Ich möchte euch noch mal eine wahre Geschichte erzählen, so wie das normalerweise abläuft.
Einmal im Monat haben wir ein Stammtisch, wo es dann mehrere Trans Menschen sind, dass Ganze findet dann auch in einem Öffentlichen Lokal statt,
da meinte auch ein Gast, er müsse sich beim Gastwirt über uns beschweren, darauf hin der Gastwirt, wenn ihn irgendwas nicht gefällt sollte er doch das Lokal verlassen, wir wären schließlich hochgeschätzte Gäste, die man nicht in Frage stellt.
Und zu der Mottoparty, dass passt perfekt, denn man sollte uns immer als Frau behandel, und wer meint er müsse das nicht, ist ein ganz unhöflicher Mensch, selbst bei Personen Kontrollen, zB. Flughäfen wird man immer von einer Weiblichen Person kontrolliert, die wissen was sich gehört.
Und was mir besonders leid tut, ist das Hotel Burgdorf, wo ich immer besonders gut aufgenommen wurde, da hab ich mich immer Pudelwohl gefühlt, dass war für mich immer ein Highlight, dass ich ja jetzt auch nicht mehr brauche.
Obwohl mir das Haus Sanderfeld immer gut gefallen hat, und ich mich da auch immer wohl gefühlt habe, auch von den Betreibern hatte ich immer ein guten Eindruck, und nun sowas.
Zum Abschluss einfach mal liebe Grüße, Tomma