Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (16.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (16.
Der heisse Mittwoch..
Die letzte Party am Mittwoch war ja wohl der Mega Hammer.

Heute auch nicht nur geliebte und geliebter Treff, sondern auch alle die Lust auf einen schönen erotischen Tag haben. Es gibt ab 11:00h - 16:00h durchgehend ein reichhaltiges Brunchbüffet und natürlich mit viel Wellness.

Unser "Date-Nachmittag" ist für alle geöffnet.

Warum sich unromantisch im Auto oder Hotelzimmer treffen? Heute kommen von 11 bis 16 Uhr bei uns Paare & Singles zusammen, die sich frei und ungezwungen in unseren gemütlichen Räumen vergnügen möchten. Jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats öffnet das Haus Sandersfeld ganz diskret mit Wellness, heissem Kamin, Sektchen und vielem mehr. Dabei steht es jedem frei sich paarweise zurückzuziehen, oder mit Gleichgesinnten zu naschen. Und falls das nicht genügt, gibt es noch unser sexy Brunch-Buffet. Und das mitten am Tag, also während der Mittagspause, dem Geschäftstermin, dem »Schatz, ich geh mal eben Zigaretten holen« *g* Da muß sich niemand mehr erwischen lassen…

Date Mittwoch. Für Single & Paare
Der heisse Mittwoch..

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
16.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Date Mittwoch. Für Single & Paare

*******c_ni Mann
20 Beiträge
Single sucht Spaß
Ich suche eine weibliche Begleitung für Partys und viel Spaß zusammen.
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Am besten aus Verden und Umgebung
*******2WHV Mann
48 Beiträge
Wunderschöner Mittwoch
Schon wieder ein wunderschöner Mittwoch der auch

noch super gut besucht war. *top*

Essen/Trinken/Sauna/usw mehr geht nicht.

Freu mich schon auf den nächsten Date Mittwoch und hoffe das

wieder alle dabei sind.

LG
:-)
Stimmt.es war ein super date mittwoch.mit tollen gästen. Es war eine super entspannte stimmung.......:-)
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Schande über mich
Ich bin erst seid letzter Woche richtig dabei und wollte heute kommen aber bin dann doch zu nervös geworden und bin Zuhause geblieben. Ich schäme mich irgendwie und weiß nicht ob ich für sowas schon bereit bin. Wie war es denn so bei euren ersten Erfahrungen? Und wart ihr allein oder als paar da?
*******lady Frau
19 Beiträge
Date Mittwoch
Super lustig, entspannt und total schön. Für mich dürfte jeder Mittwoch ein 1 oder 3 Mittwoch sein *smile*
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Lecker wars mal wieder
unheimlich viele neue Gesichter waren für mich heute dabei und es waren durchaus sehr interessante und lustige Gespräche .

Klasse Stimmung im tollen Ambiente
Ich fand es heute richtig geil, Ihr seid echt alle gut drauf gewesen! *schleck*
*******7283 Frau
803 Beiträge
supi....
der Datemittwoch bei euch..
Freu mich schon auf den nächsten Datemittwoch...

aber bei euch ist auch immer supi egal welches Event gerade anliegt... *knuddel*
*******er35 Frau
538 Beiträge
So Ihr lieben ...
Es ist eigentlich schon alles gesagt trotzdem möchte ich mich anschließen und ein herzliches Danke sagen an alle die mit gespielt haben und auch zu schauen lassen.
Mega geile Stimmung und ein großes sorry an André und Meike wir hatte echt nicht vor das man uns bis zum See hören kann 😈😈😈

Also bis zum nächstenmal
Super Mittwoch
können wir uns nur anschließen , war wieder super !
prickelnde Atmosphäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.