Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (16.07.2016)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (16.07.2016)
Los Gigantes- Playa Sandresfeldo im Lichtermeer
Sommer, Sonne, Sex, Open Air !!!

Was könnte es Besseres geben? Die größte und geilste Sommerparty Norddeutschlands! Im letzten Jahr durften wir 450 Gäste in unserem Haus und der weitläufigen Außenanlage begrüßen. Auch in diesem Jahr wollen wir eine Party feiern, die ihres gleichen sucht. Mit sommerlichen Beats werdet ihr in euren sexy Outfits durch die Menschenmassen treiben und es wird an nichts fehlen. Ein paar Überraschungen haben wir uns auch schon ausgedacht. Es wird also auf keinen Fall langweilig werden. *zwinker*

Was habt ihr zu erwarten:
• All Inclusive
• zwei Dancebereiche mit DJ's
• 4 Theken
• Pool und Whirlpool
• reichhaltige Buffets, Show Cooking BBQ
• eine Gästeliste mit mehr Verbindlichkeit
• ein riesiger Garten mit vielen Spielmöglichkeiten
• 18 heiße Räume
• vieles mehr *g*

Sommerfest im HS Part one
Los Gigantes- Playa Sandresfeldo im Lichtermeer

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest im HS Part one

*********6471 Paar
36 Beiträge
Sommerfest
Wir freuen uns sehr auf das Fest.Würden gerne Water AroundUS treffen.
*********6471 Paar
36 Beiträge
Übernachtung
Suchen noch ein Zimmer für das Wochenende.
Paar-Karte zu verkaufen
Leider können wir nicht teilnehmen und möchten unser Paar-Ticket verkaufen.
Meldet Euch gern per pm.
Wünschen Allen ganz viel Spaß !!!!!!
Warteliste
Hallo hier sind Mel und Tom,
wir möchten so gerne zum Sommerfest am 16.7 kommen. Wir haben uns angemeldet und sind auf der Warteliste. Wie groß ist die Chance das wir da noch einen Platz bekommen?
Wir waren erst einmal im HS und da war es sehr leer - Der Club an sich hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und mal SO RICHTIG Spass haben in diese Club.
Bitte gebt uns doch eine Response dazu.
Lieben Gruss
Mel und Tom
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@grundverdorben
die Sommerpartys sind immer ein Highlight kann man mit Worten nicht umschreiben. Tolle Stimmung,Essen grandios und es wird einem viel geboten. Man kommt sich vor wie im Urlaub. Ein Event was man nicht missen sollte. Ich drücke euch die Daumen das es noch klappt.
lg vom Engel
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Also aus unserer sicht ist Chance sehr groß doch noch auf die Anmeldeliste zu kommen.
Viele melden sich erst mal an und Stornieren dann und 1/4 kommt erst garnicht, wo mit euch da ja nicht geholfen ist da die ja nicht absagen.
EBEN.....
....einfach ein bischen Geduld haben ,rechnet damit,dass ihr auf der Gästeliste erscheinen werdet .. *ja*

Wie schon erwähnt ,gibt es die eine oder andere Stornierung an so einem Abend ..

Wir drücken Euch ganz fest die Däumchen*hi5*
*****ies Paar
84 Beiträge
erscheinen
Wir denken auch das Ihr kommen werdet..
danke
Halli hallo...danke für die lieben Zuschriften...das hoffen wir auch....wir sind noch kein verifiziertes paar. Können daher noch nicht selbst paare anschreiben um sich zu verabreden ..vielleicht schreibt uns ja ein nettes paar an ....wir würden uns sehr freuen *zwinker*
Lieben gruss mel
Anmeldung storniert
Hallo an die "Warteliste". Ich habe soeben meine Paareanmeldung storniert und drücke allen auf der Warteliste die Daumen für eine Zusage. Die Sommerfeste sind einfach klasse, muss man erlebt haben....
Viel Spaß an alle.
Sommerfest
Wenn erfahrungsgemäß 1/3 der Anmeldungen nicht kommt, macht es da Sinn auch auf Gut-Glück zu erscheinen, selbst wenn man nicht auf der Gästeliste landen sollte (Was wir nicht hoffen).
Es wäre wirklich sehr schön. Wir waren zwar schon oft in Clubs, aber noch nie auf so einer großen Party. Da hat sich viel AUFGESTAUT bei uns *zwinker*
LG
MEL und TOM
******016 Paar
1 Beitrag
Es wird bestimmt klappen...für uns ist es auch die erste Großveranstaltung...wir freuen uns auf jedenfall riesig drauf *gg*
Sommerparty Part I
Hole Hole Hole...
Melli und ich sind dabei. Wir freuen uns riesig. Ich hoffe du Party wird so wie sie von vielen beschrienen wurde. Ach was ich glaube die Party wird besser... sie wird... - Legen----warte es kommt gleich---Legendär :-).

Beste Grüße
Melanie und Thomas
Wenn alle ...
... erscheinen die angemeldet sind - dann wird es knapp mit dem Kommen *lol*

Hoffen wir auf *sonne* damit wir auch auf dem Playa ins *schwitz* kommen ...

Ich freu mich auf die Party!
*********6471 Paar
36 Beiträge
Hotel Garni
Wer hat Lust mit dem Taxi vom Hotel zum Sommerfest zu fahren?
*******bine Frau
131 Beiträge
Solo damen karte abzugeben.
Bitte Pn an mich bei Interesse!
Preis nach Absprache.
*******upe Paar
9 Beiträge
Hotel garni
Hallo,
Gemeinsame Taxifahrt wäre interessant....
*********6471 Paar
36 Beiträge
Hotel Garni
Hallo krokocoupe Wir sind Samstag gegen 12.30 Uhr vor Ort,können das ja dann besprechen? L.G. U&S
Paarkarte günstig abzugeben
Hallo und viele liebe Grüsse! Wir sind leider verhindert und hätten eine Paarkarte abzugeben.
Wir lassen Euch diese deutlich verbilligt. Mailt uns kurz an, dann gerne alles weitere *g*
*wink* PE
So, die Karte....
...., die wir anzubieten hatten, ist vergeben.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß bei der Party
😃PE
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
419 Beiträge
Wir sind mit dabei …
… und freuen uns schon auf eine Mega-Party mit Euch. Wir bringen mal wieder eine kleine Auswahl von unserer Kollektion mit, so dass Ihr bei uns nach Herzenslust stöbern, anprobieren und wenn ihr wollt auch kaufen könnt.
Also wer nichts anzuziehen hat - haben wir Frauen doch nie - kann sich hier gerne einkleiden.

Liebe Grüße Anja und Udo vom Funkywear-Team
Bitte keine Links oder E-Mail-Adressen im Bild (JOYTeam)
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
419 Beiträge
hier schon einmal eine kleine Vorschau von unserem Sortiment, das wir auf jeden Fall dabei haben.
Paarkarte abzugeben
Moin ! Wir sind kurzfristig verhindert. Habe unsere Paarkarte abzugeben. Bei Interesse bitte einfach per Clubmail melden.
Grüße, Nordlicht
Karten sind vergeben
Was für eine Nachfrage! Die Karten sind vergeben. Allen viel Spaß auf der Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.