Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (16.07.2016)

*******bee Frau
205 Beiträge
Doppelzimmer im Burgdorf
Im Burgdorf ist ein Doppelzimmer für mich reserviert.

Für kurzentschlossene ....ich muß es leider gleich stornieren.

Huuuch, hätte ich ja beinahe vergessen, in diesem Rahmen habe ich auch noch eine Solo Dame Karte zu vergeben.

LG
Übernachtung...
Hey,
könnte mir jemand eine oder 2 Möglichkeiten (Hotel o.ä.) für eine Übernachtung nennen ?
Ich bin das 1. mal im HS!
Vielen lieben Dank
und in Vorfreude
Euer Hans
*******bine Frau
131 Beiträge
Solo damen karte abzugeben.
Bitte pn an mich..nur 28euro!!!
Hallo Paar Karte für Party ....
Hallo wir können am 16.07. bei der super Party leider nicht teilnehmen.....
Also wer da noch gerne Feiern möchte und eine Karte für Paare benötigt....
Bitte mich anschreiben ....
GLG...Dirk 😘
****any Frau
245 Beiträge
Wir freuen uns schon
Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon auf einen schönen erlebnisreichen Abend.

Ganz liebe Grüße an all die Lieben, die wir dann wiedersehen.

Von uns beiden
Hi,

ich mache einen Platz frei!

Viel Spaß und einen erotischen Abend @ all!

D.
Karte für Paare ist verkauft !!!
Karte für Paare ist verkauft !!!
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich erscheine etwas später, da ich vorher noch arbeiten muss. ...
*****ies Paar
84 Beiträge
WhatsApp
Hat schon jemand eine WhatsApp an Petrus geschickt das die Engel in Sandersfeld Party machen und wir tolles Wetter möchten...
******e88 Paar
220 Beiträge
Also wir haben schon vor Wochen schönes Wetter bestellt.
Entweder mag Petrus uns nicht (hatten mal was mit seiner Frau) oder er hat es irgendwie vergessen.

Vllt. sollten wir uns diese durchsichtigen Regenüberzieher besorgen. (Nein kein Kondom)

Oder wir versuchen noch Christo zu bekommen. Der packt dann alles schön ein und mahlt noch einen Sternenhimmel von innen auf.

Und auf der anderen Seite ist es auch schön, wenn es mal etwas enger wird. *zwinker*

In diesem Sinne:
Erscheinen wir recht pünktlich, werden aber später "kommen", dafür dann aber öfter *zwinker*
*********er262 Paar
60 Beiträge
Party
Ohhhh die Reihen lichten sich, hoffentlich sind wir am Samstag nicht alleine da *lol*
heiß
Also das Wetter ist doch egal Hauptsache wir sorgen für angenehme Hitze 😉

Bei 20 Grad und regen kann es auch sehr angenehm sein!

In diesem Sinne auf einen super Abend und neue Kontakte

Lg
**********petty Frau
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
suchen noch für Samstag eine Mitfahrgelegenheit ...an den Spritkosten wird sich gerecht beteiligt....lg Petty und Sascha
*****ory Paar
41 Beiträge
Taxi teilen?
Wir übernachten in der Pension "Zur Mühle" in Kirchhatten.... ist zufällig noch jemand da? Vielleicht kann man sich die kosten fürs Taxi teilen und gemeinsam fahren?!
Lg Mirko und Susan
******a23 Paar
133 Beiträge
...unseren Reiner... hat es erwischt
eine fette Sommergrippe mit Schüttelfrost, Fieber, Husten usw. Wegen der Ansteckungsgefahr leider Absage. Wir sind sehr traurig, vorallem, weil wir uns auf diesen Abend sehr gefreut haben, endlich Maike und Andre wiederzusehen, die toallen Gäste zu erleben .....usw.
Trotzdem wünschen wir allen morgen Abend viel spaß, gutes Wetter und geile Erlebnisse !
Liebe Grüße Angie und *traurig* Reiner
Unseren Stephan leider auch.....
Unseren ER hat es leider auch voll erwischt bei dem Wetter *heul2*
Haben uns so gefreut auf Euch.......aber leider geht es nicht mit Fieber und so weiter....
Deswegen müssen wir auch absagen *flenn*

Feiert schön für uns mit Ihr Lieben *kuss*

LG Mira u Stephan
*******upe Paar
9 Beiträge
Erstmal gute Besserung an alle....
Die nicht kommen können aufgrund von Schnodderseuche....jetzt noch mal kurz etwas in eigener Sache....ER im Anzug ist doch ok oder? Sind grade etwas unsicher *g*
Vielen Dank und liebe Grüße
********asen Paar
28 Beiträge
Natürlich geht ein Anzug ...

... einige werden aber auch mit Strohhut und Hawaii-Hemd erscheinen ...

LG Gabi und Michael
*****ies Paar
84 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall Hallo sahen. Erkennen werden wir Euch auf jeden Fall. Denke nicht das noch einer im Anzug kommen wird....
*******upe Paar
9 Beiträge
Vielen Dank....denken wohl nochmal drüber nach....
*****827 Paar
3.505 Beiträge
*sonne* Egal was es ist, man kann alles Ausziehen *g* *hotupshirt*
Langsam steigt die Vorfreude ...
.... aber kann mal jemand die Wolken wegschieben - was ist denn ein Sommerfest ohne *sonne* ?
****lex Paar
46 Beiträge
Wir kommen extra aus dem südlichen Deutschland angereist und bringen Sonne mit *sonne*
Heute Abend noch das Dorf Münsterland rocken und morgen Abend ist DJ Svensation wieder in Hude zu Gast....freu mich auf Partywütige Gäste im HS
Bis morgen Abend...

🙃🎉🎊👍🌴😎👯🍹🍸🍻
Outfit
Unsere Sie hat ein ein Problem mit ihrem Outfit. Wir gehen morgen das zweite Mal in nen Club und haben da noch nicht so die Erfahrung. Sie hat einen total tollen Netzanzug der unten offen ist. Beim ersten Besuch hatte keine der Damen etwas an was unten offen war. Nun stellt sich uns die Frage ob das zu gewagt oder in Ordnung ist? Wäre schön wenn hier uns jemand helfen würde.

Gruß

Kris und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.