Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.05.2016)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.05.2016)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

Hi hat vielleicht eine Nette Sie Lust mich zu begleiten? Lg
Hilfe :)
Ich würde am Samstag gerne kommen aber selber fahren ist immer so eine Sache. Mag Nachts überhaupt nicht fahren. Fährt jemand aus oder über Leer? Und könnte mich mitnehmen? Und ich fahre nur mit Paaren oder Frauen😊
Danke und bitte Pn an mich:)
*****981 Mann
30 Beiträge
Hilfe!!!
Ich würde fahren am Samstag suche eine Begleitung kannst dich ja sonst gern mal kurz melden vieleich passt es ja doch
Nein Danke:)
Ich fahre nicht mit einem Mann. Schlechte Erfahrungen lassen grüßen..
*****981 Mann
30 Beiträge
Hilfe!!!
Hi kann ich verstehen irgend wie falls ich ir das irgendwie noch anbieten kann kannst ja mal auf mein Profil gehen oder schreiben kann dir gern alles private von mir da gegeben fb und all so was falls es dir hilft wie gesagt möchte auch gern dahin aber mann ohne Dame ist einfach unbezahlbar daher würde mich freuennvonnd7r zuhören ansonsten wünsche ich dir viel Glück wenn noch einendame mit fahren möchte wäre das auch kein Problem hätte ja 5 Plätze bzw 4 frei
**********Judge Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
Auch ich würde mich anbieten ! Wäre für mich kein großer Umweg ! Ist ein Angebot...! Vertrauen zu nem Fremden zu haben ist immer ein Ding...aber mir würde es ja ebenso gehen- eine fremde Person an Bord ! Aber man hat das selbe Ziel in Hude und ich fahre ohnehin, weil ich dort eine feste Verabredung hab !
Gruß, Hans
freuuuu
Freuen uns auf ein tollen Abend....Party juhu
*****981 Mann
30 Beiträge
Begleitung gesucht
Suche immer noch Anschluss wer also mag darf mir gern schreiben

Würde fahren komme aus Oldenburg

Solo Sie 18 bis 60 erwünscht

Freu mich auf Nachrichten

LG Dari
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
18 bis 60...
Geht es eigentlich noch wahlloser *roll* ??? Die Posts sind ja echt schon mehr als armselig!
*****981 Mann
30 Beiträge
Ok optimal wäre 25 bis ende 40 aber da ich einfach gern hunwollte wäre es mir egal welches alternative es ja nicht um Sex sondern nur um ein freundschaftliches teilnehmen geht .
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Wie wäre es, einfach den Soloherreneintritt zu zahlen???? *aua*
Auf solche Gesuche wird sich eh keine Frau mit Niveau oder nur einem erbsengroßen Hirn melden!
*****981 Mann
30 Beiträge
Noch dann nicht hin gehen weil 100 Euro für nen ersten Abend würde ich nicht ausgeben naja wenn am als paar geht kostest es mich weniger ud da ich auch noch fahre hat Frau ja auch noch was da von
Wie gesagt zum ersten mal Solo dahin gehen Nope und warum nicht wem gefällt was er sieht warum sollte er nicht wollen Solo w zahlt 20 also paar unter 70 55 also würde ich für die Hälfte beides übernehmen und man könnte sich dortkenne leer und sehen was kommt jeder macht sein Ding oder man macht was zusammen das entscheide die Sympathie
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
weildiemeisten frauensätzemitpunktundkommaungroßundkleinschreibungschätzen...
Viel Erfolg *rotfl*
Wenn ich denn erscheine, zahle ich meine 10,- liebend gerne selbst und bin nicht von irgendeinem Typ abhängig!
*****981 Mann
30 Beiträge
20 sind es !

Und sorry Freitagabend mit dem Handy unterwegs darf das mal so sein aber ist ja ok deine Meinung und du musst ja nicht ja sagen oder zwingt dich jemand da zu oder hat dich a getextet deswegen
******e88 Paar
220 Beiträge
10€
10€ für Damen Premiummitgliedschaft.
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
jaaaawerlesenkannistklarimvorteilundbeimirwärenesnur10.Istaberauchegaichkllinkemichjetzthierausweilmirdasechtzudoofist!
*******und Mann
10 Beiträge
Keine inteligente Frau würde zu so einer Party bei einem Fremden Mann mitfahren!
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute, seit nett zu einander denn...
wer poppen möchte muss schon freundlich sein.
Heisse Gäste, geile Party. *headbang*
lg Maike Andre
****a_1 Frau
984 Beiträge
Freue mich auch schon,
auf heute Abend, Party pur. *stoesschen*

Lg Tomma
Partyyy
Freue mich schon riesig auf heute abend *g* und natürlich auch auf nette Bekanntschaften *g* viel Spaß euch allen *zwinker*
*******261 Paar
102 Beiträge
partyyyyyyyyyyyyyy mit *twist* *yo* *walk* *freu* *boogie* *dance* *huhn* und mit super leckeren *essen* und *stoesschen* und nicht zu vergessen mit viel viel *pimper* *popp* *leck* *blowjob* *leck* *mmf* *ffm* *bunny*

lg miundst261 *freu*
yeahhhhh
Party.......grrrrrrrrr
Yeeeh
Party.....Und Fummel bar.....*zwinker*
******e88 Paar
220 Beiträge
huuuuungeeeeeer *ggg*

noch mal Party schreiben wäre langweilig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.