Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Paare Party & Single Lady mit Erotikdisco« - - Hude/ Sander

bisher 6x Danke
... das ist schon sehr deutlich !
Es freut uns, dass wir mit der Meinung zum Motto nicht alleine sind.

Liebe Grüße
****a_1 Frau
984 Beiträge
Es freut mich immer wieder das es hier so viele tolerante Menschen gibt....., wer ist denn hier eine Lady.
****a_1 Frau
984 Beiträge
Für die, die es noch nicht wissen, vom Gesetz her, bin ich als frau anzusehen, und die aussage von Secret_Affairs, mich mit Ihm zu bezeichnen, dass ist schon fast beleidigend.

Für mich steht an erster stelle, am normalen Leben Teilnehmern so wie ich bin, und nicht dass das immer in frage gestellt wird, mehr möchte ich nicht.

Es gibt im leben nicht nur schwarz und weiß, bunt ist die Welt, und ich toleriere euch ja auch, und stell euch nicht in frage.
****es Paar
9 Beiträge
Ich....
.... glaube , darum geht es hier gar nicht. Und es sollte auch gar nicht erst diese Toleranzschiene aufgemacht werden.
Für uns sieht es schlicht und einfach nur so aus , als ob hier manche immer irgendwas mit einem gewissen Unterton kommentieren müssen.
Das nimmt die Gelassenheit.
Zurückhaltung ist in vielen Bereichen oft besser. Bin auf die Realität gespannt. Wir freuen uns auf euch tolle Paare!! Wir sind schon richtig heiß.
Kuss und bis Sa
****a_1 Frau
984 Beiträge
Jetzt habt ihr es endlich geschaft, ihr braucht euch jetzt nicht mehr an meine wenigkeit ärgern, wo ich nicht erwünscht bin, da muss ich auch nicht erscheinen,
jetzt seid ihr wieder unter euch, und alle sind zufrieden.
****a_1 Frau
984 Beiträge
Wer wird als nächster, nächste von dem Event ausgeschlossen, die Dünnen, Dicken, die hübschen oder eher die nicht hübschen, wann seid ihr zufrieden?
*******bee Frau
205 Beiträge
Bin auch irritiert...
...da wird nun echt weit ausgeholt.

Da ich Tomma persönlich kenne, kenne ich das mit dem "letzten Wort". *smile*
Aber mal ehrlich, man kann es mit einem Schmunzeln, oder einem Ignorieren hinnehmen.
Das Haus Sandersfeld ist im übrigen groß genug, sich aus dem Weg zu gehen.
Selbst schon erlebt, wenn auch ungewollt...

Jetzt das Event-Motto zum Anlass zunehmen Tomma von dem Event "fernzuhalten..."

Single Lady...bisher ist Tomma immer von den Betreibern als diese so bestätigt worden.
Bei anderen, wie auch bei diesem Event! Ich schließe daraus, das sie von ihnen als Frau anerkannt wird.

Das Wort Paare wird doch auch nicht auseinander gepflügt und extra darauf hingewiesen, daß Paare auch zwei Männer, zwei Damen sein können...

Wäre es nicht einfacher gewesen zusagen : " Tomma, *schweig*
*******ucas Paar
52 Beiträge
STORNO
Nee nee Leute das hat alles nichts damit zu tun, warum wir eigentlich hier sind... *flop* STORNO
****a_1 Frau
984 Beiträge
Ich möchte euch noch mal eine wahre Geschichte erzählen, so wie das normalerweise abläuft.
Einmal im Monat haben wir ein Stammtisch, wo es dann mehrere Trans Menschen sind, dass Ganze findet dann auch in einem Öffentlichen Lokal statt,
da meinte auch ein Gast, er müsse sich beim Gastwirt über uns beschweren, darauf hin der Gastwirt, wenn ihn irgendwas nicht gefällt sollte er doch das Lokal verlassen, wir wären schließlich hochgeschätzte Gäste, die man nicht in Frage stellt.

Und zu der Mottoparty, dass passt perfekt, denn man sollte uns immer als Frau behandel, und wer meint er müsse das nicht, ist ein ganz unhöflicher Mensch, selbst bei Personen Kontrollen, zB. Flughäfen wird man immer von einer Weiblichen Person kontrolliert, die wissen was sich gehört.

Und was mir besonders leid tut, ist das Hotel Burgdorf, wo ich immer besonders gut aufgenommen wurde, da hab ich mich immer Pudelwohl gefühlt, dass war für mich immer ein Highlight, dass ich ja jetzt auch nicht mehr brauche.

Obwohl mir das Haus Sanderfeld immer gut gefallen hat, und ich mich da auch immer wohl gefühlt habe, auch von den Betreibern hatte ich immer ein guten Eindruck, und nun sowas.

Zum Abschluss einfach mal liebe Grüße, Tomma
****a_1 Frau
984 Beiträge
Secret_Affairs
06. Oktober 2015 Ladys Paareabend

Wer f.... will sollte Freundlich sein(ist nur Leider nicht so bei Ihm.)
Da das Motto auch für Ladys& Paare ist ,und nicht für Ts oder Tv...hoffe Wir auf eine Richtigstellung von Euch...

Ich hab das hier mal von Secret_ Affairs rein Kopiert.

Hier wird man mehrfach beleidigt, diskriminiert und keinem stört das.
Da wird man als Frau mit " Ihm " angesprochen und ansonsten wird man einfach in eine Schublade gesteckt und es wird behauptet Trans Menschen gehören hier nicht dazu, wir wollen unter uns sein, und dass im 21 Jahrhundert.
Und alle sprechen hier von Toleranz, aber nur wenn es um sie selber geht.

So, dass musste noch eben gesagt werden.
Outfit ist gesichert
... nun kann die Gaudi starten ...

*prost* *bayern*
******e88 Paar
220 Beiträge
freuen uns auch schon....
ABER:

Wir werden nicht in Tracht kommen!

Wir werden zwar wieder erfreulich überrascht sein, aber denn noch sind wir gespannt auf die Umsetzung des bayrischen Buffet.

Und natürlich bieten wir unsere Hilfe auch als Swingerpaten an diesen Abend an.
Wir zeigen euch gerne den Club und versuchen euch die Angst vor eurem ersten Clubbesuch zu nehmen.

Uns darf man auch vorher anschreiben und natürlich auch im Club ansprechen.

Bis Samstag *g*
outfitt
Auch unsere outfit ist gesichert
Doch noch Tracht bekommen
*****ent Mann
2 Beiträge
Ob mit oder ohne Tracht, wir wollen Spaß haben, und den werden wir haben, das Leben ist zu kurz sich über alles aufzuregen oder zu viel nachzudenken *g*

Bis Samstag
Habt ihr recht war nicht auf suche sondern zum Augenarzt haha
Und zufällig mal wieder nicht an den laden vorbei gekommen
Ist halt so wie es ist und jetzt ist schon so *lol*
Einfach Super....
Hallo,
Wir freuen uns schon total auf Samstag ...
Obwohl Wir nicht Bayrische Wäsche anziehen werden.
Aber die Gästeliste liest sich super nett&sexy und hat die Marke 70 schon erreicht...

Freue uns auf nette Unterhaltung und erotische Stunden,und wenns passt auch auf weitere nette Treffen.

Lg R&H
****a_1 Frau
984 Beiträge
Das freut mich
für euch, die Gästeliste ist endlich sauber, und ihr könnt beruhigt ein schöne Party machen.

Wünsche euch allen eine schöne Party

Lg Tomma
Die bayrische Wäsche
... werden wir auch wohl weglassen.
Aber vorerst Dirndl und Lederhose ist gesetzt.
Was wir nachher tragen ... werden wir sehen !
Büfett
Hallo...
finde leider nirgends, was das Büfett kostet.
Kann mir das bitte jemand sagen?
Danke
*****ini Paar
29 Beiträge
Buffet
Das Buffet ist im Preis enthalten , genau wie die Getränke. Freuen uns auf morgen *g*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dj ist auch angagiert.
Hallo,
wir setzen noch einen darauf, wir haben durch doch vielen Anmeldungen den heissen *dj* DJ Svensation *headbang* bestellt. Er hat auch schon zugesagt.

Wir würden auch gerne diese Paare Party mit Erotikdisco jeden 2ten Samtag im Monat machen, mal sehen wie die Resonanz ist.
lg Maike Andre
******e88 Paar
220 Beiträge
Wir würden auch gerne diese Paare Party mit Erotikdisco jeden 2ten Samtag im Monat machen, mal sehen wie die Resonanz ist.
lg Maike Andre

Da würden wir eine Dauerkarte buchen *zwinker*
Tolle Idee.
Jeden zweiten Samstag ...
An das Team

Das währe eine super Idee( Genauso wie das Motto von 10.10).
Uns reitzen diese Paareabende total,gern auch mal die nette Sie ,oder den Verständnisvollen Herr als Unterstützung dazu...Dan kann es nett werden.

Um nicht immer wieder NEIN sagen zu müssen!(zum Einzelherren).

Wünschen Euch bei der Umsetzung & Planung viel Erfolg.

Lg R&H
Paare-Abende...
würden wir ebenfalls unterstützen.

Wir sind dennoch der Meinung, das KEINE Ausnahme gemacht wird. Oftmals geben Clubs aus wirtschaftlichen Gründen dann nach. Allerdings glauben wir, wenn man fest an einem solchen Konzept festhält, dass sich das schnell herumsprechen wird.
Paare unter sich ... evtl. Einzeldamen dazu und fertig. Gerade für jüngere ist das ein wichtiges Kriterium.
Für alles andere gibt es Cuckold Abende, Herrenüberschuss -Partys usw.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam kommt was in die Gänge...
Hallo nochmal in die Runde,
Paare, Single Ladies und fertig, sehen wir auch so, aber es gibt auch Single Boy`s Profile der sich als Paar anmeldet und auch mit Lady kommt, wir würden das als Paar gewähren.
Freuen uns sehr auf die klaren Worte, wenn es zu diesen Eventrythmus kommt, dann können wir das nur mit einem 10er mehr pro Paar wuppen.(das ist noch knapp)

Bis morgen.
lg Maike & Andre

P.s. Das waren wir 1979,grins. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.