Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2016 - Hude/ Sanders

****nn Paar
99 Beiträge
Wir suchen
das nette Paar, was auch im HS zum Glitz & Glamour war.
Wir haben uns leider nur auf dem "Campingplatz" hinter dem Haus gesehen. Ihr seit dann mit einem Bulli losgefahren. Wir standen da mit unserem Bulli und waren am einpacken. Später haben wir euch nochmal auf der A27 Richtung Cux überholt. Vielleicht meldet ihr euch mal. *zwinker*

lg
Conny & Niko
****aar Paar
1.823 Beiträge
klasse Party
wir können nur sagen es war mega Klasse... die Musik top.. das Essen Tip Top... die Gäste alle gut drauf ...
und das Team um die Party auch Klasse..
gruss von den Windis
********ut69 Paar
24 Beiträge
super schöne Feier
Ein ❤liches Dankeschön an Maike, Andre und das HS-Team!! Eine geniale Organisation. Von A-Z. Alle haben sich für dieses Event mächtig ins Zeug gelegt.
Und da wären wir auch schon beim 2. Thema:
Soweit wir das lesen konnten hieß das "Glitz & Glamour".
Und nicht Addiletten, t-shirt und Unterhosen-Party.
Da gibt sich das ganze Team so viel Mühe und viele Gäste scheint das egal zu sein, um was die Gastgeber gebeten haben. Einfach mal schick machen.
Aber was soll's. Vielleicht ja nächstes mal.

Dann noch. Vielen Dank an unsere lieben Fahrer heute Nacht. So was von nett! Und dem Ralf ein gutes Jahr in weiter Ferne. *blumenschenk*
****any Frau
245 Beiträge
Dankeschön an das HS
Es war einfach ein sehr schönes Reinkommen, ins Jahr 2016.
Wir hatten sehr gutes Essen, Musik, Tanz, und nicht zuletzt
sehr guten Sex. Danke für die geile gute Behandlung
in der Sektbar und an der Theke, in der Disco und auch oben...

Ich bin sehr entspannt und werde gut schlafen heute Nacht.

Mein Schatz bestätigt auch, dass er mehrere Hightlights hatte.

Kuss von uns, an all die Lieben.

GLG Destany
*******psk Paar
1.651 Beiträge
... es war eine super Party *top* *top* *top*

und wir können uns mit dem " Danke " unseren Vorschreibern nur anschließen.... *ja*

aus unserer Sicht war die "Kleidung " bis auf wenige Ausnahmen korrekt; dazu sollte auch bedacht werden, dass sich etliche Wohnmobile-Liebhaber zu einem Treffen auf der riesigen Wiese getroffen hatten und diese gewöhnlich nicht Glanz und Glimmer im Gepäck dabei haben ....

nochmals vielen Dank an alle Mitwirkende und an die super tollen Gäste ...

Sabine und Horst *friends*
*******psk Paar
1.651 Beiträge

und wir können uns mit dem " Danke " unseren Vorschreibern nur anschließen.... *ja*

aus unserer Sicht war die "Kleidung " bis auf wenige Ausnahmen korrekt; dazu sollte auch bedacht werden, dass sich etliche Wohnmobile-Liebhaber zu einem Treffen auf der riesigen Wiese getroffen hatten und diese gewöhnlich nicht Glanz und Glimmer im Gepäck dabei haben ....

*******psk Paar
1.651 Beiträge

*******psk Paar
1.651 Beiträge

*******psk Paar
1.651 Beiträge
... es war eine super Party *top*

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine Woche.
hallo Ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr euch allen, das war ja einer der besten,schönsten,stessfreien,geilsten Silvester-Party im HS.

Für uns:
Es begann mit dem Womo-Treff zur Youngster, den Sonntag, das Programm für die Camper, die Vorbereitungen, der Wahnsinnseinkauf, die Glitzer & Glamour Party und dieses in einer Woche.
Danke an unseren Team die trotz der Feiertage gearbeitet haben und Dank auch deren Familien das es für sie ok war.

Unser Ticket Service hat sehr gut geklappt und viele haben davon "Gebrauch" gemacht, denn so ist der Platz sicher den Abend und wir können planen.
Wie gestern gesehen, angemeldete Gäste stornieren den 31.12. tagsüber das "kommen", was für eine *nono* Frechheit, auch Gründe wie Krank und Co, sind aber komischerweise abends genesen und man findet diese wo anders angemeldet.
Denen eine gelbe Karte geschickt.

Uns macht das HS spass und freuen uns auf 2016.
Bussy an alle.
Maike & Andre *top*
2015/2016 HS im Trend
Hallo Maike, hallo André, Hut ab für das, was Ihr in 2015 mit Eurem Superteam geleistet habt. HS - der Club in der Region!

Alle Events, die wir in diesem Jahr bei Euch besuchen konnten - leider waren das viel zu wenige - waren wie immer toll organisiert und vom Ablauf her nicht zu toppen (na ja das eine a-la-carte-Essen mal ausgenommen - zwinker) aber das ist ja schon Geschichte.

Wenn man die Stimmung bei Euch im Team erlebt, kann man erkennen, dass hier eine "Familie" an einem gemeinsamen Ziel arbeitet.

Was das: trotz Anmeldung nicht kommen betrifft - pfui!!!

Die, die es angeht, ziehen sich bitte den Schuh an. Wer schon einmal ein größeres Event vorbereitet hat, weiß, was dahinter steht, mit Einkauf und und und. Ich finde es persönlich schade, dass solche Sachen passieren. Es ist einfach unfair den Gastgebern gegenüber.

Und denkt bitte dran - alles was Maike und Andre vergeblich eingekauft haben und dann vielleicht wegwerfen müssen, ist bezahlt und spiegelt sich in der Kalkulation der folgenden Events wider. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Danke - danke - danke für 2015 und bitte macht so engagiert in 2016 weiter.

Ute & Michael *fans*
*******467 Paar
44 Beiträge
Einfach genial...
Hallo Maike, hallo Andre,
auch von uns an euch und euer Team einen großen Dank für einen genialen Abend. Wir waren das erste mal bei euch und sicher nicht das letzte mal. Eigentlich wollten wir euch vorher mal besuchen und so war es für uns ein Sprung ins kalte Wasser. Über euer geniales Essen hatten wir schon vorher gehört, aber dafür, dass auch alles andere einfach super geklappt hat, und wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben nochmal vielen Dank.
Ganz ganz liebe Grüße,
Silke & Heiko
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
"Insuffizientes Sozialverhalten" ist
nur durch das bewährte Anmeldeverfahren per Vorüberweisung zu minimieren.
Wir fanden das als sehr angenehm und nicht beschwerlich, hatten unsere Zusage und konnten uns auf eine schöne Veranstaltung freuen.
Und wenn die "spontan Erkrankten" sich dann auch noch alternativ anmelden, sind diese Leute menschlich für den Verlauf der Veranstaltung sicherlich kein Verlust gewesen.
Schade nur, wenn dadurch andere nicht zum Zuge kamen...
Wir würden hierfür nicht die gelbe, sondern die rote Karte erteilen... weil "Grobe Unsportlichkeit"
Danke für den netten Abend
*******nHB Frau
503 Beiträge
Vielen Dank!
Ich hatte einen sehr schönen Abend, habe meine Freunde getroffen, die ich im letzten halben Jahr nicht so oft gesehen habe, Danke Uwe, für die Organisation des Tisches,

und ...

ich wurde, zur augenscheinlichen Freude vieler Gäste, anscheinend sehr ansehnlich bespielt - (ich schließe das aus den Zuschauerzahlen, die ich, wenn es mir mental gerade möglich war *sternchen* , wahrgenommen habe. Danke an meine Freunde für diese schönen Spiele, großartiges Bondage, wunderbare DS Szenen, jaaa, so macht das Spaß.

Mir kam es so vor, dass besonders viele "Ersttäter" dabei waren, die zum größeren Teil eher älter waren. Ich fand das toll, alle hatten sich ein echtes Cluboutfit besorgt, sehr gut!

Mit Freunden eine knisternde Atmosphäre zu schaffen, das ist uns gelungen und so kann ich sagen:
Ja, es war ein sehr geiler Abend - im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Rahmen wurde von Euch, dem HS Team, geschaffen, und so war das möglich! Thx!
****nia Paar
3 Beiträge
Wunderschöner Jahresausklang
Vielen Dank an die Organisatoren und all die helfenden Hände die uns Gästen einen zauberhaften Abend ermöglicht haben. Großes Lob an die Küche, das Menü war optisch und kulinarisch einfach grandios.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen und uns über neue Bekanntschaften gefreut. Und der Fahrdienst war doch lustig 😁...

In einer Sache müssen wir Gänsehaut allerdings zustimmen. Das Motto war eindeutig und auch für eine Clubparty sollte der Dresscode dem Thema entsprechend eingehalten werden. Zumindest über die Essenszeit würde man in der Lage sein, die Adiletten und die Boxershorts gegen etwas schickeres einzutauschen.

Es hat nichts mit Womo Treff zu tun.

Herzlichen Dank für den tollen Abend, es wird nicht das letzte Mal sein
Ralf und Iwona
****rse Mann
229 Beiträge
Tolle Feier
Hallo
Eigentlich ist ja schon alles Positive geschrieben worden.
Danke an das Team HS, an meine Begleitung, an Freunde und Bekannte, sowie allen anderen es war einfach eine tolle Feier.

Grüße mchorse
Adiletten...
Novinia, da stimme ich Dir zu, aber sei doch mal dankbar, wenigstens war dieses Mal kein "Feinripp-Kämpfer" am Start.

Vielleicht sollten wir mal einen "Knigge für´s Clubleben" schreiben. Wird vielleicht nicht gerade ein Harry Potter, aber sollte zur Grundausstattung gehören.

LG Ute & Michael
*******nHB Frau
503 Beiträge
Oder man muss, wie im Catonium z.B., Dresscode-Kontrolle machen.
Am besten einen Stapel weiße Ober-Hemden am Eingang bereit halten.
*zwinker*
Oder eine kleine Boutique am Eingang eröffnen?
Oder man guckt einfach weg und guckt nur die an die einem gefallen *clown*

Das macht glücklich *blumenwiese*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Satire!! Bitte dann auch selbstverständlich
gestärktes Hemd mit Querbinder (schwarz, handgebunden, kein Flex-Strip),
Cut oder Frack ist selbstverständlich, nur Hemd oder Anzug-Jacket ist dann auch nicht en vogue, weil auch kein "Glamour" im strengen Sinn.
Zigaretten nur mit Elfenbein(Imitat)spitze!
Dupont Feuerzeug.
Geschmeide vom Feinsten ist ein absolutes muss für die Damen.
Die Farbkonstellation des Vorgenannten wird vom Zeremonienmeister abgenommen.
Wechselkleider werden gegen kleine Gebühr in der Boutique bereitgestellt.

Und vielleicht auch adäquate verbale Etiquette.
Der Qualifikationskurs dafür findet an 6 Abenden in der Adventszeit statt.

Puh!!

Wer sonst keine Sorgen hat, sollte vielleicht.....

oder

Wenn ich mit einem Finger auf jemand anders zeige, dann zeigen 3 Finger auf mich.
Aber bloß keine Selbstkritik, "ich" bin ja perfekt und damit der Standard.

Alle, die wir getroffen haben und mit denen wir einen schönen Abend verlebt haben, waren nett, witzig und hatten Esprit.
DAS ist für UNS das Wichtigste
*******erHS Mann
226 Beiträge
Genau.. das ist immer das wichtige..;-)

Also ich hatte den ultimativ perfekten Abend und die schönste Nacht;-)!!! Danke an Maike und Andree und an das HS Team...Es war wieder sehr schön bei Euch..:-)
Egal was für Klamotten die Menschen tragen... Denn wenn alles perfekt wäre...könnte man(Frau) nicht lästern;-) grins..

Ein fohes, gesundes und geiles neues Jahr für euch alle. Und hört auf....euch mit Kleinigkeiten aufzuhalten...
Das Leben ist schön...

LG Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.