Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudel-Spiele - Hude/ Sandersfeld (05.11.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rudel-Spiele - Hude/ Sandersfeld (05.11.2015)
Poppen, sexeln, glory hole...
Wilder Gruppensex, heiße Orgien, Rudelspiele mit »Herren-Überschuß« ohne viel Anlaufzeit?

Hier treffen sich heute nette Soloherren und lassen die wilde Phantasien der Damen Wirklichkeit werden.

Gern gesehen sind Paare, die sich für Rudelspiele interessieren und reichlich Männer suchen. Solo-Frauen haben bei unseren Rudelspiel Event freien Eintritt! Wir servieren kleinen Snack, um euch nur kurz von den Spielwiesen fernzuhalten *g* Hot Dog & die heisse Sandersfelder Knackwürstchen. Andre wird ein Süppchen auf den Herd stellen.

Rudel-Spiele
Poppen, sexeln, glory hole...

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
05.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rudel-Spiele

**********r_Nds Paar
306 Beiträge
frustrierend
schon wieder keine Anmeldungen für Euren schönen Abend , was sind die Gründe??
****my Mann
9 Beiträge
Keine Anmeldung ?!?! dann gibt es einen Überraschungsabend.... *zwinker*
******_26 Mann
62 Beiträge
Rudel Spiele
Vielleicht sollte man an das in die Jahre gekommene Gesamtkonzept des Clubs mal was ändern.
Dann " kommen" die Leute auch wieder😏
die Gründe
könnten auch der überhöhten Eintrittspreise sein
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überangebot
Hallöchen, wir denken mal es gibt ein überangebot. Über Eintritspreise und dann noch überhöht,bekommen wir Gänsehaut, aktive Paare zahlen 20.- -19 % Mwst:2= 8,10, incl.Snack,Getränke , Wellness. Das ist schon gar nicht mehr zu machen.
lg Andre *top*
******_ni Mann
2 Beiträge
Komme
Ich werde kommen =) hoffe das trotzdem noch welche kommen =)
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
lieber Kalkulator andree
lieber andree , ich schätze Dich !, aber diese Rechnung geht einfach nicht.
Also: Ohne Paare keine Männer für 80 Euro . oder Keine Paare -keine Männer - geringe Einnahme ,aber Personal-und Betriebskosten !eine Mischkalkulation muss Du schon anwenden! Ich antworte bewußt jetzt erst damit dieser Beitrag nicht von allen gelesen wird. die Veranstaltung ist bekanntlich ja vorbei ..lg petra
*******007 Paar
6 Beiträge
rudelspiele.
warum haben immer die anderen mehr ahnung über kosten (mischkalkulationen) wie der betreiber ?was geht es anderen an? andre,,, muß es doch wissen wie er es macht.seit doch froh das er es euch allen ermöglicht in den club zukommen und denkt nicht an seine kosten.der betreiber muß sich auch nicht rechtfertigen. was soll das?auch wenn mal nicht soviel los ist macht doch auch laune in den club zugehen( der ist groß so das mann---frau nicht auf die füsse tritt. wir wünschen allen einen netten club aufenthalt dort.
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
wo liegt eigentlich dachau ?
fkkjan hat doch den chef gar nicht aufgefordert sich zu rechtfertigen- lediglich einen konstruktiven Beitrag über mögliche Gründe geliefert . Also
*scharfe 40 *Thema verfehlt und im Ton völlig daneben gegriffen
*******007 Paar
6 Beiträge
rudelspiele
nein,
ich hatte dich gemeint.also bitte erst lesen dann antworten.
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
und wieder daneben ...
und unbestätigte Mitglieder kommen hier komisch an !!
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
und wieder daneben ...
und unbestätigte Mitglieder kommen hier komisch an !! ende der schreiberei
*******007 Paar
6 Beiträge
rudelspiele
das bestimmst du doch nicht, mein lieber---e *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.