Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (26.12.2015)

*******ain Paar
76 Beiträge
Hotel ..das ist uns zu weit und wir wollen entspannt den Abend genießen unf Ihr?
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Genauso ist es *ggg*
Das HS ist immer ne Adresse wert, gerade auch bei dieser Veranstaltung!!!

Leider z.Z kein Auto vorhanden, daher kann ich heute nicht, zu dieser Party nicht erscheinen.
Lasst es krachen!!!

Gruß dirk
Frischling!
Hey wie sicher schon manche von euch mitbekommen haben, habe auch ich vor heute um 20Uhr dort aufzuschlagen und in die für mich unbekannte Welt des Swingerlebens einzutauchen!

Leider ist aus meiner Date Anfrage bisher nichts geworden, wodurch ich dann doch alleine auftauchen werde!

Hoffe jedenfalls heute viele neue interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja auch eine Art von Freundschaft daraus!

Also jedenfalls bin ich anfangs echt etwas schüchtern was sich aber bei einem netten Gespräch schnell legt! Sollte also wer an mir interessiert sein und sei es nur um mich im allgemeinen kennen lernen zu wollen, würde ich mich sehr freuen auch von euch angesprochen zu werden!

Ich für meinen Teil freue mich schon wahnsinnig auf heute Abend und diese für mich neue Welt!

Bis nachher dann! *zwinker*

Tino
Ricardo31
... hat sich erledigt... aber danke... dann sehen wir uns.. *zwinker*
Soooooo
Alles fertig Wohnwagen hängt dran sind Partybereit......grrrrr juhu
freuen uns auf ne tolle party
*****yer Paar
12 Beiträge
Lionpaar Fahrgemeinschaft
Hallo lionpaar
Ich bin mit meinem Schatz auch im Hotel Kallisch würden gern an der Fahrgemeinschaft teilnehmen. Sind aber erst 20uhr da.
********6970 Paar
164 Beiträge
Wir sind auch mal gespannt *grins*
Wir sind auch neugierig. Heute ist ihr erstes mal
****000 Paar
148 Beiträge
Feiern
Mal schauen wer Heute alles an Freunden und bekanntes da ist
und wie die Feier wieder wir *dance*
also bis nun waren wir immer begeistert *zwinker*
also bis gleich

*walk*
****H80 Mann
148 Beiträge
Leider muss ich samt meiner Begleitung absagen
... denn wir wollen keinen anstecken *flenn*

Bis zum nächsten Mal

Camshaft
Schade
...Mann bekommt eben nicht immer was man(n) sich wünscht...!
Leider hat sich keine Begleiterin gefunden... *liebeskummer*
****fr Paar
120 Beiträge
Leider leider, .....
es kam etwas dazwischen *fluch*
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es gibt immer ein nächstes Mal
****kia Frau
142 Beiträge
Toll wie immer
Es war mal wieder eine super Party. Viel neue und alte Bekannte durfte ich treffen.
Natürlich war auch das Essen und der Service wie einsame spitze. *top* Macht weiter so.
********2015 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank an alle die mit gewirkt haben 😃😃😃 m es war ein sehr schöner Abend...😍

Liebe Grüße und Küsse an alle 😊
Einfach toll...
Wollte mich bedanken dafür das ich so gut bei euch aufgenommen wurde! Es war mein erster Abend im Haus Sandersfeld und zugleich mein erstes mal in einem Swingerclub!

Ein wirklich tolles Haus, tolle Musik, leckeres Essen, freundliche und durch aus ansehnliche Bewirtschaftung sowie wahnsinnig tolle, offene und nette Leute!

Hiermit hat das Haus Sandersfeld und die Swingergemeinschaft ein neues Mitglied dazu gewonnen!

Ich habe viele neue interessante Persönlichkeiten kennen lernen dürfen!

Ganz liebe Grüße gehen an die Swingerpaten, das tolle Pärchen was mich so wunderbar miteinbezogen hat ;* und an das reizende Pärchen was ich noch zum Hotel gefahren habe! =)

Nomme89 das neue Swingermitglied !!!
******e88 Paar
220 Beiträge
Mal ein Lob an den DJ.
Da man sich ja nicht über Geschmack streiten kann,
mal an dieser Stelle von unsere Seite ein Lob an Sven.
Die Musik traf mal unseren Geschmack eher.

Ein Danke an das Paar vom Sofa (oben) *zwinker*

Und noch mal eine Entschuldigung an der Frau die eine neue Kniescheibe braucht.
*ggg* *ggg* *ggg*

In diesem Sinne:
Alle die wir nicht mehr sehen werden,
euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Wer noch nicht weiß wo er feiert, ihr ein Tipp:
Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2016

*dance* *stoesschen* *troet*
********pers Paar
26 Beiträge
das war Einfach....
.... mal wieder *spitze* .

Eure Youngster Party *party* gestern war wieder mal *zugabe* Klasse. Nettes Personal *zwinker* , geile Gäste *wow* , ein *essen* Mmmmmhhh-Buffet ---
ganz lieben Gruß an die Küche *bravo* und ein *dj* der an dem Abend unseren Geschmack *twist* voll und ganz getroffen hat. *dance*

Vielen Dank
*diegroessten*
Hammer Party... mal wieder!!
.. DANKE an das HS Team... war mal wieder ne Runde Sache!!

GLG
*********n716 Paar
586 Beiträge
Dresscode bei den Männern
Was uns negativ aufgefallen ist: Die Feinrippkoalition war hier reichlich vertreten. Auch etliche Gäste in ganz normaler Straßenkleidung. Es kann doch nicht so schwer sein, anstatt einer gewöhnlichen Unterhose eine etwas schicke Boxershort o. ä. sich für kleines Geld anzuschaffen.
Ein sehr schöner Abend
Hallo ihr lieben,

es war mal wieder ein sehr schöner Abend, gute Musik und tolles Essen.......

und die Gäste waren auch sehr lecker *smile*

bei den einen oder anderen hatte ich das gefühl das sie nur zum schauen da sind .....

lg.
bis zum nächsten mal
****000 Paar
148 Beiträge
Super
War ein super Abend
Ein Großes Lob an die Küche und dem Personal war wieder alles super *top*
Kommen gerne wieder *fahr*
Nur schade das man nicht alle wieder sieht denn man In der dusche Handtücher gibt *zwinker*
*meld*

Dann bis bald auf der nesten Feier
Dresscode bei den Männern
auch wir waren gestern reichlich erschrocken was so manche Männer unter sexy Dresscode so verstehen...
wie von den Vorschreibern schon erwähnt, fanden wir es eher beschämend wie sich so mancher Mann im Club präsentiert hat, Schiesser Feinripp gehört unter die Strassenkleidung und nicht in einen Club wo man sexy auftreten soll. Zudem gehört es sich auch nicht in normaler Strassenkleidung dort rumzuschleichen...Das turnt eher ab als an...
Vielleicht kann man ja in Zukunft auf solche Dinge ein verschärftes Augenmerk legen *zwinker* ...
******e88 Paar
220 Beiträge
Es liegt an euch!
Es ist für die Betreiber nicht immer ganz so einfach alles und jeden einzelnen im Blick zu haben.
Da diese auch an solchen Abenden auch mal stark abgelenkt sein können durch Arbeit. *g*

Von Vorteil und hilfreich für beide Seiten, sollte man dieses vllt. an Ort und Stelle erwähnen.

Ihr habt da verschiedene Möglichkeiten.
Andre und Maike haben eigentlich immer ein offenes Ohr.
Und es gibt auch den Briefkasten neben der Telefonzelle im Bahnhof,
Zettel und Stift liegt dort auch.

Auch den Tresenkräften kann man so einiges anvertrauen, wobei dann durch die "stille Post" einiges verloren gehen könnte.

Wir finden es auch immer wieder einfach nur Schade, wenn man es sieht.
Vllt. aber nur vllt. brauchen wir Männer mehr Shopping Möglichkeiten?!

LG
S&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.