Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (31.10.2015)

*******261 Paar
102 Beiträge
Moin
Ein echt toller Abend

Danke an das ganze HS Team weiter so
*******s_DH Paar
14 Beiträge
LK Vechta
Die Vechta Ecke war echt geil *ggg*
War ein sehr gelungener Abend Leute

Lg Jule und Michi
Ein Toller Abend
Es war wieder mal super geil bei euch.....
Die Männer waren sehr fleißig..
Lob ans Tresenpersonal und Küche
lg tanja und volker
Vechta
Ja war wirklich sehr sehr lustig und nett 😁😁
*********atze Paar
301 Beiträge
Uns hat es auch gefallen, insbesondere das Büfett war wieder klasse. *top* Danke. *g*

Aber eine kleine, kritische Anmerkung müssen wir dann doch los werden. Zum Dresscode stand geschrieben:
Keinen Einlass haben im Club: Strassenkleidung, Jeanshosen… Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Wie kann es dann sein, dass wir dann doch normale Jeans gesehen haben und das nicht vor der Tür? Und Herren in Unterhosen und T-Shirt empfinden wir nicht als besonders phantasievoll gekleidet und ihr Anblick beflügelt auch nicht gerade unsere Libido *schiefguck* Es wäre schön, wenn die "Tür" hier etwas konsequenter wäre.

LG
Tiger & Katze
Das leidige Thema Dresscode
Was der eine nicht anziehend findet, findet der andere interessant. Halb nackte Ärsche bei Männern ist für mich nicht sexy aber shit happens dann schaue ich dahin wo es mir gefällt.
Da müssen wir tiger_u_katze recht geben uns stören Boxershort und Tshirt allerdings nicht. Nur die Solo Herren sollten oben auch den Paarebereich akzeptieren, was oft nicht gemacht wird. Was uns in den Clubs wo wir waren überall aufgefallen ist. Es stehen Schilder und es wird bei neuen Gästen drauf hingewiesen das keine Getränke oder Flaschen mit auf die Spielwiesen sollen und überall laufen Leute rum mit Flaschen und Gläsern in der Hand

Es war aber nen super toller Abend

Anja1984
wenn...
der Betreibe einige ausgemustert hätte wären nur noch 3 Paare im dem Laden *troest*
also würde ich sagen das mit dem Dresscode ist leider ÜBERALL *flenn* so !!!
Außerdem hat ein Mann nichts besseres zum Anziehen als ein chices HEMD *top* *elvis*
auf lack und leder kram stehen 80% nicht *oh*
****_79 Frau
36 Beiträge
Coole Party
****573 Paar
27 Beiträge
Gelungener Abend
Hallo wir waren nun gestern das erste Mal im Club und das bei euch und können nur sagen das wir es nicht besser hätten treffen können.
Es war alles perfekt für uns und hatten ein super Start ins Swingerleben.
Haben nette neue Leute kennengelernt und möchten uns bei euch euerem Team und den Rest bedanken.
LG
******ho1 Mann
877 Beiträge
nur eine kleine Anmerkung:
Wenn man als Mann nicht auf Lack und Leder steht, Netzhemden als eher lächerlich empfindet, was soll man da noch anziehen???
Anzughose und weißes Hemd, darin fühle ich mich overdressed bzw. wie auf einer Beerdigung!
Jeans und Feinripp gehen natürlichauch nicht! Aber es gibt durchaus schicke Retroshorts und Hemden bzw. T-shirts!
LK Vechta Matratze...
... wie geil war das denn?? Paare Bereich nur von "Vechtaranern" belagert... wasn Spass... *pimper*

die Party an sich war hammer gut... super Publikum... so gut dass ich noch ein paar Tage was von haben werde ... *arsch* gebe zu, hatte etwas Not... aber Abhilfe wurde schnell verschafft..
*schleck*

freue mich auf das nächste Mal!!!

und Kompliment an das Service Personal... es lief alles rund... und das Essen war FANTASTISCH!! *essen*

GLG Diana
*********tPaar Paar
33 Beiträge
Klasse Party mit unpassender Musik
Nette Leute, Essen sehr gut, Getränke ebenso, klasse Party...

Nur die Mucke war nicht so das Gelbe vom Ei! Die wenigen guten Songs wurden immer wieder abgewürgt, abgemischt mit monotonen Rhythmen, die wenig zum Tanzen animierten, sehr Schade. Unser weiblicher Part tanzt immer gerne und viel, aber gestern wurde ihr das mit dem monotonen musikalischen Einheitsbrei ziemlich verleidet. Hoffe auf Besserung bei den nächsten Partys.
*******bine Frau
131 Beiträge
kommtar
Dem kommi kann ich nur anschließen...
Hatte das Gefühl das der Dj *dj* nur die songs spielte die er gut fand und null partymuke..geschweige denn mal schlager auflegt!!
Leider keine tanzbare musik...was ich echt schade fand denn ich tanze sehr gerne..... *cocktail*

Aber sonst war alles super!!! *party* *drummer*
*rock*

Also wir fanden die Musik gut. Mein Mann ist selber DJ und er sagte er hätte keine Lust dort aufzulegen da es ein sehr schweres Publikum ist man kann es nicht immer jedem recht machen.

😁
****a_1 Frau
984 Beiträge
Soweit ich mich erinnern kann, war die Musik auch immer gut, und obendrein noch Tanzbar. *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.