Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". Mit Outdoorbereich. - Hude/ Sanders

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". Mit Outdoorbereich. - Hude/ Sanders
Hütte voll und geile Gäste.Wetter gut auch Outdoor.
[h4]Wetter gut auch Outdoor.[/h4]

[h4]Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.
[/h4]
Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS". Mit Outdoorbereich.
Hütte voll und geile Gäste.Wetter gut auch Outdoor.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS". Mit Outdoorbereich.

****_79 Frau
36 Beiträge
Hallo
Wer kann mich am 25.6.2016 vom Huder Bahnhof aus mitnehmen ins Haus Sandersfeld?
*********jahn Mann
94 Beiträge
nach der party...
Ins bett?
Wer keine lust mehr hat, weit zu fahren, kann auch bei mir in hude im gästezimmer nächtigen...
(ohne hintergedanken...)

Liebe Grüße
Endlich mal wieder Zeit für die YOUNGSTER oder aber auch JUNG GEBLIEBENEN *smile*

Freue mich auf alte und neue BEKANNTSCHAFTEN.

VIELLEICHT mag mich ja jemand kennen lernen und ein nettes Gespräch mit mir führen oder eine Runde oder auch mehr im WHIRLPOOL verweilen.

+++Bin für alles zu haben aber nicht für alles zu gebrauchen+++

LG Dirk
*********ne78 Paar
46 Beiträge
Party Party Party
Sind so richtig in Partylaune , hoffen auf viele nette Leute , die mit uns auch einen schönen Abend verbringen wollen
LG Sandra und Stephan
****172 Paar
38 Beiträge
First time...
...sind heute das erste Mal im HS, sind gespannt, wie es so ist, man hört ja viel Gutes... *g*
*******261 Paar
102 Beiträge
Moin
partyyyyyyyyyyyyyy mit *twist* *yo* *walk* *freu* *boogie* *dance* *huhn* und mit super leckeren *essen* und *stoesschen* und nicht zu vergessen mit viel viel *pimper* *popp* *leck* *blowjob* *leck* *mmf* *ffm* *bunny*

lg miundst261 *freu*
Moinsen
Bin schon sehr gespannt auf heute mein 4er club Besuch und das erste mal im HS
*********ouple Paar
3 Beiträge
Schön war's!
Vielen Dank an alle, die zu diesem Abend beigetragen haben!

@****is aus Bremerhaven: Melde Dich gerne mal bei uns!
*******332 Paar
161 Beiträge
Auch uns hat es ....
...wie so oft im HS sehr gut gefallen.
Das Essen war wieder eine Köstlichkeit und dass es nicht so brechend voll war, tat ein übriges dazu.
Das Musikprogramm war grad am Anfang überhaupt nicht unser Ding, später wurde es etwas besser.

Man kann halt nicht alles haben.....oder doch?? *gg*

Bis zum nächsten Mal im HS
******e88 Paar
220 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass er richtig sauer wird.........
Aber Petrus ist ein Ar.....

Kann er denn nicht mal wieder mitspielen und das Wetter machen mal den überlassen die es können?!

Nun ja, dass der Außenbereich wieder nicht genutzt werden konnte ist rein seine Schuld.

Wir hoffen doch mal, dass auch er sich irgendwann wieder fangen wird.

Es war aber sonst eine nette Party.
Nette Leute getroffen und wieder getroffen.
Auch nette Smaltalks gehabt, die irgendwie in den ruhigen Raucherraum besser klappen *zwinker*

Auch einige nette Menschen gesehen, wo es leider nur beim kurzen sehen blieb.
Und hier wieder, finden wir es schade, dass man auch beim durchstöbern die Leute nicht wieder findet, um sie dann mutig anzuschreiben. *ggg*

*top*
Mal wieder eine gelungene Party! *top* Auch sehr ansehnliche und attraktive Leutchen vor Ort gewesen, bin begeistert!

Danke an Freakypaar und Bekannte, Ihr seid echt der Hammer und immer gut drauf! Danke an HBPaar2334 das Ihr mich mitgenommen habt *kuss* !

Das i Tüpfelchen wäre, das bei der nächsten Youngster Party, eine Dame an meiner Seite sein würde und den Spaß mit mir teilen könnte/würde!

In diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag @ All!

LG D.
*******261 Paar
102 Beiträge
Danke
Was für ein geiler Abend alles gehabt super essen lieben Gruß an die Küche die mal wieder Top Leistung gebracht hat!!! *diegroessten*

Geilen neee sehr sehr geilen Spaß auf den Spielwiesen *pimper* *popp* *leck* *blowjob* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.