Abends zu unterwerfen.

Für die Damen gilt zu jedem Zeitpunkt nackt zu sein und ihre Scham sowie die Brüste den Herren sichtbar zu lassen. High Heels, Strümpfe, Ketten, Schmuck … und und und … sind natürlich erlaubt, um den weiblichen Körper in Szene zu setzen und zu schmücken. Eurer Fantasie sind keine Grenzen auferlegt, bis auf die zwingende Nacktheit!!!

Für die Herren des Abends gilt: „Dress to Impress!“ Der Anzug oder die schwarze Hose mit weißem Hemd und Krawatte oder Fliege sollte es sein und denk daran, du bist heute Abend der Gentleman, der seine Dame den Blicken der anderen Gentleman ausliefert!

Ausgeschlossen vom Dresscode sind: Strassenkleidung - Badelatschen - Adiletten - Boxershorts - String für Männer - Sportbekleidung - Turnschuhe - Chucks - Schlabberlook - bunte Shirts - ausgewaschene Kleidung - Feinripp Unterwäsche - nur Unterhosen mit Oberkörper frei und dazu Gummi Flip Flops, Handtuchträger.
Diese Outfit-Varianten finden wir definitiv heute für diese Party unpassend und führen leider zum Ausschluss der Party.

Wir werden sehr genau auf die Einhaltung des Dresscodes achten und halten uns vor auch Gäste abzuweisen, falls sie nicht dem Dresscode entsprechen sollten.

Das leibliche Wohl unserer Gäste durch Speis und Trank liegt uns sehr am Herzen und wird durch ein üppiges und reichhaltiges Buffett, sowie zwei ständig besetzten Theken gewährleistet sein.

CMNF im HS Clothed Male, Naked Female
Der Reiz in der einseitigen Nacktheit bei dieser Party

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF im HS Clothed Male, Naked Female

******Two Paar
13 Beiträge
Nachricht von Candy_Two
Hallo liebes Sanderfeldteam, ich wollt euch eine Nachricht über eine Email schicken kann aber leider keine finden Was ich wollte ist Maike eine Adresse oder info zukommen lassen wo Ihr was finden könnt über Poolheitzung!
Vielleicht könnt ihr mir ja mitteilen wie eure Mail lautet.
Bis dann wir sehen uns Samstag.
LG Tina und Eric
*********oenig Paar
194 Beiträge
Aber
Wir kommen gerne, aber nur, wenn auch die Herren nackt sein dürfen.
Sonst gilt unsere Anmeldung nicht..
*****044 Paar
43 Beiträge
Falsche Veranstaltung....
Das ist ja gerade der Reiz,Männer im Anzug und Frau ohne.
Das ist ein klarer Dresscode und daran sollte man sich doch halten.
Ansonsten ist es ganz einfach die falsche Veranstaltung.

Liebe Grüße
Frada044
*********h483 Mann
129 Beiträge
So ist es
cmnf und fkk sind nicht das gleiche - aber auf den Spielwiesen ist es sicher auch den Herren gestattet ihre vorgegebene Kleidung abzulegen. *zwinker*
ich. ...
Bin mal gespannt, ob sich jeder an das Motto hält. ..
Freue mich auf heute Abend. ..Glg
....
Genau das sind meine Erwartungen an den heutigen Abend. ..die Dame des Herrn hat vollkommen nackt zu sein. ..es heißt nacked female -nackte Frau. ..Ladys Bitte enttäuscht mich nicht. ..der abend soll doch für alle toll werden. ..
*********ogel Mann
100 Beiträge
Das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ich komme als Einzelperson und zahle dafür 99,00 €. Wenn das so ein Eiertanz gibt, dann werde ich mir das noch überlegen. Wie waren denn die Erfahrungen aus der Vergangenheit.
*****Isa Paar
591 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal dabei und freuen uns auf das Event.
Wir, die Frauen, präsentieren sich nackt den angezogenen Männer, schalten das Kopfkino ein und freuen uns auf das, was wir dann vielleicht zu gegebener Zeit sehen und ...*zwinker* erleben.
********ietz Paar
120 Beiträge
wir...
freuen uns mega dolle auf den Abend!
Und die Herren mit irgendwelchen Erwartungen und wo der ach so hohe Eintrittspreis angeführt wird - bringt doch nee Dame mit - selbstverständlich darf die auch Nackt sein- dann spart ihr sogar noch ganze 27€ ... Wahnsinn , oder?
In diesem sinne ... bis heute Abend und auf eine Tolle Session
Chrissidietz
Chrissidietz...
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen , aber die Erwartungen habe ich ,die weibliche Seite

Lg
********ietz Paar
120 Beiträge
Mada
Für uns ist das überhaupt keine Enttäuschung *g*
*********oenig Paar
194 Beiträge
heute Abend
Ich würde auch gerne mal mitmachen, aber mein Schatzt macht nicht mit.
Obwohl sie ja wirklich vorzeigbar ist...
********7068 Paar
22 Beiträge
kribbeln
Also ich bin schon mächtig aufgeregt und es kribbelt schon mächtig. Natürlich habe ich mich auch immer wieder ertappt , das ich mir irgendwie was zum drüber ziehen konstruiert habe. Die Versuchung ist groß . Aber haben wir uns nicht gerade dieses Motto ausgesucht um Spannung zu erzeugen? Gewöhnlich haben wir zu oft. Lasst uns den Abend mit knisternde Erotik genießen. Und Mädels habt Mut, für uns alle!
Dita
**********_mehr Paar
10 Beiträge
Leider müssen wir absagen und wünschen Euch viel Spass für heute

LG Petra und Bernd
*******261 Paar
102 Beiträge
moin moin
Wir freuen uns auf einen schönen Abend
********7068 Paar
22 Beiträge
Fertig?
Ich darf jetzt nur noch ein Mantel überziehen
Bild ist FSK18
....
So...abend nackt hinter mich gebracht. ..drüber geschlafen und nun kommt das reflektieren. ..

Was soll ich sagen? Einen dank an die Herren. Ihr habt euch ausnahmslos an die kleiderordnung gehalten. War nett anzuschauen. ..einen dank auch an die wenigen Damen, die mich nicht ganz allein nackt haben dastehen lassen. ...
An die anderen Damen. ..echt schade. ..Bluse drüber ist nicht nackt. ..Motto verfehlt. ..

Zum Ablauf des abends. ..ganz normale swingerparty, nur das Frau nackt war. ..es fehlte komplett ein roter faden und ein unterschied zum normalen abend. ..

Essen war wie immer top und das Team war sehr bemüht um die frierende, nackte Wenigkeit. .vielen Dank. ..

Glg
*********oenig Paar
194 Beiträge
Siehst Du, liebe Mada,
Das habe ich befürchtet, darum haben wir uns wieder abgemeldet.
Aber das Sandersfeld-Team wollte doch auf die exakte Einhaltung dfer Kleiderordnung achten.
"Dank an die wenigen Damen, die Dich nicht ganz alleine nackt haben stehen lassen?"
Wieso haben die Damen denn Probleme mit der Nacktheit, wenn das Motto schon so ist, wie es ist??
Wallierlkönig
...das habe ich mich auch gefragt. ..ich fand es sehr schade und dies trug auch nicht dazu bei, das nur annähernd die angemessene Stimmung aufkam. ...
Zumindest nicht bei mir. ..
Wir haben uns bewusst da angemeldet, mit dem Wissen um die bloße Nacktheit. ..klar wollte ich auch schummeln. Der Gedanke, komplett entblößt zu sein, brachte in mir schon unwohl auf...aber mein Herr blieb hart und Diskussion war nicht drin. ..dies war meine erste cmnf Veranstaltung...nun frage ich mich, wo ist da der Unterschied zu einer normalen Veranstaltung ohne Thema? ?????

Ich überlege die ganze zeit, was das Team hätte anders machen können. ...
********ietz Paar
120 Beiträge
geiler Abend
wir fanden den ganzen Abend wunderschön.
Die Herren alle im Anzug oder ähnlichem, die Damen alle sehr nackt und hoch erotisch.
Wir wissen grad nicht was die Diskussion soll... es waren ein Paar Mädels ganz Nackt und andere hatten ein kurzes Jäckchen, Stola oder einen durchsichtigen Bolero um die Schulter. Es war alles zu sehen was zu sehen sein sollte!
Verhüllte Damen haben wir nicht gesehen... vieleicht waren wir auch geblendet durch die vielen netten Optischen reize- kann ja auch sein!
Das Team vom HS hat alles gegeben und wir wissen aus erster Hand das auch Gäste abgewiesen wurden die sich nicht an die Kleiderordnung gehalten haben!
Wir fanden auch die Stimmung toll ( waren aber auch in einer größeren Gruppe), das Essen und das Team war super! Wir werden auf jeden Fall bei der Nächsten Party wieder dabei sein!
Rosa offene Bluse drüber ist nun mal nicht nackt. ..da gibt es keine Diskussion. ...und zusammengeknotete Bluse, wo die enden der Bluse den Schambereich bedecken auch nicht. ...nackt ist nackt. Da gehört auch nix durchsichtiges hin. ..sowas kann man an einem normalen abend tragen! ....
*****Isa Paar
591 Beiträge
CMNF war das Thema
Mada wir geben Dir völlig Recht. Für uns war es der erste Abend mit diesem Thema CMNF und wir sind von recht weit extra angereist (Münster). Im Vorfeld haben wir viel darüber gesprochen, was uns erwartet und wie wohl der Abend wird.
Es war für uns ein netter Abend, mit guten Gesprächen, leckeres Essen und auch viel Sex; es war der erste Besuch im Haus Sandersfeld, das Essen war toll, das Team sehr nett und hilfsbereit.
Aber es war wie ein ganz normaler Abend in einem Swingerclub. Unsere Sie war nackt und einige andere Damen auch und das war toll anzusehen und sehr erotisch, aber viele der Frauen haben sich einfach nicht an die Kleiderordnung gehalten, ok "darunter" waren sie nackt, aber das sind sie sonst auch. Das hat uns schon enttäuscht, so war es ein normaler Abend, aber dafür fahren wir nicht nochmal so weit - wir hatten es einfach anders erwartet, so wie es bei der Ausschreibung der Veranstaltung angekündigt war.
*****044 Paar
43 Beiträge
??????
Also wir waren gestern auch da bzw. gefühlt anscheinend nicht???? Wir fanden auch,dass die Kleiderordnung eingehalten worden ist.zumindestens war bei jeder Frau Scham und Brust frei und zu sehen.und so stand es doch auch in der Ausschreibung.
Wir verstehen die ganze Diskussion hier mal wieder nicht.
Es war eine schöne Veranstaltung mit super leckeren Essen und schön angezogene Herren und schöne nicht angezogene Frauen.
*****Isa Paar
591 Beiträge
frada044
Ich diskutiere hier nicht, ich beschreibe nur das, was wir gesehen habe. Im normalen Leben arbeite ich in der Touristik: Wenn ich dort den Kunden ein Zimmer mit Meerblick verkaufe, dann erwarten die Kunden "Meerblick" und nicht Meerblick, den sie erst dann bekommen, wenn sie sich auf den Balkon stellen und weit aus dem Fenster lehnen oder erst etwas beiseite schieben müssen. Ansonsten haben wir unzufriedene Kunden. Meerblick ist Meerblick und CMNF ist CMNF.
Und wenn Du genau liest, dass schreiben wir auch, dass es uns ansonsten gefallen hat. Punkt und Ende der Durchsage!
Toni von "Toni und Isa".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.